Hallo zusammen 🖐️,
Ich habe vor einiger Zeit Improtheater gespielt. Leider hatte ich die letzten Jahre keine Zeit mehr dafür. Hätte zufällig jemand aus der Umgebung Lust, eine kleine Gruppe zu bilden und regelmäßig zu spielen? Der Spaß steht im Vordergrund :)
Jetzt is‘ alles möglich … 😂🇦🇹⚽️🥅🏟️
Hallo,
hätte jemand Interesse an 2 Freikarten für 'Die Tschauners' heute Abend?
Ihr Lieben, ich lese für mein Leben gerne und tausche mich auch gerne darüber aus. Wer hat Lust, sich 1x im Monat zu treffen und gemeinsam zu lesen und sich dann auszutauschen? Derzeit bin ich sogar Testleserin von 4 Büchern, die erst noch veröffentlicht werden.
Sobald sie öffentlich sind, würde ich mich gerne darüber austauschen.
Ich kann keine Gruppe mehr erstellen, weil ich schon eine habe. Freue mich trotzdem, wenn du Kontakt mit mir auf nimmst.
Liebste Grüße Martina
Ort wäre Bäretswil im Züricher Oberland
Die Bücher Secret-Angel Mary sind mittlerweile erhältlich und über YouTube kann man sie sogar kostenlos anhören. Freue mich auf Meldungen für den Austausch. Liebste Grüße Martina
Stellt eure schönsten Bilder ein. Natur, Menschen, Tiere….
Wer möchte Kunst posten? :)
Ich war heute beim Art y Circ Festival in der Hebelhalle in Heidelberg, und da es mir wieder mal sehr gut gefallen hat, wollte ich ein bisschen Werbung für die Veranstaltung machen, da es morgen Abend um 20 Uhr nochmal eine Vorstellung mit dem gleichen Programm geben wird, und sehr wahrscheinlich an der Abendkasse verfügbar sein werden.
Bei einem Festival denkt man zwar erstmal an etwas größeres, tatsächlich dauert eine Vorstellung aber gerade mal eine Stunde lang, in der nacheinander mehrere künstlerische und artistische Auftritte stattfinden.
Dieses Mal ging es erst draußen los mit einer spannenden Performance auf einer sehr speziellen Requisite (s. Bilder), danach gab es Indoor etwas mehr klassische Akrobatik, sowie eine Mischung aus Tanz und Jonglieren.
Hier gibt es nochmal die detaillierten Informationen zum Programm:
https://unterwegstheater.de/event/art-y-circ24-menno-emily-van-dyke-panama-pictures-laya-lia-yo-dance-trapeze/
Einladung-Musik Veranstaltung
Hallo Ihr Lieben.
am 22.06.2024 um 18:00 Uhr
wollen wir gemeinsam einige iranischer Lieder der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre singen.
Eine Gitarré begleitet uns auch Unsere Motivation ist es, die Stimmung zu verändern und zu
erheben
Komm gerne vorbei und bring it Freude auch deine
Freunde*innen mit zum Mitsingen.
Wir freuen uns auf mehrere Mittöne.
Hallo zusammen,
meine Abo-Kollegin ist krank und deshalb habe ich für heute Freitagabend, 21.06. um 19.00 Uhr ein Ticket zum Verschenken für den Marstall in München: Die Kopenhagen-Trilogie https://www.residenztheater.de/stuecke/detail/die-kopenhagen-trilogie-2
Hat jemand Zeit und Lust?
Viele Grüße,
Barbara
Ticket ist vergeben 😊
Hallo, ich bin gut 1h mit dem Auto entfernt u ich hätte Freude am Improtheater Spielen. Schöne Grüße C