Hey,
hat jemand Interesse an 2 Tickets für das Schauspielhaus in Bochum am 5.7.2024 um 19.30 Uhr. Dauer 1,5 Std. , keine Pause
Mit Charly Hübner und Caren Miosga!
Ich gebe sie für 30 Euro ab. (Originalpreis 2x20€)
Ich bin leider verhindert...
Fulminante, letzte konzertante Aufführung von "Elisabeth" im Ehrenhof, Schloß Schönbrunn als Open-air bei bestem Wetter gestern Abend.. einfach unglaublich schön. 🥰
Zum Schluss gab der zu Tränen gerührte Komponist von "Elisabeth", Sylvester Levay, bekannt, dass das Musical wieder nach Wien zurückkehren wird. 🤩
Kulturhauptstadt 2024,
Ein paar Eindrücke vom Skulturenpark in Gmunden und Karbachtour Traunkirchen.
Hallo Zusammen in der Wachsfabrik in Rodenkirchen ist ab ca. 16 Uhr ein kleines Event(etwas Kunst und Musik einfach entspannt, ganz nett ich war schon mal da, wer hat Lust mit zu kommen (alles weitere klären wir kurzfristig) Ich bitte das sich nur Menschen melden die Morgen auch zu 95 Prozent können und das wir ab Lohmar oder Umgebung (Siegburg) mit dem Auto fahren.
Der Eintritt kostet ca 5 Euro ihr könnt aber auch selber noch im Internet schauen.
FÜR KURZ - und SCHNELLENTSCHLOSSENE 🤩
HAB 5 FREIKARTEN für folgende Veranstaltung zu vergeben.....
Habe für morgen (Do., 27.06.2024) eine zweite Karte für "Die besten Soulhits aller Zeiten mit Jawara - Gentleman of Soul" um 19:30h in der Eden-Bar. Ich würde eine nette Begleitung suchen, die Spaß an der Musik hat.
Hier noch ein Link von wien-ticket, zum reinschmökern : https://www.wien-ticket.at/de/ticket/103625/jawara-gentleman-of-soul-eden-bar-eden-bar-wien
... und von "Kultur-Kurt", der diesen Event schon einmal gehabt hat : /community/aktiv60plus/appointments/YdR9dWLigaE
LICHTPFAD
Ein paar Plätze sind noch frei. ☯️🧘🏻♂️☯️
/community/yoga-meditation/appointments/N56byMeVn5M
On Wednesday 17th July starting at 20:00, doors open at 19:30.