Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • LATIN MUSIC in LÖHNBERG OPEN-AIR am 12.07.24
    Eintritt Euro 7/10,-

• vor 10 Monaten

Denkmalfreunde Waldlust e.V. lädt ein. Es ist wieder soweit, die Waldlust öffnet ihre Türen. Vom 05.07. - 29.9.2024 können Kunst und Denkmal Interessierte das Grandhotel bewundern.

• vor 10 Monaten

Hallo Leute !
    Wer hat Bock mit mir am Donnerstag in Krefeld zu Kunstausstellung / Kunstmuseum. Ich meine das ist jedem Donnerstag kostenlos ? Oder in düsseldorf dort gibt es natürlich viel viel mehr coole Kunstmuseen ? Lass uns über telegram oder WhatsApp connecten ? Lg Wladi

4 Kommentare
    • Ich kann dir gerne meine Nummer schicken zwecks weiterer Abstimmung, würde die allerdings per Nachricht schicken wollen oder du schickst mir deine, mich können alle kontaktieren.

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • https://youtu.be/8MAZ_6MkX6Y

Jeden Montag......viel Freude.....

1 Kommentar
    • War auch schön öfter dort. Vasilis ist ein lieber Freund und unglaublich. In ein paar Monaten gehe ich mit ihm als Dirigent auf Tour ... Maschu ist wunderbar ... ja und am Montag besonders M.Loydolt

vor 10 Monaten
  • Generative KI in der Kunst?
    Kennt jemand Künstler, die generative KI in die Werke einbeziehen? Würde mir sowas gern „in Echt“ anschauen.
    Habe Beispielsweise eine Doku über JoJo gesehen, der als Schlagzeuger mit KI trainierten Soundmodulen in Echtzeit zusammen spielt; „Jam-Session“ quasi.

Jeder ist ja bekannterweise Künstler, und ich finde mit dem neuen Werkzeug KI kann das jeder nun auch leichter realisieren. Ein paar Bsp dazu in meinem Fotoalbum im Profil, nix besonderes.

Kann KI nicht nur Bildgebendes sondern schon Kunstgebendes Medium sein? Gemeint ist auch Musik, Stimme, Gesang, Gedicht, …

Freue mich über Diskussion und am besten Hinweise auf mögliche Aktivitäten zu dem Thema.

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

Open Stage Scheinbar Besuch
    Letzte Möglichkeit vor der Sommerpause!
    Donnerstag, 5.7.2024 um 20 Uhr

• vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben :)
    Wer hat Lust auf einen Abend mit Comedy in der Rheinbühne?
    Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gemütlich und die Betreiber der Rheinbühne sind sehr herzlich.

BONNER COMEDY SLAM

Die nächste Runde des BONNER Comedy SLAMs steht an!

Die Regeln des freundschaftlichen Wettstreits sind einem Poetry-Slam sehr ähnlich: Vier Comediennes/ Comedians spielen jeweils 10 Minuten ihres Programms - und das Publikum entscheidet, wer gewinnt.

Die Punktbesten aus beiden Vorrunden stellen sich dem Publikumsurteil noch einmal im finalen Zweierstechen.

Eintritt: 11€
    Abendkasse:13€

Einlass:19 Uhr
    Start: 20 Uhr

6 Kommentare
    • Ticket iss bestellt. Wo wollen wir essen gehen?

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 10 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.