Dieses Mal spielt das Salzburger Straßentheater Robin Hood, morgen im Schlosspark Hellbrunn um 16.30h ist der Beginn. Wer mag spontan mitkommen?
@Björn Mach bitte ein ansprechendes Startbild rein, damit mehr Leute beitreten wollen.
A Midsummer Night's Dream
Ich spiele ein Wood Fairy in dieses Stück. Ich werde gerne euch alle begrüßen. Es ist in Westpark von München um Juli 12-14 um 19:00
Improtheatergruppe in Bremen sucht noch Mitspieler
Hallo zusammen! Wir sind eine neue Impro-Gruppe und suchen noch Verstärkung. Wichtig ist, dass Du schon Erfahrung hast und montags abends Zeit hast. Melde dich gerne!
Okay, danke für die Antwort
Kunst Haus Wien - Museum Hundertwasser, am 07.07.2024:
Eine sehr schöne und ausgeglichene Menschengruppe.
Bezauberndes Ambiente, eintauchen in eine farbenfrohe Welt, verspielt, verträumt, ich mag das, sehr......danke an die Organisatorin und allen Teilnehmern.
https://styriarte.com/produktionen/l-orfeo
2 karten für 10.7. kostenlos abzugeben
sorry an alle anderen, henriette hat "zugeschlagen" - lg w
Ich hab total Lust mich einmal die Woche zum Urban Skatching zu treffen, wir gehen zusammen durch Schwerin und bleiben immer wieder an architektonischen Bauten stehen, lassen uns 10 min Zeit, skatchen was das Zeug hält und weiter gehts. Also falls Ihr kreativ seid und Lust habt euren Blick fürs Wesentliche zu schärfen, los geht’s.
15.8. arsenale venezia biennenale
Leider wahrscheinlich gewittrig am Nachmittag