Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich veranstalte einen kleinen Klavierabend. Ich habe monatelang nicht spielen können und arbeite jetzt darauf hin. Schaut mal rein. Liebe Grüße ☺️
    /community/friendseek/meetups/AMTbw5zuAgD

• vor 9 Monaten

Wer von euch hat sich das La Gacilly-Fotofestival in Baden schon angeschaut? Ist es auch heuer wieder so toll gemacht wie in den letzten Jahren?

4 Kommentare
    • Ich war in den vergangenen Jahren von vielen Fotos der Ausstellung begeistert!

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Wer hat Interesse mit mir am 14.2.25 zum MANOWAR-Konzert in Bamberg zu gehen?
    Ich bin behindert und die Begleitperson dürfte umsonst mit rein.

5 Kommentare
    • Stützen manchmal. Ich habe keinen Rollator oder Rollstuhl.

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Gail Anderson und rythmischer Chor Söll

• vor 9 Monaten

Ausstellung Saline Hallein

• 1 Kommentar
    • Immer wieder einen Besuch wert!

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Spontan, heute Abend Konzert , hast Du Zeit und Lust mitzukommen, 18.45Uhr Treffpunkt vor dem Eingang. Restkarten sind vorhanden, kannst Du auch online kaufen.
    LgAgnes

2 Kommentare
    • Schade, aber es gibt sicherlich noch eine andere Gelegenheit
      LgAgnes

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo Leute,

ich habe leider fälschlicherweise 2 Tickets für den Open Air Poetry Slam am Do, 18.07. im Mercedes-Benz Museum gekauft. Würde sie gern für 30-40 € zusammen verkaufen (Kaufpreis über 50€)

Wer hat möchte sie mir abkaufen und dorthin gehen!??

Hier der Link zu der Veranstaltung:

https://www.stuttgarterpoetryslam.de/event-details/open-air-best-of-poetry-slam-5

Bitte um Nachricht an mich, danke!

Liebe Grüße,
    Simone

• Weit, weit weg, auf halber Strecke zwischen Donnerstag und dem Nordpol, irgendwo hinter Taschenbierstadt, liegt das Grasland, ganz von hohen Bergen eingeschlossen. Dort wohnen die Opodeldoks. Nur zwei Dinge scheinen ihnen wichtig: das eine ist Gras, aus dem sie einen vorzüglichen, wenn auch auf die Dauer etwas langweiligen Salat herstellen, und das andere sind Hühner – besondere Hühner, denn sie werden viel größer und älter als normale Hühner, legen silberne Eier wenn sie aufgeregt werden und beginnen im Alter sogar zu sprechen...

• vor 10 Monaten

Am So. den 14.07.24
    Museumsbesuch Kalkar/ Eröffnung der Fotoausstellung von Thomas Wunsch,,Margins of Excess"
    Meister der abstrakten Fotografie, die zu verschiedensten Interpretationen (was fotografiert wurde) anregt. Freier Eintritt
    Anschließend eine Stadtführung von 1,5 Std. Beitrag 4€
    Eisdiele am Markt...rundet das Programm ab
    Wer Lust hat sich anzuschließen...12h am Museum in Kalkar Grabenstrasse 66

1 Kommentar
    • Mag jemand mitkommen? Kleiner Spaziergang durch Kalkar mit Führung.....und .... das Wetter spielt auch noch mit🐸🌞Ich werde mit dem Rad dort hin fahren. Wer sich noch aus der Nähe einschl. Xanten anschließen möchte 🚴 Alleenradweg bietet sich dazu bestens an

vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.