Ich veranstalte einen kleinen Klavierabend. Ich habe monatelang nicht spielen können und arbeite jetzt darauf hin. Schaut mal rein. Liebe Grüße ☺️
/community/friendseek/meetups/AMTbw5zuAgD
Wer von euch hat sich das La Gacilly-Fotofestival in Baden schon angeschaut? Ist es auch heuer wieder so toll gemacht wie in den letzten Jahren?
Wer hat Interesse mit mir am 14.2.25 zum MANOWAR-Konzert in Bamberg zu gehen?
Ich bin behindert und die Begleitperson dürfte umsonst mit rein.
Stützen manchmal. Ich habe keinen Rollator oder Rollstuhl.
Ein wunderschöner Nachmittag in der Klimt Villa.
Immer wieder einen Besuch wert!
Schade, aber es gibt sicherlich noch eine andere Gelegenheit
LgAgnes
Hallo Leute,
ich habe leider fälschlicherweise 2 Tickets für den Open Air Poetry Slam am Do, 18.07. im Mercedes-Benz Museum gekauft. Würde sie gern für 30-40 € zusammen verkaufen (Kaufpreis über 50€)
Wer hat möchte sie mir abkaufen und dorthin gehen!??
Hier der Link zu der Veranstaltung:
https://www.stuttgarterpoetryslam.de/event-details/open-air-best-of-poetry-slam-5
Bitte um Nachricht an mich, danke!
Liebe Grüße,
Simone
Weit, weit weg, auf halber Strecke zwischen Donnerstag und dem Nordpol, irgendwo hinter Taschenbierstadt, liegt das Grasland, ganz von hohen Bergen eingeschlossen. Dort wohnen die Opodeldoks. Nur zwei Dinge scheinen ihnen wichtig: das eine ist Gras, aus dem sie einen vorzüglichen, wenn auch auf die Dauer etwas langweiligen Salat herstellen, und das andere sind Hühner – besondere Hühner, denn sie werden viel größer und älter als normale Hühner, legen silberne Eier wenn sie aufgeregt werden und beginnen im Alter sogar zu sprechen...
Am So. den 14.07.24
Museumsbesuch Kalkar/ Eröffnung der Fotoausstellung von Thomas Wunsch,,Margins of Excess"
Meister der abstrakten Fotografie, die zu verschiedensten Interpretationen (was fotografiert wurde) anregt. Freier Eintritt
Anschließend eine Stadtführung von 1,5 Std. Beitrag 4€
Eisdiele am Markt...rundet das Programm ab
Wer Lust hat sich anzuschließen...12h am Museum in Kalkar Grabenstrasse 66
Mag jemand mitkommen? Kleiner Spaziergang durch Kalkar mit Führung.....und .... das Wetter spielt auch noch mit🐸🌞Ich werde mit dem Rad dort hin fahren. Wer sich noch aus der Nähe einschl. Xanten anschließen möchte 🚴 Alleenradweg bietet sich dazu bestens an
Ich war in den vergangenen Jahren von vielen Fotos der Ausstellung begeistert!