Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Liebe Spontacts-KollegInnen

Am 17. / 18. findet das nächste "go wild" satt.
    Nähere Infos sind unter Fotos zu finden...

Die Feedbacks der letzten Ausgabe waren umwerfend.

• Ein Abenteuer mit Tiefgang und Leichtigkeit, sehr zu empfehlen!
    • Wir haben die Gruppe, das Gehen, die Natur und das gemeinsame Wirken mit allen Sinnen erleben dürfen. Es war toll und ist seeeeeeehr empfehlenswert!!!
    • Was für ein schönes Erlebnis!
    • Ich zehre noch immer von dem Erlebnis der letzten Woche! Der Nachtlager-Platz ist wahrlich zu einem Kraftort für mich geworden

Ich freue mich auf dieses kommende "go wild" mit einer spannenden Gruppe von unterschiedlichen Menschen, welche gehend, einkaufend, am Feuer kochend, draussen nächtigend und das Sein im Einfachen erlebend bestens zusammenkommt!

Sei mit dabei!
    Hannes Leo

Zudem, Vorankündigung:

• Am 30. August findet der vierte "TimeoutCircle" statt in Aarau im Kramer Brocki. Jürg Schaffhauser ist mein Gast. Er ist eine Ausnahmepersönlichkeit. Kaum einer ging die letzen 40 Jahre so durch Europe, wie er...
    • Am 2. September startet jeweils immer am Montagabend im "GehRaum" in Aarau um 19 - 21 Uhr die Werkstatt "GehImprovisation". Infos folgen...
  • vor 9 Monaten

https://nordbote.de/zweites-freilicht-kunstfestival-klein-montmartre-in-kaiserswerth-2024/

Guten Morgen,
    sicher sehens- und erlebenswert in schöner Umgebung.
    LG Angela

• vor 9 Monaten

Gesegnet und dankbar. 🙏😌✨️Auftrag aus Deutschland: Mandala 'Hingabe'
    100 x 100 cm.
    https://www.nicole-muri.com/energie-mandalas/

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

biennale d‘arte 14.-18.8.2024

• vor 9 Monaten

Hallo,
    Ein schöner Event mit Musik und Kunst ist am Samstag ab 18Uhr bei der Goldschlägernacht in Schwabach.Freue mich über Begleitung...

Herzliche Grüße von Susan aus Nürnberg

• vor 9 Monaten

Wer ist noch auf dem LYX-FESTIVAL in Köln?

1
    0
    1 Kommentar
    • Bist du vielleicht heute da? :)

vor 9 Monaten
  • Hi an alle 🤗
    gestern im Theater im Park - "Venus & Jupiter" von und mit Michael Niavarani und Otto Jaus. Ich kann dieses Stück jedem Theaterfan und Nia Fan sehr ans Herz legen. Unglaublich unterhaltsam und lustig, kurzweilig und alle die Nia's Theaterstücke schon mal gesehen haben, wissen, er nimmt sich kein Blatt vorm Mund 😂
    Liebe Grüße Evelyn

• Hey ich suche nach 1-2 Leuten die gerne Portrait sitzen würde damit ich das Portrait Malen üben kann. 🙂‍↕️ Würde mich sehr freuen auf ein nettes Gespräch und Entspanntes miteinander - vermutlich wird es so 2-3h mindestens dauern.

Fragen sind willkommen und wäre in Seewalchen am Attersee. 👏

3 Kommentare
    • Mich auch

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Lyon, Musee des Beaux Arts
    Luzern, Sammlung Rosengart
    Basel, Kunstmuseum
    Alles sehr empfehlenswert!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.