Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Mein Ziel ist, das Leben zu bereichern und geniessen.
    Nette Mitglieder kennen zu lernen und Spass haben und mit Glück eine tolle Partnerschaft.

• A I D A.
    Augen zu und hören... Ein Drama. Und noch dramatischer inszeniert u. a. mit Slackline um den großen Fluss zu überqueren...

• vor 9 Monaten

Meine Aktivität Offene Druckwerkstatt und Einführung in künstlerische Drucktechniken in der Ulme 35 in Westend.
    Von der Monotypie zum Siebdruck.

Es ist am Donnerstag offene Druckwerkstatt mit Siebdrucken angesagt, wir arbeiten uns aber erst Mal langsam vor...

Wir haben sowohl Donnerstag, als auch Freitag Monotypie gemacht und gelernt Farben mit Pigmenten selbst anzuteigen, weil wir nicht mehr aus der Tube arbeiten werden. Das Thema sind die Grundlagen, bspw Pigmente und Bindemittel, aber auch sich sozusagen "frei zu schwimmen" von Erwartungen an sich selbst und Hemmungen.

Zwischendurch machen wir eine Pause in dem wunderbaren Café mit Blick auf den großen Garten.

Kommende Woche beginnen wir an beiden Tagen mit Linolschnitt.

Eure Mo

• vor 9 Monaten

Wochenmarkt mit 400 Ständen, Maastricht 🇳🇱
    🛥️ Bootsfahrt anschl. optional diesen Freitag 16.8.24:

/community/ausfluege/appointments/3L739Wz7NZf

• Hier lebt die Moglifamilie, friedliche Leute, die ihre Hängematten und ihre Windharfen am liebsten unter mächtigen Bäumen, ihren Schlafbäumen, aufspannen.
    Leider werden die Moglis immer öfter von zwei roboterhaften hüpfenden Kisten gestört, die einen Baum nach dem anderen abholzen. Aber wozu und für wen?

• Wasserschloss Nordkirchen Picknickkonzert
    Samstag, 10. August

Hat jemand hier ebenfalls Lust, dort hinzugehen und sich der klassischen Musik mit atemberaubender Kulisse hinzugeben?

• vor 9 Monaten

Hat wer Interesse mit mir dorthin zu gehen? Dann können wir nachschauen, welches Datum wir dort hingehen können Ich würde mich freuen Das wäre in Luzern es hat noch Platz für September 5 6 7 8 oder im Oktober hat es auch noch Platz 10 11 12 13 und Preis von Ticket wäre 55 Pro Person Ist erst für Ab 18

1 Kommentar
    • am 6. oder 7. sep wer ich debi, lg

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

/community/kunst-kultur/appointments/RD24uknPEko

Wer hat Zeit und Lust am 11., 13. oder 18. August?

1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

1 von 3.058
    Georg Danzer Best of

Chris Molisch
    16:08 (vor 11 Minuten)
    an Ross

Ich darf euch über meinen nächsten Auftritt informieren:
    kommenden Freitag, 9. August ab 20:30 in der Sommerszene Mistelbach. Eintritt frei

https://sommerszene.mistelbach.at/

Und zum Einstimmen ein Georg Danzer Klassiker, der auf unserer Weana & Yankee CD erschienen ist - passend zur Jahreszeit...

https://www.youtube.com/watch

Freu mich schon.
    Bis Freitag
    Chris
    Bereich mit Anhängen
    Vorschau für YouTube-Video "Chris Molisch - Strandbrunzer Tango" ansehen

• vor 9 Monaten

Hallo Leute ! Ich suche spontane coole Leute die mit mir eine Fashion Brand gründen. Ich möchte mich irgendwann selbständig machen mit meiner Fashion Marke. Spiritdesign soll diese heißen. Suche auf dem alle mögliche Leute im Bereich / Siebdruck / Fotograf / Schneider / Fashiondesigner / Social Media Gurus / Leute die sich im Vertrieb auskennen ? Im Verkauf Vermarktung ? der coole peaces umschneidern kann ? Ich bin Grafikdesigner / kommunikationsdesigner / webdesigner / Jaaa und ich weiß wie hart das Ganze ist. Ich selber momentan bin sehr sehr überlastet. Ich habe auch kein Geld. Aber wenn wir eine Community haben. Dann können wir gemeinsam was cooles aufbauen und schaffen. Ich brenne voll dafür und sehe da voll die Zukunft ! Uprecycling einer second hand Ware nochmal ein Leben schenken. Und diese dabei cool und einzigartig ist! Ich komme aus Krefeld. Ich habe in düsseldorf kommunikationsdesign studiert. In Krefeld sehe ich da enorm viel Potenzial und eine Business Lücke ? Lg Wladi

6 Kommentare
    • einfach auf der Homepage kontaktieren

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.