Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer möchte sich anschließen? Ticket selber organisieren. Treffpunkt vor Ort. Freue mich.
    https://www.langenachtderphilosophie.ch/speakers/philosophie-innere-staerke/

1 Kommentar
    • War dieses Jahr mit dabei, spannende Referate, top organisiert. Bin an weiteren Referaten/Diskussionen zu phil. Zeitfragen sehr interessiert. Tipps, v.a. aus dem Raum Zürich?

vor 5 Monaten
  • vor 8 Monaten

Hallo,
    ich habe Freikarten für ein Klassikkonzert am Dienstag, 19.11., 19 Uhr:
    Mikhail Pletnev & Daniel Lozakovich
    Residenz (Herkulessaal)
    Mag jemand mitgehen? Bitte PN an mich.

1 Kommentar
    • Hallo! Hab ich auch! Bin auch noch gerade am suchen nach jemanden der mit möchte!

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

War heut mit einer Freundin im Osysseum in der Ausstellung zu Ramses II.
    Also, wer da noch zögert, nix wie hin da. Wahnsinnig beeindruckende Exponate, toll und informativ aufbereitet. Es lohnt sich auf jeden Fall!

1 Kommentar
    • Wo ist das genau ?

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Für alle Kunstliebhaber,

Vernissage mit abstrakter Acrylkunst 🖌
    Am 21.11.24 um 17Uhr an der Klenze 17

Kommt vorbei und lasst euch inspirieren!

• Landesmuseum Züri 💗

• Karte gesucht - Spielplan­analyse 24/25 von und mit Harald Schmidt heute 19:30Uhr Schauspiel Haus Stuttgart

6 Kommentare
    • Habe die Kontaktanfrage schon angenommen😀

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Zur Info:
    Die Aktiivität "Im Pyjame Ihrer Majestät" findet trotz Löschung durch den Support statt.
    Dieser hat gelöscht, da ich bekanntgegeben habe, dass eine Karte, wegen Verhinderung einer TN, abzugeben ist und diese Info von jemanden an den Support gemeldet wurde.
    Dieser hat wie folgt reagiert:
    Hallo Renate,

leider hat deine "Aktivität" gegen unsere Richtlinien verstoßen. Diese zählt nämlich nicht als Aktivität sondern als Verkaufsanzeige. Und Verkaufsanzeigen zählen zudem zu den verbotenen Inhalten auf unserer Plattform. Bitte dies als zukünftig berücksichtigen, danke

Daher bitte wegen der Karte sich direkt an Anita /messaging/inbox/aKmicaS3iQ8 wenden.

2 Kommentare
    • Danke, Renate für deine Unterstützung! Und ein ????? an Den/Diejenigen, der das gemeldet hat!!!! Was soll das???

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Ich habe noch eine Karte für das Ballett Bolero, in der Mercatorhalle Duisburg, heute Abend um 20:00 Uhr. Wer hat Lust mitzukommen ? Die Karte kostet 39 €. Meine Begleitung ist leider erkrankt.
    https://www.duisburglive.de/event/2024/11/14/bolero-eine-hommage-an-maurice-ravel/

• vor 8 Monaten

Wandbilder und Skurriles aus aller Welt. photo's by Thorsten Krassnig

• vor 8 Monaten

Wandbilder und Skurriles aus aller Welt. photo's by Thorsten Krassnig:
    Warnemünde

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.