Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Es sind noch einige Plätze für den nächsten Glückspfad frei. 🌟🍀💫
    /community/yoga-meditation/appointments/A1SQSKXDziG

• vor 8 Monaten

Eine Bekannte von mir, hat noch ein Ticket für das Freilichttheater Vogellisi für den 30.8. 2024 auf dem Eichberg in Seengen abzugeben. Preis des Tickets 45.-- sFr. Ich kann den Kontakt vermitteln.
    Grüsse
    ELMA

2 Kommentare
    • hat sich erledigt.

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

?Workshop gesucht! Suche Workshop zum Thema Rund um Kunsttechniken Acry/Aquarell/Gouache/Ölfarben in Grund- oder Mittelstufe. Stuttgart und Umgebung! Hat jemand Tipps? Am besten geht es rein um Techniken ohne bestimmte Themen oder Motive zum Umsetzen. Lieben Dank schon mal 🤗

3 Kommentare
    • Hallo Kata!
      Professionelle Maler/-innen verdienen ihr Geld nicht nur mit dem Verkauf von Bildern, sondern auch durch Kunst-Workshops: In Ludwigsburg gibt es sicher einen Kunstverein und/oder eine städtische Galerie, wo die örtlichen Künstler/-innen Mitglied sind: Wende Dich mit Deinem Interesse dorthin und schaue auf der Homepage, ob/wer etwas Passendes anbietet. Kontakt zu Künstlern findest Du auch beim sommerlichen Wochenende der "Offenen Ateliers" in Deiner Gegend. Ansonsten finden Abendkurse für Laien und Nicht-Studenten vermutlich an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste, ggf. an der Merz Akademie und kleinere Kunstschulen jeweils in Stuttgart statt.
      Viel Glück und Freude beim Erlernen!
      Mark

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hat wer Lust, am Samstag mit mir das Konzert im Theater am Spittelberg zu besuchen? (es gibt 1+1gratis Tickets - geteilt: 13 Euro pro Person)
    Samstag: 19:30 Uhr: Salon Odjilà – „Tango-Roma-Balkan-Jazz“

https://www.theateramspittelberg.at/spielplan-2024/detailprogramm/2024/august/events.html

• vor 8 Monaten

Tanz im August
    Begleitet mich jemand zu Tanz im August am 29.8. um 19 Uhr?
    Berliner Festspiele, Schaperstr.
    Tickets für18,50 Euro habe ich schon.

https://www.tanzimaugust.de/produktion/detail/ballet-lyon-mycelium

1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

Kunstfreunde, Treff zum Austausch und gemeinsamer Planung von Ausstellungsbesuchen, vielleicht auch gegenseitiger Anregung verschiedener Maltechniken etc.
    Treff einmal im Monat in Hameln. Räume werden noch bekanntgegeben bei Anfrage.

• vor 8 Monaten

Andre Rieu Konzert am 06.11.2024 !!!!
    Gerade noch eine der letzten Tickets ergattert🙄.
    Aber es wird wieder ein musikalischer Genuss🫠💪.

• vor 8 Monaten

Möchte nette Menschen kennenlernen für unterschiedliche Freizeitgestaltung

1 Kommentar
    • Bin vielseitig interessiert

vor 8 Monaten
  • Kirche und Hexenverbrennung.... wie ist deine Meinung zu diesem Thema?

8 Kommentare
    • Es ist traurig das bis zum heutigem Tage, die Aufarbeitung von Unrecht, Leid, Missbrauch so lieblos (am liebsten unter dem Mantel der Verschwiegenheit) aufgearbeitet wird. Das stellt die ,,Guten Dinge,, der Kirche in den Schatten...

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Bist du um die 60 Jahre alt, männlich, aufgestellt, sympathisch, neugierig und hast Lust noch etwas neues zu erleben. Dann bist du genau der Richtige für unser Laien-Theater🥳
    Keine Vorkenntnisse nötig.
    Sei mutig für Veränderungen und informiere dich unverbindlich für detailliertere Infos unter PN.
    Bin gespannt auf dich.
    Darf gerne geteilt werden 🤩

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.