Für die neue Produktion des Spürbar Theaters "Dead Bodies Talk" suche ich noch zwei Leute.
Ihr solltet körperlich fit sein, ab Mitte Mai Montags zwischen 14 und 18 Uhr Zeit haben und vor allem Spass am Theater mitbringen. Theatererfahrung ist nicht zwingend Voraussetzung, aber die Motivation, sich aktiv in ein Stück einzubringen schon.
Ihr habt wenn überhaupt nur ein paar Worte Text, seid aber für das Stück und den Ablauf eminent wichtig. Ihr werdet gewissermaßen das Bindeglied, oder besser noch die Mauer zwischen der Welt der Lebenden und der Toten sein. Von daher fast die gesamte Laufzeit auch auf der Bühne sein (Keine Sorge, sooo lang ist das Stück nicht :-)
Also, wenn Ihr Lust habt oder jemand kennt, der gerne mal die Luft der „Bretter, die die Welt bedeuten“ schnuppern möchte, meldet Euch bei mir. Telefon und Email findet Ihr im Bild.
Spürbar gibt es schon seit mehr als 20 Jahren und wir haben fast jedes Jahr ein Stück auf die Bühne des Theater `99 gebracht, unter anderem "Don Quixote“, "Im Sperrmüll", "Helges Leben", „Blütenträume", "Ohne dich ist nur mit mir" und viele andere.
Literatur Live
Katja Kullmann "Stars" / 15.04. Pfefferberg Theater
Buchpremiere | Moderation: Ulrich Gutmair
Carla Mittmann, einst hoffnungsfrohe Philosophiestudentin, hat ihr Leben in der Serviceabteilung einer Möbelfirma geparkt. Nebenher betreibt sie eine Horoskop-Website – aus Spaß, als Zuverdienst, Schicksalsglauben liegt ihr fern. Doch dann steht ein Schuhkarton vor ihrer Tür, darin zehntausend Dollar, Absender unbekannt. Sie ergreift die Chance, setzt alles auf eine Karte, steigt in großem Stil ins Astrobusiness ein – und da ist er endlich, der Erfolg. Schnell wird sie zur gefragten Starastrologin und bewegt sich in höchsten gesellschaftlichen Sphären, bis sie sich plötzlich nicht mehr sicher ist: Lenkt sie die Sterne oder lenken die Sterne sie?
Ein brillanter, scharfsinniger Roman über die Lust der Verführung und die Sehnsucht nach kosmischer Ordnung in Zeiten der Krise.
Ich lese die Autorin seit "Echtleben" (2010) sehr gern, zuletzt "Die singuläre Frau". Sie besitzt eine tolle Beobachtungsgabe, ist gewitzt, kann private Erfahrungen (eigene und fremde) stilsicher in gesellschaftliche und historische Zusammenhänge einbetten, ohne dass es jemals dröge wird und ist sicherlich im Gesprächspart schlagfertig und unterhaltsam.
Die Tickets (€ 16,00) bekommt man über das Pfefferberg Theater. Wäre schön, mit Sympathisanten den Abend zu verbringen.
War am Mittwoch im Prachtwerk bei Oper on tap.
Guten Tag,
wer hat Interesse an der Emil Nolde-Ausstellung im Museum Würth in Künzelsau? So irgendwann an einem Nachmittag.
Ich hätte Zeit morgen am 12.April oder auch nächste Woche am Mittwoch, Donnerstag, Freitag ( 16./17./18. ).
Bei schönem Wetter kann man sich dort auch im großzügigen Skulpturenpark etwas die Füße vertreten.
https://kunstkultur.wuerth.com/kunstkultur/orte/museum-wuerth-2/uebersicht.php
danke petra, danke siri , aber ... ich war bereits am samstag mit dem mitglied, das sich gemeldet hatte, in künzelsau. deshald ... siehe "abgelaufene aktivität".
es ist eine tolle ausstellung - farben, die explodieren!
Komm und zeig Dich und dein Business!
Business Brunch
25.4. 10:30
Hutspende ab 10€
Währinger Straße 168/2
Wien 1180
Weitere Infos PN
Hallo Tünde, leider kann ich am 25.4. Nicht, bitte um Info falls du das Format wiederholen möchtest. LG Roland
Liebe Laura,
danke für deine ausführlichen Worte, ich kann schmunzeln.
In einigen Belangen stimme ich dir zu.
Du weisst sehr viel, das freut mich für dich.
In Selbstverantwortung und Gelassenheit Christine