Habe kurzfristig eine Karte für ein Konzert von "The Kiffness " (ein Muss für Katzenliebhaber 🐈⬛🐯🐈) in München Übermorgen Mittwoch übrig. Ich fahre selbst hin - mitfahren möglich. LG Ronald
Eigene Kuratorenführung nur für "Gemeinsam Erleben"
Ai Weiwei in Bad Ischl
Liebe Mitglieder!
Ich möchte gern ein Highlight / Special mit euch teilen :
Der Kurator der Ai Weiwei Ausstellung in Bad Ischl macht kommenden Freitag um 14:30Uhr bis 16:00 Uhr eine eigene Kuratorenführung nur für uns!
/community/kunst-kultur/appointments/9Jzz8gWNG7o
Da diese normalerweise nur Donnerstags um 10 Uhr stattfinden, sind sie nicht sehr Arbeitszeit - und Freizeit freundlich. Es ist deshalb ein Privileg, dass er an einem Freitag Nachmittag eine eigene Führung für uns gibt!
Es sollten aber wenn möglich, mindestens 8 Teilnehmer zusammen kommen, nach oben ist keine Grenze.
Deshalb eine herzlichen Einladung an Alle, die sich vor Ende der Ausstellung und zum Ende des Kulturhauptstadtjahres diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen :
Bitte meldet euch an!
Die Führungsgebühr beträgt 4 Eur pro Person
Ich freue mich auf Euch! Es wird sicher spannend, informativ und kurzweilig
Liebe Grüße. Isabella
Ich tanze gerne Standard Latein, Tango Argentino, Salsa, Bachata, Merengue
Hallo ☺️
Für Spontane:
Suche eine nette weibliche kabarettbegeisterte Begleitung für die heutige Vorstellung von Dracula im Kabarett Simpl in Wien. Vorstellungsbeginn ist um 16:00 Uhr. Details zur Komödie siehe Simpl-Homepage. Das Ticket für mich und dich ist bereits vorhanden.
Bei Interesse bitte um private Nachricht bis spätestens 12:30 Uhr.
LG. Sabrina
**Wir wollen ein neues Theaterprojekt in Wuppertal-Vohwinkel starten und suchen Menschen, die Lust haben, mitzumachen!!!**
Hast du Lust auf ein neues Hobby? Dann komm zum Kick-Off der Theatergruppe an der Gräfrather Straße am 30.10.! 🎭 📣
Unsere ungezwungenen Theater-Workshops laufen unter professioneller Anleitung und umfassen abwechslungsreiche Themen wie:
- Stimmtraining und Gestaltung
- Körpersprache und Präsenz
- Konzentrationsübungen und Schauspielgrundlagen
- Kreative Arbeit und Improvisation
- und vieles mehr
Wer Abwechslung zum Alltag sucht, in Bewegung kommen möchte und Stimme und Körpersprache trainieren will, ist hier also genau richtig. Die Gruppe ist ideal für:
- erwachsene Menschen jeden Alters, Geschlechts und Hintergrunds
- Theater-Neulinge und Schauspiel-Laien ohne Vorerfahrung
- ebenso Laien, die bereits etwas Erfahrung haben
- Leute, die einfach Bock zu spielen haben :)
In einem geschützten Rahmen lernen wir uns selbst und einander besser kennen. Proben finden immer mittwochs, von 19 bis 22 Uhr statt. Ich bin Theaterpädagoge, habe die Gruppe 2022 ins Leben gerufen und führe seitdem ehrenamtlich durch die Proben. Daher ist die Teilnahme komplett kostenlos!
Klingt spannend?
👉 Dann schnupper jetzt unverbindlich rein! 👈
Komm zu unserer Kick-Off-Probe:
🗓️ am Mittwoch, den 30. Oktober
🕖 von 19 bis 22 Uhr
📍 in der Gräfrather Straße 15 in Wuppertal Vohwinkel (wir proben in Räumen des Gemeindehauses)
Kostenlose Anmeldung und Rückfragen gerne an [email protected] ✉️
Wir freuen uns auf euch!
Hi Manu! Es braucht keine Anmeldung. Wenn du Interesse hast, komm gerne nächsten Mittwoch vorbei. Um 19 uhr im Gemeindehaus Gräfrathter Straße in Vohwinkel. Wir wollen gerade anfangen, uns mit einem Stück als Grundlage für eine eigene Produktion zu befassen und lesen daher nächste Woche gemeinsam "der gute Mensch von sezuan" Und werden damit ein bisschen in Diskussion und Recherche gehen.
LG
Sebastian
Für den nächsten Glückspfad gibt es noch ein paar Plätze. 🍀🌟
/community/yoga-meditation/appointments/fcpgGT1sTF9
München & Ballett im Nationaltheater am Samstag den 20.09.2024....
Der "Ballettbus" fährt ab östl. Bodenseeregion ... ein paar Stunden München geniessen, dann ins Ballett und auf der Reise vllt. ein wenig plaudern... Bei Interesse gerne PN..
Zitat aus dem Newsletter des Veranstalters:
Wurzeln und Blätter – ein faszinierender Ballettabend verschiedenster Werke und Epochen. Glanzlichter sind die Ballettkomödie Les Bourgeois, getanzt von Antonio Casalinho und das Gruppenstück Skinny Hearts von Edouard Hue aus Sphären.02. Tauchen Sie ein in die Schönheit und Vielfalt des Tanzes
Oh das klingt super. Wann fährt der Bus los? Vermutlich geht sich das für mich nicht aus. Ich muss am 20.09. arbeiten, oder meinst du den 21.09.?
wow, danke für den Tipp. Ich liebe Oskar Werner :-)