Hat jemand Lust auf einen Literaturkreis. Romane, aber gern auch Krimis
Hallo ihr lieben. Ich wollte noch eine 2te Gruppe erstellen. Leider kann man in der kostenlosen Version, nur eine Gruppe erstellen. Ich habe überlegt, wie interessant es wäre, wenn man eine Buchgruppe machen würde. Also es wird ein Buch vorgelesen. Jeder ist mal dran. Ich würde mich freuen, wenn jemand interesse, daran hat. Liebe Grüße Jennifer.
Ach so ok. Dann werden wir was finden
Fran Lebowitz am 27.10.24 im großen Sendesaal des RBB, ich hab noch eine Karte übrig. Komm mit!
Nächste Woche findet unser Vortrag von Leichenpräparator Alfred Riepertinger statt. Es gibt noch wenige Restkarten für den 26.09. Alle notwendigen Infos unter diesem Link: /community/friendseek/appointments/9Y4zVt18KxY
Where the heart and mind dwell
Where the dream and reality chill
Where the fraction beutifies the whole
Where the hearts align so well
There you meet peace and love
There you live light and fly with every cell
There you stop to care what does
Holy Heaven mean and hell
tranquility now is hug of a pure soul
Now kind eyes have a spell
Hands touch to reach the sky
Or raise it higher yeah no shell
Once you found this and that
Sure you meet me Amr Adel
Hallo liebe Leute. 🙂 Ich möchte eine eigene offene Improtheatergruppe gründen und suche Leute die interessiert wären. Improvisationstheater ist Theater aus dem Stehgreif. Dabei treten die Schauspieler ohne festes Skript auf und improvisieren die Szenen.
Es ist oft sehr lustig. Mir gefällt es besonders gut, weil die Reaktionen der Schauspieler/innen alle echt und nicht einstudiert sind. Dadurch ist es sehr authentisch. Es passieren oft auch witzige Patzer.
Falls wer Interesse hat schreibt mich an. 🙂
Unser Donnerstag Event wurde abgesagt. Weil da kaum Leute konnten. Wir machen jetzt stattdessen vorerst jeden 2. Samstag ein Improtheater. /community/kunst-kultur/appointments/CpnEg15yKKA
Ja, hätte ich. Gute Idee.