Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Memo Persische Kultur- und Folklorenacht

Hello again,

ich möchte Euch an dieser Stelle nochmals an unsere Persische Kultur- und Folklorenacht am Samstag, den 28.September erinnern.

Wer also daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier --->

/community/kunst-kultur/appointments/Fc9yuoainQb

an. Auf der Seite findest Du auch alle erforderlichen Informationen. Bitte schau auch in den Chatverlauf. Hier findest Du alle Informationen zu den Künstlern und den Speisen die wir für Euch organisiert haben.

Herzlichst
    Kyrosch

• vor 7 Monaten

RÜCKSCHAU - TAGE DES OFFENEN ATELIERS (Atelier/Galerie L, Dornbirn, 21. und 22. 9. 2024)

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

es freut und ehrt mich sehr, dass ihr eine zum Teil weite Anreise (Zürich, Bern, Schaffhausen, München...) auf euch genommen habt, um mir in meinem Atelier / meiner Galerie einen Besuch abzustatten -
    und um uns nicht zuletzt auch gegenseitig näher kennenzulernen!
    Es ergaben sich sehr interessante Gespräche und ich hoffe, ihr konntet viele Eindrücke und Anregungen mit nach Hause nehmen!
    Herzlichen Dank für euer Kommen!
    LG
    Rudl

www.laesser.cc

• vor 7 Monaten

Das war das World Bodypainting Festival 2024 Samstagabend in Klagenfurt am Wörthersee.
    Wunderschöne, extravagante Kunstwerke, tolle Bühnenpräsentationen mit großer Multimedia-Leinwand und sehr guter DJ-Musik 👏
    Leider kann man hier nur Fotos hochladen, obwohl ich viele spektakuläre Videos gemacht habe.

Frage an dich: Schon mal am World Bodypainting Festival gewesen? 🤔

3
    5
  • vor 7 Monaten

Suche für den vierten Oktober eine Begleitung für ein Konzert im Konzerthaus- quasthoff, landgren ua -jazz, aber nicht nur - wer hat Zeit und Lust ?

1 Kommentar
    • Das klingt interessant. Hast du schon Karten?

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Kammerhofmuseum Bad Aussee und KZ Gedenkstätte Ebensee.

• vor 7 Monaten

Auf den Spuren von Cernunnos...
    Spirit
    120x120cm

• ... Schon beweint Pepino das Schicksal seiner Violetta, da hat seine Freundin Gianna eine Rettung verheißende Idee. Ihren Rat befolgend bitte der Junge daher Pater Damico, ihn den geliebten Esel in die Kapelle des St. Franziskus führen zu lassen. An dessen Gruft möchte er den Geist des Heiligen um die Gesundung des Tiers anflehen...

• vor 7 Monaten
    1 Kommentar
    • Ritter Eisenherz? Prachtstag für diese Veranstaltung. Geniesst es.

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Es hat sich schon jemand gemeldet!

1 Karte für die Cover Girls - 16.11.2024 im Vindobona - ist frei geworden - Statt € 33,00 um € 25,00 abzugeben.
    Mehr Infos unter: /community/kunst-kultur/appointments/Ah1bAxxErHy

1 Kommentar
    • Liebe Renate!
      Ich würde die Karte nehmen falls noch vorhanden.

LG Iris

vor 7 Monaten
  • Parking Day in der Nürnberger Südstadt. Wanderbaumwagen bauen und den Menschen die Möglichkeiten aufzeigen was man mit all dem Platz sonst noch machen kann.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.