Vielleicht hat jemand noch Lust dabei zu sein? 💃🕺🎶🧘🏻♀️🥳/community/ausgehen/meetups/SJcyEJoXTTe
Impressionen – Teil 2 -
Nach meinen Impressionen Teil 1 folgen selbstverständlich meine Impressionen Teil 2. Denn nachdem wir unseren lauen Mitsommerabend bei kühlen Getränken, saftigen Hähnchen und leckeren Pommes auf der Zeche Bonifacius genossen hatten, ging es für einige von uns auf zur Zeche Zollverein. Zollverein präsentierte sich nämlich im Lichte der Extraschicht. Und diese Chance wollten wir uns ja nicht entgehen lassen.
Hier einige meiner Bilder, Viel Saß!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Fulminantes 3 tägiges Stadtfest in Salzburg, viele Gäste aus nah und fern sind gekommen. Es war ein sehr eindrucksvolles Fest💗
Wäre ich dabei gewesen, aber Hochzeit hat Priorität. Viel Vergnügen, Yvonne und den TeilnehmerInnen.
Tolle Zeit mit netten Leuten heute in Baden, Fotoausstellung La Gacilly, dieses Jahr im Fokus Australien. Danke liebe Nata fürs organisieren 🙂
Freitagabend "Theater am See" mit der Komödie "Ein Schlüssel für zwei" direkt am Ufer des Wörthersees.
Ja ist wieder sehr zum lachen. Und empfehlenswert.
Ihr Lieben, am Sonntag ☀️macht Connewitz seine Hinterhöfe schön und lädt EUCH zum Flohmarkt 📕👖🧁🪴ein 🫠. Kommt rum, ich mache auch mit!
Tolle Sache! Wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich freue mich auf nächstes Jahr 🙂