Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

2 Tickets für English Comedy Donnerstag abend 17.4. im Harp Irish Pub in Kreuzberg Oranienstr. zu verschenken.

• vor 2 Wochen

Lohengrin heute Abend Mi der 16.April chf 20 17 Uhr bis 22 Uhr .2 Zwei Pausen Wer will?

• vor 2 Wochen

Lohengrin heute Abend,16.AprilZurich Opetnhaus 17Uhr -22Uhr.Eine Karte zu verkaufen chf 10. First con̈e,first served Wer will diese Karte?

• Welche Musik magst du? Sprichst du französisch?

0
    0
  • vor 2 Wochen

Liebe Theaterfreunde,

während glatzköpfige Angestellten einer "Zeit-Sparkasse" alles dafür tun,
    den Menschen die Zeit für die Muße und das Schöne im Leben zu stehlen,hat Momo Zeit für alle und kann zuhören, was ihr und ihrem Umfeld nur gut tut.
    Als die Zahl der mysteriösen grauen Männer mit ihren Zigarren immer größer wird und Momo die aufkommende Kälte, die durch das Zeitsparen entsteht, spürt, setzt sie mit ihren Freunden alles daran,
    dieser Gefahr durch die grauen Herren entgegenzuwirken.

Aber kann ihr das gelingen?
    Seht selbst!

Die Aufführungen sind am DONNERSTAG, den 15. Mai 2025

- die erste Aufführung um 10:05 Uhr ist für die Schulgemeinschaft,
    - die zweite Aufführung um 18:30 Uhr für alle Freunde und Interessierte der WHC-Theater-AG.

Aber natürlich dürfen auch all diejenigen, die abends nicht können, herzlich gerne am Morgen dazukommen.
    Bringt all eure Freunde, Bekannten und Nachbarn mit, damit das Haus voll wird und sich die Mühe derSchauspieler gelohnt hat.

Der Eintritt ist frei,
    und alles wird auch mit Gebärden verdolmetscht.

Wir sehen uns!
    Bis dann,
    Eure Theater-AG

• vor 2 Wochen

Heute ist die letzte Chance die weltbekannte Opernsängerin und Professorin an der Wiener Universität Krassimira Stoyanova in ihrem Meisterkurs zu erleben. Wer hat Lust mitzukommen und die berühmte Sopranistin als Dozentin zu erleben?

• vor 2 Wochen

Ausstellung/Vernissage am Welttag der Kunst in der Minoritenkirche am 15.4.2025 19:00

0
    0
    1 Kommentar
    • Hallo Jo, ich hätte Interesse. Ich würde mit dir mit fahren. Lg Natascha

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Freue mich schon auf die Lesedüne😄

2 Kommentare
    • Danke für die Erinnerung! Dann muss ich ja gleich schon mal Tickets für die nächsten Termine buchen, bevor ich wieder zu spät dran bin dieses Jahr 😂

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

War echt Mega geil Heute in Phoenix des Lumieres

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.