Hallo Ihr Lieben,
falls Ihr zu Tutanchamun - das immersive Ausstellungserlebnis wollt, sollte Euch bewusst sein, dass Ihr für 27 EUR gefühlt 5-10 Min eine Animation auf einer VR Brille und anschließend max. 45Min eine Animation auf einem Sitzwürfel in einem 2. Raum anschaut. Uns war das aufgrund der Werbung so nicht bewusst und wir waren sehr enttäuscht.
Viele Grüße
Marco
Danke für diese Nachricht gut zu Wissen !!!!!
Ich wäre dann um sonst dahin gegangen.Dann kann ich mir ja gleich eine Dokumentation anschauen.🤔
Wer möchte am 3.11.24 mit ins turmtheater gehen aufgeführt wird Match me if you can.
Beginn 19.30 .Kosten 32 Euro.
Gern PN an [email protected]
Danke für das Angebot. "Gift" ist vom Thema eher nichts für mich - "Match me..." wäre schon besser gewesen.
Für die Samstagsvorstellung gäbe es grad noch einen, für die Sonntagsvorstellung noch zwei Plätze... muss man wohl etwas länger vorausplanen 🤷♂️
Dann bin ich für diesmal raus.
Wer hätte Lust, am 1.11. Oder 2.11. Mit ins Turmtheater Regensburg zu gehen.
Vorstellung: Gift, eine Ehegeschichte bzw.
Match me if you can...
Graffiti - Schulprojekt
Fünfhaus-Viadukt
Hallo liebe Leute wer hat Lust jetzt am Samstag die Parlament zubesichtigen. Ich werde die besichtigung Heute um 15 Uhr reservieren.
Bis nacher,...
Es ist schon zu spät, man kommt nicht mehr rein
Ich lerne Schwedisch und suche eine Sprachtandem-Partnerin.
Was ich anbieten kann, ist Deutsch und Italienisch.
Freue mich von Dir zu lesen.
Hallo die Gauginausstellung war toll. In Zürich gibt es im Kunsthaus eine Vincent van Goghausstellung,könnte sie auch interessieren.
Lg Engelbert aus Wien /Salzburg