Hallo zusammen!
Ich habe 2 Freikarten für das Zoo-Palast Kino, inkl. Snacks und Drinks.
Statt zweimal allein hinzugehen, würde ich das gern in Begleitung machen.
Ich habe mich ehrlich gesagt mit dem Programm des Kinos noch nicht befasst. Daher wenn mir jemand einen guten Vorschlag macht... ich selbst schaue lieber tiefsinnigere (d.h. wahrscheinlich europäische, oder zumindest keine amerikanischen) Filme an, als die großen Blockbuster-Hollywood Produktionen. Bin aber grundsätzlich offen für alles.
Vom Zeitpunkt her:
Ich habe bis zum 12. August ziemlich viel Zeit. Auch nicht immer, aber doch meistens. Also meldet euch per PN, wenn Interesse besteht.
Um das nochmal klarzustellen: Eintritt ins Kino sowie ein Snack/ein Drink sind kostenlos!
Zur Info für alle: die Freikarten sind weg. Ihr dürft mich trotzdem anschreiben, wenn ihr auch ohne Freikarten ins Kino gehen wollt:-)
Heute ein Sonnenfenster genützt! 👍🤩Tolles Kunst-Projekt momentan in der Stadt Salzburg!
The Life of Chuck
Hey zusammen!
Ich suche nette Leute, die Lust haben, morgen (Freitag) um 20:10 Uhr in Wuppertal mit ins Kino zu gehen.
Gezeigt wird „The Life of Chuck“ – ein ungewöhnlicher, berührender Film nach einer Novelle von Stephen King.
Ich freue mich auf entspannte Gesellschaft und einen schönen Abend.
Meld dich gern, wenn du spontan dabei sein willst!
Hatte die Kurzgeschichte nicht direkt verstanden - dank Chat GBT und weiterlesen, war es dann cool 😎_ Empfehlung von dir ?
Mit einem lieben Gruß aus Innsbruck