War heut mit einer Freundin im Osysseum in der Ausstellung zu Ramses II.
Also, wer da noch zögert, nix wie hin da. Wahnsinnig beeindruckende Exponate, toll und informativ aufbereitet. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Für alle Kunstliebhaber,
Vernissage mit abstrakter Acrylkunst 🖌
Am 21.11.24 um 17Uhr an der Klenze 17
Kommt vorbei und lasst euch inspirieren!
Karte gesucht - Spielplananalyse 24/25 von und mit Harald Schmidt heute 19:30Uhr Schauspiel Haus Stuttgart
Habe die Kontaktanfrage schon angenommen😀
Zur Info:
Die Aktiivität "Im Pyjame Ihrer Majestät" findet trotz Löschung durch den Support statt.
Dieser hat gelöscht, da ich bekanntgegeben habe, dass eine Karte, wegen Verhinderung einer TN, abzugeben ist und diese Info von jemanden an den Support gemeldet wurde.
Dieser hat wie folgt reagiert:
Hallo Renate,
leider hat deine "Aktivität" gegen unsere Richtlinien verstoßen. Diese zählt nämlich nicht als Aktivität sondern als Verkaufsanzeige. Und Verkaufsanzeigen zählen zudem zu den verbotenen Inhalten auf unserer Plattform. Bitte dies als zukünftig berücksichtigen, danke
Daher bitte wegen der Karte sich direkt an Anita /messaging/inbox/aKmicaS3iQ8 wenden.
Danke, Renate für deine Unterstützung! Und ein ????? an Den/Diejenigen, der das gemeldet hat!!!! Was soll das???
Ich habe noch eine Karte für das Ballett Bolero, in der Mercatorhalle Duisburg, heute Abend um 20:00 Uhr. Wer hat Lust mitzukommen ? Die Karte kostet 39 €. Meine Begleitung ist leider erkrankt.
https://www.duisburglive.de/event/2024/11/14/bolero-eine-hommage-an-maurice-ravel/
Wandbilder und Skurriles aus aller Welt. photo's by Thorsten Krassnig:
Warnemünde
Wandbilder und Skurriles aus aller Welt. photo's by Thorsten Krassnig:
Neulich am Bau
Wandbilder und Skurriles aus aller Welt. photo's by Thorsten Krassnig
Wo ist das genau ?