heute 21:55h auf arte
und in der Mediathek https://www.arte.tv/de/videos/120458-000-A/anselm-das-rauschen-der-zeit/
Ohne sie ist wie der Himmel ohne Farben
Oder wie eine Haut voller Narben
Aus dem nächsten Gedicht
Amor
Heute mal Eisenstadt erkundet, wirklich sehr sehenswert. War ein wunderschöner Tag für mich, für den ich sehr dankbar bin.
Spreche fliessend Spanisch und Englisch
Konzert für Violine, Klavier und Soprano. Werke von J. S. Bach, J. M. Leclair, T. A. Vitali, G. Fr. Händel.
Freier Eintritt
Wer Lust auf klassische Musik hat, empfehle ich dieses Konzert .
"Klänge der Zuversicht"
Geteilte Freude ist doppelte Freude
Würde mich freuen, gemeinsam hinzugehen
Musik, Mond und Sterne
Oh, what a night! Das Schlosskonzert der "Ferry Ilg Big Band" :
Ein lauer, strahlender Sommerabend,
eine Big Band die einer "BIG Band" mehr als gerecht wurde,
eine Sängerin, mit einer Stimme und einem Timbre, die Gänsehaut hervorruft,
Musikstücke zum Träumen und Davon schweben
funkelnde Sterne am Himmel
und liebe, herzliche BegleiterInnen...
Am Steg vom Schloss Ort haben wir aufgrund der leuchtenden "Lichtverschmutzung 😜) zwar keine Sternschnuppen gesehen, aber dafür den ebenso leuchtenden Mondaufgang erwartet... Ein leuchtender Himmel, ein leuchtender Abend 💫💫💫😍
PS: Nur könnt ihr mir bitte vielleicht verraten, welches Gespenst, bei dem Foto, welches ich von euch gemacht habe, neben mir gestanden hat? 😝
PPS: ein paar Kostproben des Konzerts - wer Gelegenheit hat, die "Ferry Ilg Big Band" live zu sehen - nicht verpassen 👍
Fulminantes Konzert mit Lang Lang und Barenboim
Salzburger Festspiele 15.8.2002 und
Salzburg by night
Wer ist an Moderner Kunst und Literatur interessiert, geht gern in Museen und Vernissagen und mag Städtetrips?
Moderne Kunst ist so spannend, vielseitig und überraschend! Und wird gerade in unserer Gegend in ganz wunderbaren Museen präsentiert. Gerade die Küppersmühle ist da einer meiner Lieblingsorte.
Gerne höre ich von Dir!
Liebe Grüße Manuela
Samstag, 22. November will ich mit dem Bus ab Bad Kreuznach zur Ausstellung Marc Aurel, Kaiser, Feldherr, Philosoph. Kontakt:
[email protected]
Ich habe den Film in der Lichtburg Premiere gesehen, gefäält mir sehr gut und ist informativ!