Danke an euch alle.❤️ Es war eine wunderbare Lesung, an die ich mich noch sehr lange mit viel Freude erinnern werde. Ihr habt so viel Liebe mitgebracht. Herzliche Umarmung an euch alle.
Eure Agnes🙏🏻❤️🎄🧚♀️⭐️
Liebe Theaterinteressierte,
hat jemand Lust mich heute spontan zu Ben Becker "Todesduell" im Prinzregententheater zu begleiten?
Ich habe eine Karte abzugeben. Gerne PN an mich.
regelmäßig recherchiere ich neue Musik für mein persönliches Hörerlebnis und teile diese auch auf meinem FB-Profil - da mich allerdings auch viele Meinungen & Empfehlungen außerhalb meiner "Bubble" interessieren, versuche ich es auch hier und bin gespannt auf eure Rückmeldungen! 🎶
---
dank meines liebsten Lieblings-Labels Prophecy Productions durfte ich einzigartig schöne & zarte Acoustic-Dark-Folk-Klänge aus den Niederlanden entdecken - welch zauberhafte musikalische Begleitung für gemütliche Kerzenabende!
🖤 Thurnin 🖤
Sehr schön
Der etwas andere Weinachtsmarkt ist der Kreativ-Weinachtsmarkt in Rheinfelden wo die dinge mit viel liebe in liebervoller Handarbeit entstanden ist.
Mit toller Live Musik von InMotion(Handpan, Digeeridoo)
Wer iat dabei?
Sonntag wäre ich dabei 👍
Einweihung/Vorbereitung in die Rauhnächte
Zusammen nehmen wir uns Zeit über die Bedeutung und Rituale der Rauhnächte zu sprechen
Ich gebe euch wertvolle Ideen um diese besonderen Nächte optimal für euch vorzubereiten und die Kraft in Ihnen zu fühlen
Begleitet von schönen Klängen und einer Räucherung am Beginn 🪔
Ich freue mich auf Dich ✨
Mitbringen : Schreibmaterial, Decke, Kissen, Matte
Montag 9.12.2024 19.00-21.00 Uhr
Preis: Kollekte
Herzlich
Shaya
shayawhite.ch
Hey ihr Lieben, ist heute Abend 20:00 Uhr jemand im Robert-Schumann -Saal in Düsseldorf bei :
Christoph-Maria Herbst&Moritz Netenjakob
„Das ernsthafte Bemühen um Albernheit“
Gerne PN :-)
Ich suche eine Begleitung für ein musikalisches Theaterstück in Wien (auf Französisch):
Le voix d'or
Dienstag: 11.2. 20:30 in Wien - ich fahre von Salzburg aus mit dem Zug
die Ausstellung ist ganz interessant. Kann ich empfehlen.
Leider zu spät gelesen, es hätte mich interessiert. Vielleicht nächstes Mal.:-)