I am looking for creative people to communicate with
Dank Kunstvermittlerin Nata gestern Abend ein Besuch der Albertina Klosterneuburg. Vernissage einer Schenkung eines Herrn, den ich mir nicht merken werde. Meine Highlights lagen woanders: Jonathan Meese, Elena Koneff und ein Wiedrrsehen mit dem Allzeitklassiker Alex Katz. Schön wars.
Ich habe mich vor fünf Jahren von allen verabschiedet, die nur über Arbeit und Geld geredet haben, die Nebenthemen waren dementsprechend. Zur gleichen Zeit habe ich angefangen Bücher zu schreiben. Die Arbeitswelt, als Schlüsselerlebnis, interessiert mich, wenn es um die 4 Tage Arbeitswoche geht. Über erlebte Kunst, künstlerisches Schaffen sprechen, gern im Irish Rover in der Neustadt. Die Iren haben wenigstens in ihren Liedern nicht den Kampf um Freiheit und Selbstbestimmung vergessen. Außerdem brauen sie gutes Bier. Wer Interesse hat an einem Treff...
Wär hett am Mäntig, 01.09.25, 19.30 h Luscht ufene coole Abe mitem Secondhand Orchestra „Freddie, die Mundartshow“. Ha 3 Tickets z‘vergäh.
cool, fröit mi!
Ein Jahrundert in Bildern !
Ein Jahrhundert in Bildern. Österreich 1925-2025
Wer möchte eine Führung (bitte selbst organisieren)
Ich habe jetzt die Preise telefonisch abgeklärt und erfahren, dass diese unter den Öffnungszeiten aufgelistet sind https://www.onb.ac.at/oeffnungszeiten/eintrittspreise -
d. h. wir können auch noch Tickets für Eintritt und Führung vor Ort kaufen und sollten einander daher um 14:45 treffen. Wer z.B. eine NÖ-Card oder einen Pensionistenausweis hat zahlt für Eintritt und Führung € 13,50 - Lt. Telefonat gibt es bisher nur 2 Buchungen!!
Hat jemand Lust mit mir an einen Poetry Slam mitzukommen am 6. September Abends in Luzern?
Theater an der Kö_Himmlische Zeiten_27.08._20.00 Uhr
Hallo zusammen, ich kann leider aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht teilnehmen. Ich möchte nicht, dass meine Karte verfällt und würde mich sehr freuen jemandem eine Freude zu machen und anstatt meiner zur Veranstaltung zu gehen. Also, wenn jemand jemanden kennt, der Lust und Zeit hat, bitte melden. Würde dann meine Karte per Mail zusenden. LG
Hallo
habe eine Gruppe für Theater selber proben gegründet möchte jemanden von euch auch dabei sein?
Lg
Das würde mich interessieren. Bin 66, zeitlich flexibel (aber nicht am Wochenende!) rede-, sprech- und vortragserfahren.
Ich habe Soziologie studiert. Jahrelang in der Werbebranche gearbeitet. Jetzt schreibe ich Bücher (Krimis, Komödien, Polit-Satire). Ich finde allerwelts Gespräche genau so interessant wie sozialkritische Betrachtungen. Künstlerische Auseinandersetzung mit dem Sein .
Hallo Harald, bin Kulturforscherin und arbeite gerade an einem Abenteuerroman. Ich liebe intensive Gespräche über Zeit und Leben heute wie damals, auch in Verbindung mit beidem. Suche Austausch und Entwicklung mit Gleichgesinnten. Lg. Sunny
Hello, I am a very creative person, art historian, and theatre maker! I live near Weinheim, love being in nature, hiking in the Odenwald, swimming in lakes, and direct the Kulturgrüppchen; in case you want to become a member and enjoy literature, performance arts, classic music/Jazz, and/or visual arts together?