Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Ich könnte heulen, dass ich da im Urlaub bin. Ich würde sooo gern hingehen. Vielleicht hat ja jmd Lust hinzugehen:
    "Pop Meets Church Stuttgart - Coldplay" am 18.10.25

Tauche ein in die besondere Atmosphäre von Pop Meets Church, wo zeitgenössischer Pop auf inspirierende Gedanken und Gemeinschaft treffen.

- Live Band
    - Impulse für dein Leben
    - Gemeinsam chillen
    - Drinks & Snacks

Eintritt frei, aber bitte vorher anmelden. Siehe Infos im Link: https://www.popmeetschurch.de

1 Kommentar
    • Hallo Melanie!
      Vielen Dank für den Input. Klingt gut! Dir dann trotzdem einen schönen Urlaub,
      Anja

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Movies Night morgen Abend im DZ gespielt wird The long walk...hab 2.Karte zu vergeben.

2 Kommentare
    • Karte vergeben

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Das wird bestimmt ein ganz hervorragend amüsanter Abend! Tolle Lesung im Rahmen der Altstadt Lesereise! Ich bin dabei! Wer mag zusammen hingehen? Es beginnt um 19.30 Uhr. Lasst uns um 19 Uhr treffen, damit wir in Ruhe Karten kaufen können und noch einen guten Sitzplatz bekommen.

• vor 3 Monaten

Für Schnellentschlossende!

In Rom!

GLG Michael

• vor 3 Monaten

Unterhaltsame Veranstaltung im 13. Bezirk. Mit Musik, Kunst und Wein. Freue mich auf gute Gespräche bei einem Glaserl Wein! Am 26. September 2025, 18 Uhr Wo: Vino-Galerie, Testarellogasse 24, 1130 Wien

• vor 3 Monaten

Tolle aktuelle Austellung im NRW-Forum :-)

1 Kommentar
    • Die steht bei mir und meinen Freundinnen auch noch auf der Liste geplanter Ausstellungsbesuche. Ich bin gespannt.

vor 1 Monat
  • Wenn einer eine Reise tut" (Matthias Claudius)
    Es handelt sich um ein Dorf mit ca 23 Einwohnern und 55 tausend m² Fläche sowie einem Umfang von 830 Meter.
    Der Mont-Saint-Michel und seine Bucht gehören seit 1979 zum „UNESCO Kulturerbe der Menschheit“ und ist das ACHTE WELTWUNDER der Neuzeit. Seine Bucht ist Schauplatz der stärksten Gezeiten Europas und seit 2015 wird der berühmte Klosterberg in der Normandie regelmäßig wieder zur Insel.
    Ich muss gestehen das ich das ich dort Verwandtschaft habe und jetzt schon zum 3 Mal dort war. Schon aus der Ferne erhebt sich die Klosterfestung mit dem Engel Michel deren Schwert und Flügel als Blitzableiter dienen. Zum silberne Pferd.
    Das Silberpferd Zeus ein metallisches Kunstwerk von den olympischen Spielen Paris 2024 ist für einen 2 monatigen Urlaub bis September dort zu bestaunen. Vielleicht habe ich, was mich persönlich freuen würde, eure Neugier geweckt.
    Und noch wat......wer denkt das Frankreich-Normandie schw....teuer ist, der irrt sich gewaltig. Wer fragen hat, der fragt mich einfach. VG

6 Kommentare
    • @Tomy......das freut mich. Und mit der Bahn sind es ca 3 Std von Paris.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Supertramp Sänger Rick Davies ist im Alter von 81 Jahren verstorben 😢 Seine Stimme zusammen mit Roger Hodgson hat meine Jugend geprägt und Ihre Musik 🎸🎷im meinem Leben eine sehr große Rolle gespielt und bleibt ein Teil des ganzen! RIP Rick! 🎹

2 Kommentare
    • Geht mir genauso 🖤 RIP 🖤 Rick 🎼

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

auf den Spuren des Aquarellmalens….

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.