ich bin mal wieder der Zeit voraus. aber. mir war gestern danach heute etwas zu schreiben. es ist noch nicht ganz fertig. doch brauchen die Finger ein kleine Pause.
ich weiß auch daß es die meisten gar nicht interessiert. doch weiß ich auch daß andere mich doch von Zeit zu Zeit lesen.
deshalb...
https://www.letthemusictothetalking.at/der-fast-taegliche-beitrag/2281252_valentinstag-reloaded
Wer geht auch zur Matching Night am 24.1.2025?
Leider hat meine Freundin keine Karte mehr bekommen.
Geht vielleicht jemand von euch auch dorthin?
Hallo Simone, falls es nicht klappen sollte dann gibt's eine Menge anderer Matching Partys.
Liebe Grüße Jossi.
Lust mitzukommen?
Hallo Andrea, schade, dass ich den Termin verpasst habe, aber vielleicht findet sich eine andere Veranstaltung?
Kukturabend im Abraxas:
Swing à la Django
Samstag, 1. Februar 2025 - 20:00
Jazz | Klassik | Livemusik
Vivaldi 4 Seasons - Das Crossover-Konzert
Es gibt noch wenige freie Plätze (pro Karte 26€), also schnell zusagen, damit wir gemeinsam buchen können.
Hallo Leute
Hat jemand Interesse an einem Ticket für den Poetry Slam Event im Schiffbau heute Abend? Ich habe Platz 8 gebucht in der 1. Reihe für CHF 39.00. Es ist ein Spontacts-Event, den ich nun krankheitsbedingt kurzfristig absagen muss. Bei Interesse bitte PN an mich. Danke! LG Yvonne
Es gibt noch Karten!
/community/kunst-kultur/appointments/dYJnvk6v51b/stories
Diesen Samstag, 18.01.25: Orchestermusik aus Finnland. Ein tolles Konzert. Es hat noch freie Plätze.
Liebe Musikliebhaber/innen,
ich habe voraussichtlich 2 Karten abzugeben für ein Konzert im Musikverein am Sonntag 19.1. um 11h mit Werken von Johann Strauss Sohn gespielt vom RSO Wien.
https://www.musikverein.at/konzert/
Plätze sind im Parterre, Reihe 30, also die erhöhten Reihen ganz hinten bei denen man gut sieht.
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich.
liebe Grüße
Caroline
Ein spannender aber für mein empfinden sehr realistischer Zugang zum Thema Zwischenmenschlichkeit in Zeiten wie diesen...lg