Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

LIEBE / EINE ARGUMENTATIVE ÜBUNG - Im Werkstatttheater Köln

Karte abzugeben für den 5.10. WG Urlaub ,Liebe eine argumentative Übung' im Freuen Werkstatttheater, köln...bitte per PN melden. LG Sue

1 Kommentar
  • vor 3 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 3 Monaten

Am 02.November besuche ich die Vernissage von Giuseppe Medagli in Hilden, Forststr. 73 ( 15.00 - 18.00 Uhr) Wer hat Lust, mitzukommen?

• vor 3 Monaten

Tag der offenen Tür im Unpefekthaus

3 Kommentare
    • Meld dich gerne per pm 📧

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Konzert des Münchner Taucherchores, toller Chorleiter mit einer vielfältigen liederauswahl, jedes konzert das ich bisher gesehen habe, begeisterte

https://www.taucherchor.de/index.html

Am 13.12.25 18 uhr
    Eintritt frei, Spenden erwünscht

• Mag jemand heute abend ins BKA-Theater zu Ades Zabel? Ich habe 2 Freitickets abzugeben.
    Schreib mich direkt an - first come first serve 👋

1 Kommentar
    • Klingt gut ‚ meld dich gerne per pm 📧

vor 3 Monaten
  • ... Optisch sind Figuren und Orte in einer zeitlosen Märchenwelt angesiedelt – passend zu Meerjungfrauen, Zwergen und Drachen...
    (Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php

• vor 3 Monaten

Albertina heute.

• Hallo an alle, die sich für Kunst und Kultur interessieren,

am letzten August-Wochenende besuchte ich mit einer Arbeitskollegin das Museumsuferfest in Frankfurt. Daher habe ich Lust bekommen die unterschiedlichsten Museen kennenzulernen und starte spontan diesen Aufruf. Wer möchte mich gerne begleiten? 🙂
    Vielleicht ja nächste Woche, in der ich Urlaub habe, oder auch gerne an einem Wochenende. Dabei ist es mir auch egal wie alt und ob weiblich oder männlich. Hauptsache man interessiert sich für ein Besuch in einem Museum.

Bin auch offen bei der Wahl der Museen. Alleine Frankfurt bietet dabei eine bunte Mischung.

Ein Vorschlag von mir: Die letzten Tage von Pompeji in der Raumfabrik Frankfurt in Heddernheim. Hört sich nach einer spannenden Ausstellung an.

Wer Interesse hat, kann mir sehr gerne eine Nachricht schicken. Würde mich freuen und bin auf eure Vorschläge gespannt 😊

Liebe Grüße
    Günter

3 Kommentare
    • Die Pompeji-Ausstellung ist seit 12. September in Frankfurt und geht noch bis Januar

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Liest du gern?

Dann komm morgen zu unserem ersten „Buchclub im Museum“!
    Wir starten mit einer kurzen Tour durch ausgewählte Stücke der Ausstellung „Gerecht“ – und plaudern anschließend darüber, wie ähnliche Themen auch in Elif Shafaks The Island of Missing Trees vorkommen.

Du hast das Buch nicht gelesen, willst aber trotzdem dabei sein und schauen, was passiert? Du bist herzlich willkommen! Einfach kurz anmelden, mitmachen & genießen :)

Unser Buchclub ist zweisprachig – Deutsch & Englisch (und ein bisschen Denglisch 😉) Beim Event im Museum wird die Tour und Diskussion hauptsächlich auf Deutsch sein.

🗓️ 19. September
    🕒 15:00–17:00
    📍 Tiroler Volkskunstmuseum, Innsbruck
    💸 Gratis
    🔗 Mehr Infos: Innsbruck Reads oder Volkskunstmuseum webseite

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.