Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

LA NUIT des Musées à Lausanne:
    …. une autre, future ,passée…époque 🫠👌💪

• vor 3 Monaten

Musées de Lausanne:
    Le jour et LA NUIT des musées ✨🌙
    Immer viel Interessantes, Spannendes, und Inspiration👌

• vor 3 Monaten

Ticket für TUTANCHAMUN - immersives Abenteuer abzugeben

Morgen, Sonntag, 12 bis 13 Uhr, Köln-Ehrenfeld, Oskar-Jäger-Straße 99, max € 28

1 Kommentar
    • Im Rahmen einer mehrköpfigen spontacts-Gruppe.

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Kino Atelier am Bollwerk Stuttgart:
    „Leibniz - Chronik eines verschollenen Bildes“ 18.20 Uhr. Vorher schau ich noch so gegen 17 Uhr im Kunstmuseum Stuttgart vorbei. Die aktuelle Ausstellung Doppelkäseplatte ist kostenlos. Irgendwo noch nett Kaffee trinken passt auch noch rein. Es wäre schön, wenn sich „Mittäter“ anschließen würden.

• vor 3 Monaten

Hallo zäme!
    Ich spiele da mit im Theater!
    Würd mich sehr freue wenn öber chunt chu luege. Es lohnt sich uf jede Fall! 😉
    Gruss Urs

• Interessante Veranstaltung morgen in Hartberg

• vor 3 Monaten

Gestern übernahm ich spontan die Karte eines Freundes, der erkrankt war und kam so in den Genuss des Musicals „Westside Story“ in der Volksoper. Wunderschöne Aufführung, tolle Stimmen! Ein unerwartet fulminanter Abend 😀.

• vor 3 Monaten

Hat jemand Zeit und Lust heute mit mir in die Volksoper zu gehen? Ich habe eine Karte über. Lass und die Welt vergessen, Start 19:00.

• vor 3 Monaten

Hallo, in Salzburg am Landestheather werden Eugen Onegin und Berlin-Alexanderplatz nächstes Jahr aufgeführt. Hat wer Lust mich zu begleiten?

1 Kommentar
    • Ja bin gerne dabei - gehe sehr gerne ins Theater. LG Inga

vor 3 Monaten
  • Führung Berlins neue Mitte Sonntag den 28.09.25 um 13.00 Uhr
    von Markus Wiehler aus Spandauer Vorstadt
    Führung durch Berlin´s neue Mitte
    ✨ Berlin entdecken – Führung durch die neue Mitte ✨
    Tauchen Sie ein in die spannende Geschichte meines Kiezes – erzählt von einem, der hier aufgewachsen ist!
    Ich bin Markus Wiehler, gebürtiger Berliner (Jahrgang 1968), und nehme Sie mit auf eine einzigartige Zeitreise durch das neue Herz unserer Stadt.Nach 7 erfolgreichen Führungen geht es am 28.09.25 weiter.
    🚶‍♂️ Was Sie erwartet
    •Das Tacheles & die Friedrichstraßenpassage
    Von ihrer Entstehung 1908 als eines der modernsten Passage-Kaufhäuser der Welt, über bewegte Zeiten im Kaiserreich, die Kultjahre nach der Wende – bis hin zur heutigen Fotografiska.
    •Das Forum an der Museumsinsel
    Geschichten vom Telegrafenamt, Postfuhramt, Fernsprechamt und dem Gropius-Ensemble – architektonisch wie historisch ein echtes Highlight.
    🎥 Exklusive Fotos und Videos, meine persönlichen Erinnerungen und spannende Anekdoten machen diese Führung zu einem Erlebnis, das Sie so in keinem Reiseführer finden.
    🍻 Ausklang in entspannter Runde
    Nach der Tour lade ich Sie ein, den Tag im neuen Biergarten des Dieselhauses gemeinsam ausklingen zu lassen. Hier können Sie Fragen stellen oder einfach weiter ins Gespräch kommen.
    📅 Termine & Infos
    Sonntags, 13:00 Uhr
    Treffpunkt: QBA, Oranienburger Straße 45

•28.09.
    •05.10.
    •12.10.
    •19.10.
    •25.10.

⏱ Dauer: ca. 2 Stunden
    💶 Herbst-Sonderpreis: nur 9,- €
    👉 Anmeldung
    📞 Telefon: 0172 3919257

Führung durch Berlins neue Mitte

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.