Das Spürbar Theater (Die Kunst der Selbstabschaffung, Ohne Dich ist nur mit mir, Don Quixote, Helges Leben uvm) sucht für eine neue Produktion einen Mann zwischen 40 und 60 Jahren, möglichst mit schon etwas Bühnenerfahrung.
Das Stück soll Ende des Jahres Premiere haben, Probenbeginn ist für Anfang bis Ende März geplant. Wir proben zunächst einmal wöchentlich, kurz vor der Premiere dann auch etwas öfter.
Es ist ein Krimisetting mit übernatürlichen Elementen, unterhaltsam, aber auch mit einigen ernsteren Tönen.
Wer also Interesse hat, bitte gerne bei mir melden.
Wer Interesse an Pop Up Kino im Warmen bis zum Frühling hat, dem/der sei diese Homepage ans Herz gelegt:
https://www.volxkino.at/gleisgarten-kino
Ich würde gerne mit 3 Lesefreudigen ab Alter 50 einen Nachmittag am Freitag 21. Februar von 13:30-16:30 Uhr organisieren, an dem jeder sein Lieblingsbuch mitnehmen und uns sein / ihr Buch vorstellen würde. wir diskutieren so wie in der Sendung *Literaturclub in SRF* über die Bücher. Beim 2. Treffen lesen wir dann diese Lieblingsbücher eins nach dem anderen vor und diskutieren darüber. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen. 2 Möglichkeiten: entweder in Winterthur oder in Frauenfeld.
Liebe Mitra
Dann versuchen wir es doch vielleicht ein anderes Mal.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Initiative 😊
Liebe Grüsse
Maren
Hat jemand 2 Tickets für den Tunesday im Planetarium am 4.2. über? Es ist leider ausverkauft!
Hi, als ich im Herbst da war, hieß es im Internet auch ausgebucht. Ich habe ohne Probleme an der Abendkasse (war früh da) noch ein Ticket bekommen. Ruf am besten an, vielleicht reservieren die sogar noch telefonisch.
Habe für die *OCEANS Film Tour* am 07.03.25 im Savoy Düsseldorf für 19:00Uhr eine Karte zum EK abzugeben (16€)
Vielleicht hat jmd Interresse
Hallo zusammen,
ich hätte noch 2 Karten für ein tolles Jazzkonzert vergünstigt abzugeben:
/community/konzerte/meetups/gVexK2bKsYG
Schreibt mich bei Interesse gerne an!
Einfach den blauen Link anklicken! 😅
Hallo,
ich habe 2 Karten übrig für
Tobias Moretti and wood sounds für heute Abend in der Allerheiligen Hofkirche 20.00 Uhr.
Pro Ticket 50€
Also 100€ zusammen oder auch einzeln zu verkaufen.
https://www.muenchenticket.de/event/tobias-moretti-and-wood-sounds-27803/
Würd mich natürlich freuen, wenn sich jemand meldet.
VG
Annabel
❤️Wien❤️
Die Marc Chagall Ausstellung in der Albertina läuft
noch bis 9.Februar 2025 und ist unbedingt sehenswert!
Davor zB beim Reinthaler‘s Beisl Mittagessen, danach auf einen Apfel-oder Millirahmstrudel und ein Kaffeetschi ins Hawelka…Urlaub daheim 🥰
😍Ja, die Bundesmuseencard ist super 👍🏻
https://www.bundesmuseencard.at/
Besichtigung des Österreichischen Geldmuseums
Wir haben jetzt 3 Termine für die Führung und Besichtigung des Geldmuseums in der österreichischen Nationalbank erhalten.
Bitte alle müssen sich in der Gruppe
BEST of VIENNA- DIES und DAS
anmelden u. dann bei der Aktivität sich anmelden..
Übrigens gibt es dort noch sehr viele andere Interessante Aktivitäten.
Schaut doch mal rein.
GLG
Michael
Zu Michaels Beitrag vor 1 Woche weiter unten von mir, noch eine Ergänzung, zu seinem völlig entbehrlichen Wichtigggetue , aus meiner Sicht.
1.)
Michael, kümmere dich bitte um deine eigenen Angelegenheiten, und nicht um Meine, für die Gruppe bin einzig und alleine ich verantwortlich.
2.)
Du bist weder der Administrator noch der Support meiner Gruppe.
3.)
Akzeptiere einfach, dass du aus meinen alten Erfahrungen, mit meiner ehemaligen Gruppe DAY and NIGHT -Projects auf der Plattform mit dir, in meiner jetzigen Gruppe BEST of VIENNA - DIES und DAS, aus guten Gründen, NICHT bei uns Mitglied werden kannst.
Ich habe nämlich ein gutes Gedächtnis...
Es gibt genug andere Gruppen die dir offen stehen.
Weiters ersuche ich dich, in Zukunft keine Beiträge mehr in unserer Gruppe, zu posten, schon gar nicht welche, wenn diese mit der Veranstaltung überhaupt nichts zu tun haben.
Dankeschön für dein Verständnis und
Alles Gute!
MFG Michael
(Organisator der BEST of VIENNA -DIES und DAS Gruppe)
Geht zufällig jemand heute hin?