Biete eine Karte für „Der Freischütz“ von Carl Maria von Weber am Freitag, 18.07. 2025 um 21.15 Uhr
auf der größten Seebühne der Welt in Bregenz im Rahmen der Bregenzer Festspiele.
Freue mich auf eine nette Begleitung.
Die Romantische Oper rund um den Amtsschreiber Max, der der Liebe wegen einen waghalsigen Weg einschlägt und fatale Entscheidungen trifft, ist eine der populärsten Opern im deutschsprachigen Raum.
Hier in der Inszenierung von Philipp Stölzl.
Besetzung: Agathe - Mandy Fredrich, Ännchen - Hanna Herfurtner, Max - Mauro Peter u.a.
Sei schnell und melde dich direkt per PN bei mir. First come, first served.
Durfte Freunde nach #Neuhardenberg zu einem Konzertnachmittag mit Stars wie #klaushoffmann und #lisabassenge und #klauslage im Schloss #neuhardenbergschloss
Der Flug mit der #jetprop war wie immer sehr cool. Die Performance der Maschine einwandfrei.
Danke an das Team am #flugplatzneuhardenberg für die tolle Betreuung!
#klaushoffmann du warst großartig!!
C U nxt year!
Führung durch die Historische Stadthalle Wuppertal. Am 23. November findet dort von 14 bis 15:30 Uhr eine Führung statt. Karten gibt es zu 12 € bei ADtickets. Würde mich über nette Begleitung freuen.
I Feel You - Ausstellung von Miriam Vlaming in der Neue Galerie Gladbeck.
Eine kleine aber sehr sehenswerte Ausstellung mit neuen Gemälden der in Berlin lebenden Künstlerin, Miriam Vlaming.
Der Eintritt in die Ausstellung ist frei.
Der Mönch von Rohr
Sonntag ist die letzte Vorführung-
vielleicht hat noch jemand Lust mitzukommen.
Es gibt noch Karten.
Hallo Petra, ich habe noch nichts vor und würde mitkommen 🤗
Hinweis: Das Kulturvolk feiert am Samstag 05.07.2025 von 14 - 20 Uhr Sommerfest mit großem Programm. Eintritt frei. Link: https://www.kulturvolk.de/kulturvolk-sommerfest-2024 (Link führt zu 2025 😉)
Ich suche einen guten Geiger im Raum Mannheim als Teamkollegen, der meine Kompositionen gut spielen kann.
Ich war ungeduldig darauf, dass Sie mir antworten.☺️
Hallo Andrea, wie sied das preislich aus, was muss man rechnen?
Cool, ich wäre interessiert. Habe dir eine Kontaktanfrage gesendet damit wir uns die tel austauschen können.