Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Zimmer, Küche, Kabinett! 2. Führung im Wien Museum am Karlsplatz

1 Platz ist frei geworden!

/community/kunst-kultur/appointments/Z8J7MHXn64c

1 Kommentar
    • Kann da leider nicht. LG Beatrice

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Kalligraphiekurs - ich möchte AB APRIL wieder einen Kurs in KALLIGRAPHIE bei Sakura Zentrum für Kalligraphie besuchen. Er findet nur statt, wenn genügend TeilnehmerInnen sind. Wer hat Lust dazu? Immer Donnerstag von 14 - 15.15 Uhr

2 Kommentare
    • Eine Reise beginnt, mit dem betreten einer völlig anderen Kultur und mit erleben einer neu dazu gewonnen Erfahrung.
      Danke für die Info, würde gerne-zeitlich nicht möglich, hab mir grad durchgelesen -was man alles lernen darf 😅 ,das Zentrum bietet sehr viel und ist wirklich sehr empfehlenswert.

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Weltfrauentag: "Heldin des Alltags", 8.3.2025, Hauptplatz Graz, vor dem Rathhaus, bei schlechtem Wetter im Foyer des Rathhauses.
    Heimische Künstlerinnen porträtieren „Heldinnen des Alltags“ – Frauen aus unterschiedlichen Berufen, kulturellen Kontexten und Altersgruppen. Die Dargestellten sind Frauen „wie ich und du“, die ihr Leben auf bewundernswerte Weise gestalten und ihre persönlichen Herausforderungen meistern.

https://uptownart.at/du-heldin-des-alltags/

• vor 2 Monaten

Hätte 3 Karten für eine Lesung am Freitag im Volkstheater in Wien, 19:30. Wolf Haas liest aus einem neuen Roman "Wakelkontakt". Treffpunkt wäre um 19:10 beim Eingang

• vor 2 Monaten

Die Meerjungfrau am Schauspielhaus Zurich, Freitag, wer braucht Ticket?

• vor 2 Monaten

Kunst oder doch nur Reste von Spaghetti mit Rote Rübensalat 😁

• vor 2 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 2 Monaten

EINLADUNG: Lesung & Apéro
    Buch: „Komme, was wolle“ by Agnes Graf
    Wann: Freitag, 21. März, 19:00 Uhr
    Wo: Alte Landstrasse 37, 8706 Meilen
    Bitte um Voranmeldung, da nur begrente Plätze unter:
    [email protected] oder 078/853-74-51
    Eintrittfrei
    Mehr Infos unter: www.agnesgraf.ch

1 Kommentar
    • Hallo meine Lieben,
      Ich nehme an, dass diejenigen, die sich angemeldet haben kommen? Falls jemand verhindert ist, bin ich um eine kurze Nachricht dankbar, damit wir die Teilnehmerliste abgleichen können.
      Claudia Achhammer und ich freuen uns schon ganz fest auf euch und werden ein paar Häppchen frisch vorbereiten, damit s Küppli besser rütscht.
      Wir grüssen euch alle ganz herzlich
      Eure Agnes❤️🌈☀️

vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten

Das AdHoc Theater spielt wieder! Playbacktheater - das andere Impro. Dienstag, 19:30 im Subspace, Lustkandlgasse 12

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Am 23. Februar 2025 findet zum 3. Mal von 14.00 bis 16.00 Uhr unser großes Faschings-Event im Prater statt. Vor dem Umzug: Kinderanimation mit dem Spielbusteam, Aktivstationen wie Luftballons, Buttons machen, wasserlösliche Kinderrechte-Tattoos, Musik, u.a.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.