Zimmer, Küche, Kabinett! 2. Führung im Wien Museum am Karlsplatz
1 Platz ist frei geworden!
Eine Reise beginnt, mit dem betreten einer völlig anderen Kultur und mit erleben einer neu dazu gewonnen Erfahrung.
Danke für die Info, würde gerne-zeitlich nicht möglich, hab mir grad durchgelesen -was man alles lernen darf 😅 ,das Zentrum bietet sehr viel und ist wirklich sehr empfehlenswert.
Weltfrauentag: "Heldin des Alltags", 8.3.2025, Hauptplatz Graz, vor dem Rathhaus, bei schlechtem Wetter im Foyer des Rathhauses.
Heimische Künstlerinnen porträtieren „Heldinnen des Alltags“ – Frauen aus unterschiedlichen Berufen, kulturellen Kontexten und Altersgruppen. Die Dargestellten sind Frauen „wie ich und du“, die ihr Leben auf bewundernswerte Weise gestalten und ihre persönlichen Herausforderungen meistern.
Hätte 3 Karten für eine Lesung am Freitag im Volkstheater in Wien, 19:30. Wolf Haas liest aus einem neuen Roman "Wakelkontakt". Treffpunkt wäre um 19:10 beim Eingang
EINLADUNG: Lesung & Apéro
Buch: „Komme, was wolle“ by Agnes Graf
Wann: Freitag, 21. März, 19:00 Uhr
Wo: Alte Landstrasse 37, 8706 Meilen
Bitte um Voranmeldung, da nur begrente Plätze unter:
[email protected] oder 078/853-74-51
Eintrittfrei
Mehr Infos unter: www.agnesgraf.ch
Hallo meine Lieben,
Ich nehme an, dass diejenigen, die sich angemeldet haben kommen? Falls jemand verhindert ist, bin ich um eine kurze Nachricht dankbar, damit wir die Teilnehmerliste abgleichen können.
Claudia Achhammer und ich freuen uns schon ganz fest auf euch und werden ein paar Häppchen frisch vorbereiten, damit s Küppli besser rütscht.
Wir grüssen euch alle ganz herzlich
Eure Agnes❤️🌈☀️
Kann da leider nicht. LG Beatrice