Politisch bin ich vielleicht ein Trottel,
aber Privat kenne ich mich aus
(Otto Grünmandl)
Buchclub Winterthur - Lust auf einen Buchclub in Winterthur?
Ich suche Menschen aus Winterthur, die gerne lesen und sich über Bücher austauschen möchten. Ich lese ganz verschieden – Hauptsache es berührt, regt zum Nachdenken an oder öffnet neue Perspektiven.
Ich wünsche mir einen kleinen, gemütlichen Buchclub (1x/Monat) in einem schönem Cafe, Restaurant oder Bar– ohne Druck, einfach Freude am Lesen & Reden.
Meld dich, wenn du auch Lust hast!
Lg Ilirjana
Tag der offenen Tür
im Atelierpark des Bahnwärter Thiel.
Kommenden Sonntag, 18. Mai 2025, 13 bis 19 Uhr.
Schaut vorbei. Eintritt frei.
Über 70 Ateliers und über 100 Creative gewähren Einblicke.
Außerdem Workshops, Second Hand Mode, Musik, Drinks, Essen.
Bahnwärter Thiel
Tumblingerstraße 45 , 80337 München
Guten Morgen,
ich habe ein Ticket für die Frankfurter Kunstmeile (Besuch der Galerien, 17.5.25) abzugeben.
/community/kunst-kultur/appointments/UCtyNEDUFAc
Viele Grüße
:-)
Stefan Haider - jetzt die besten Plätze buchen!
Rabatt ab 15 Teilnehmer*innen!
Wer ihn noch nicht kennt, zum Kennenlernen:
https://youtu.be/K4dMVm7Uq3w
Alle Infos und Anmeldung unter:
/community/kunst-kultur/appointments/BmwmmTdvzuT
Theater Ticino in Wädenswil - gehst du auch gerne ins Theater? Momentan Pigor und danach Ingeborg Bachmann Briefwechsel. Jeweils nur 1-3 Tage und mit Nachtessen wenn man will. Bitte Antworte direkt PN. LG
Villach wurde am Sonntagvormittag zur Bühne für ein neues Format, das Literatur aus ihrem angestaubten Image befreien will. Der erste „Buch13 KulturWalk“ – initiiert vom Schriftsteller und BUCH13-Gründer Gerald Eschenauer – zog zahlreiche Interessierte an. An seiner Seite: Gerda Sandriesser, Villachs Vizebürgermeisterin und Kulturreferentin, die sich für zwei Stunden ganz dem Dialog widmete.
Fortsetzung folgt!
findi guet, da würd ich au gern mitmache 👍