Hallo zusammen!
Ich bin Mutter von zwei Jungs (11 und 13 Jahre alt) und versuche, sie immer wieder zu motivieren, gemeinsam etwas zu unternehmen. Für diesen Sonntag habe ich die Idee, die Miniatur Wunderwelt in Hamburg zu besuchen.
Hat jemand von euch Interesse mitzukommen oder war schon mal dort?
Lohnt sich der Ausflug für einen Tag?
Ich hatte erst überlegt, am Samstagabend mit dem ICE zu fahren und dort zu übernachten, aber das ist ziemlich teuer – deshalb fahren wir nun am Sonntag sehr früh los.
Geplant ist der ICE um 7:06 Uhr ab Berlin Hauptbahnhof. Wir haben das Deutschlandticket, würden aber für den ICE ein zusätzliches Ticket buchen, um schneller da zu sein.
Falls sich jemand anschließen möchte – gerne melden!
Ich freue mich auch über Tipps oder andere schöne Ausflugsziele mit Kindern in dem Alter.
Liebe Grüße!
Suche Begleitung für BKA- am Mittwoch den 21.5 20 Uhr -C. Heiland- Wahre Schönheit kommt von außen
Hey, es gibt noch 1 ticket für das Event /community/kunst-kultur/meetups/PfdduhxVkUq am Donnerstag.
Bei Interesse, melde dich an 🤗
Hallöchen,
ich suche eine Begleitung für ein gemeinsames Elphi Konzert.
Welches Konzert wir gehen stimmen wir gemeinsam ab.
Bitte melden wer interessiert ist.
Hab noch Karte übrig….
Hat jemand Lust und Zeit mich heute Abend zu diesem Konzert in Wien zu begleiten
https://konzerthaus.at/konzert/eventid/62288
Einladung zur Vernissage/ Ausstellung verschiedener Künstler🎨🖌️
Vernissage 29.05.2025
Offen ab 17:00
Danach Täglich von 10:00-19:00
Bis zum 01.06.2025
It's Showtime! - 3 Freikarten für das MUSICAL innerhalb der Festivals "crescendo" am Dienstag, den 3. Juni 19 Uhr, Ort: Konzertsaal der UdK Berlin, Hardenbergstraße/Ecke Fasanenstraße, 10623 Berlin
Einfach PN senden.
Spieleabend im Innenhof des Allerweltshaus am Dienstag um 19:00 Uhr, Allerweltshaus
/community/spiele/appointments/GCnJyuzbVj5
Geisselstraße 3-5
50823 Köln
Japan und die Welt der Poésie.... was ist ein Haiku? KEINE ACHNUNG? DANN hast du was verpasst.....;-))))
Ich war am Silvester in Köln, es war sehr, sehr schön und gleich am Anfang wunderbare Stimmung und überall ❤️die Party danach auch sehr schön. 👌🤗