Kunst & Kultur

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Danke Gudrun für die Organisation der Führung im Raimundtheater!
    Leider durfte man fast überall nicht fotografieren!

1 Kommentar
    • Ja stimmt - es war verboten zu fotografieren. Hat man überall in solchen Häusern hinten der Bühne und in den Garderoben. Wenn solche Bilder durchs Netz gehen, dann geht ja viel von der Illusion verloren die fast jeden Abend dort abgeht. Das kann ich gut verstehen. Wenn Bilder gemacht werden und durchs Netz geschickt werden, werden sie aufhören es Menschen wie uns zugänglich zu machen.

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Wer ist spontan und begleitet mich heute Abend zu Julia Schoch im Rahmen der Lit.Cologne um 20.30 Uhr in der Kulturkirche in Nippes. Die Karte kostet 20 Euro

• 1 Platz frei
    Käthe Leichter. Und die Vermessung der Frauen / Sonderausstellung im Waschsalo

Anmeldung unter: /community/kunst-kultur/appointments/CrxzFMh1AzZ

2 Kommentare
    • Bin nicht aus Wien leider

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

🥂Einladung: Lesung & Apéro 📕
    Freitag, 21. März, 19:00 Uhr
    Eintrittfrei
    Alte Landstrasse 37, 8706 Meilen (ZH)
    Nur mit Voranmeldung:
    [email protected] oder 078/853-74-51
    Mehr Infos: www.agnesgraf.ch

1 Kommentar
    • Hallo meine Lieben,
      Ich nehme an, dass diejenigen, die sich angemeldet haben kommen? Falls jemand verhindert ist, bin ich um eine kurze Nachricht dankbar, damit wir die Teilnehmerliste abgleichen können.
      Claudia Achhammer und ich freuen uns schon ganz fest auf euch und werden ein paar Häppchen frisch vorbereiten, damit s Küppli besser rütscht.
      Wir grüssen euch alle ganz herzlich
      Eure Agnes❤️🌈☀️

vor 1 Monat
  • Hab meinen Glasschuh dort verloren - wer ihn findet muss mich heiraten 🥰😍🙈

5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Suche Begleitung für 23.3. Dresden, Michael Ast Vortrag :)

• vor 1 Monat

Hallo mein Name ist Jaqubi. Ich wohne in Schwaz. Ich lerne gerade Deutsch und suche eine Person, die mit mir das Schreiben üben würde. Vier Mal die Woche, zwei Stunden ab 19:00 .
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Bei Interesse bitte melden.
    Jaqubi

• 1 Kart günstig abzugeben!
    In „Hörensagen“, dem neuen Kabarettprogramm von Flo und Wisch, finden zwei Halbwissen zu einem Ganzen zusammen und lassen es in der Gerüchteküche so richtig brodeln. Das ist zwar nicht unbedingt wissenschaftlich fundiert, aber dafür unheimlich komisch! Für die beiden ist das „Hörensagen“ dabei die perfekte Quelle für unfassbare Geschichten und mitreißende Songs, in denen man sich nur allzuoft selbst wiederfindet.
    Mehr Infos und Anmeldung unter:
    /community/kunst-kultur/appointments/NfBYPtPjvKW

2 Kommentare
    • Einen Betrag darf ich in Beiträge nicht schreiben. In der Aktivität gibt es alle Infos! LG

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Lit Cologne 1 Ticket Elke Heidenreich und das Funkhausorchester Reihe 11 für den 21.03. für 38€ Originalpreis zu verkaufen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.