Hallo..Eine Frage an alle..
Kennt sich jemand mit Amazon KDP oder BoD ( Book on Demand ) aus ? Zwecks einer Buchveröffentlichung ?
Die Walzerperlen, Open Air Konzert, 14.06.2025, Bad Gleichenberg
Start: 20:00 Uhr
Eintritt freiwillige Spende!
Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Mailandsaal statt.
EMPFEHLUNG
15. bis 18. Mai 2025
Donnerstag, Freitag 17h – 20h | Samstag, Sonntag 15h – 18h
L´OFFICE von Renate Lepa, Kölblgasse 13/3/11, 1030 Wien
Es gibt keine Vernissage, Du wählst Dir deine eigene Zeit.
Ich bin zu all diesen Zeiten anwesend.
Liebe Menschen! Liebhaber*Innen des Theaterspiels oder solche, die es werden wollen!
Du fühlst Dich zu alt für einen Jugendclub, aber zu jung für eine Senior*Innengruppe, möchtest aber gerne Theater spielen? Du standest bereits mehrmals auf der Bühne, hast an ein paar Proben teilgenommen oder keinerlei Erfahrung? Du möchtest Dich frei von Leistungsdruck künstlerisch ausleben?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind eine seit November aktive Amateurtheatergruppe für Menschen ab 22 bis 122 Jahren. Wir beabsichtigen ein eigenes Stück zu konzipieren, zu erproben und idealer Weise im Winter 2025 einem Publikum zu präsentieren. Wir sind auf der Suche nach interessierten und engagierten Menschen, die Lust haben, sich gemeinsam mit uns ein Mal wöchentlich für mehrere Stunden der von uns für die Saison gewählten Thematik „Konsum“ zu widmen und diese szenisch aufzuarbeiten. Sämtliche Formen von Musikalität, Interesse an der Erschaffung von Bühnenbild oder Kostümen, Freude am Umgang mit Social Media sowie dem Verfassen von Texten sind keine Voraussetzungen, sondern ebenfalls sehr gern gesehen!
Wir freuen uns sehr darauf, von Euch zu hören!
Bei Interesse meldet Euch in einer privaten Nachricht oder schreibt eine eMail an [email protected]
Cruise Center Altona
Veranstaltungsort:
Van-der-Smissen-Straße 5,
22767 Hamburg
Für die morgige, ausverkaufte Vorführung von La Cenerentola in der Oper Düsseldorf habe ich eine Karte abzugeben. Durch die "Zahl, so viel du willst"-Aktion zum Sonderpreis von 15 Euro...
Falls jemand am Donnerstag noch Zeit hat und motiviert ist - in unserer kleinen Gruppe ist kurzfristig ein Ticket frei geworden:
/community/kino-film/meetups/8ZmMY3cMfon
LG Claudia
Habe kurzfristig eine Karte für das heute Abend ausverkaufte Stück (making) Woyzeck im Grillotheater in Essen abzugeben
Beginn: 20.00Uhr
https://www.theater-essen.de/programm/kalender/making-woyzeck/2590/
Bitte schreibt mich an, wäre schade wenn die Karte verfällt
Hallo Wolfgang
Vielen Danke für die Info,ich komme später darauf zurück.Gerne kannst du mir deine Telefonnummer schicken.VG Yener