Kunstakademie Rundgang Düsseldorf. Studenten stellen ihre Abschlussarbeiten vor.
Wer möchte an das Freilichtspiel "Mein Bruder Klaus" in Fischingen? Ich hätte ein Ticket zu vergeben. Samstag 12.7.2025, 20 Uhr, bitte melden.
Zu unserem Jour fixe am Mittwoch, 16. Juli 2024 um 18:30 Uhr auf
der Probebühne der John Cranko Schule
freuen wir uns auf Friedemann Vogel!
Der Weltstar Friedemann Vogel hat am 15. Juli 2024 anlässlich
seines 25. Jubiläums beim Stuttgarter Ballett einen besonderen
Abend im Opernhaus gefeiert. An diesem Abend hat er von der John
Cranko Gesellschaft auch den John-Cranko-Preis erhalten.
In diesem Zusammenhang haben wir Friedemann im Oktober 2025
zu einem Abend mit den Mitgliedern der John Cranko Gesellschaft
mit anschließendem Empfang eingeladen. Leider musste damals der
Abend wegen Terminüberschneidungen auf der Probebühne
abgesagt werden. Nun kann der Abend endlich nachgeholt werden!
Friedemann freut sich, dass dieser Abend nun in der John Cranko Schule stattfinden kann!
Wir laden deshalb zu unserem nächsten Jour Fix auf die Probebühne in die John Cranko Schule ein.
Unter anderem werden wir an diesem Abend auch den Film, der am 15. Juli 2024 im Opernhaus
vorgeführt wurde, nochmals zeigen.
Es wird sicher ein unterhaltsamer Abend mit kleinen Überraschungen!
Im Anschluss gibt es im Foyer der Probebühne einen Empfang für und mit Friedemann Vogel. Bitte
kommen Sie pünktlich ab 18:00 bis spätestens 18:20 Uhr zur Probebühne an den unteren Eingang
(Urbansplatz) der Cranko Schule. Einen Späteinlass gibt es nicht! Vom Eingang Werastraße ist kein
Zugang zur Probebühne möglich! Auf der Probebühne besteht freie Platzwahl.
Der Vorstand bittet beim Einlass um eine Spende von mindestens 10 € pro Person zur Finanzierung
des Empfangs!
Da die Probebühne genügend Plätze für Zuschauer bietet, können Sie auch interessierte Freunde
oder Verwandte unter Nennung von Vor- und Zuname mit anmelden. (Ohne den vollständigen
Namen können zusätzliche Teilnehmer nicht angemeldet werden!)
Ich würde ein bis zwei Personen, die an Ballett interessiert sind, gern "mitnehmen".
Bitte beachten, dass die Anmeldung bis morgen stattfinden muss.
BlueSilk unplugged
Konzertbeginn: 15:00 Uhr
Eingebettet in die pulsierende Musiklandschaft von Freiburg im Breisgau ist BlueSilk ein Leuchtturm der Leidenschaft und des Talents, der die seelenbewegende Essenz der Bluesmusik zelebriert. BlueSilk ist nicht nur eine Band, sondern auch ein Beweis für die ungebrochene Faszination dieses zeitlosen Genres, das aus der gemeinsamen Liebe zum Blues entstanden ist.
Hallo ihr Lieben,
die Künstlergruppe "No Limits" aus FFB stellt wieder aus. Dieses Jahr ist das Motto : "Kunst ist die Poesie, die man sehen kann"
Das könnte interessant sein. 😉 Vielleicht gibt es hier ja den/die eine(n) oder andere(n) Interessierte(n).
Suche Leute die auch gerne malen und schon ausgestellt haben für eine Künstlergruppe. Wohne in Dachau bin 38 und suche Künstlerfreunde die auch gerne malen , schreiben, zeichnen zum künstlerischen austausch
Gerne hier melden freue mich LG margana
Wer het Interesse an dr Füarig durch d Uustellig vum Diego Giacometti im Kunstmuseum Chur?
Sonntag, 13. Juli, 11.00 Uhr
Anmeldung: https://kunstmuseum.gr.ch/de/ausstellungen/vorschau/Seiten/Start.aspx
Biete eine Karte für „Der Freischütz“ von Carl Maria von Weber am Freitag, 18.07. 2025 um 21.15 Uhr
auf der größten Seebühne der Welt in Bregenz im Rahmen der Bregenzer Festspiele.
Freue mich auf eine nette Begleitung.
Die Romantische Oper rund um den Amtsschreiber Max, der der Liebe wegen einen waghalsigen Weg einschlägt und fatale Entscheidungen trifft, ist eine der populärsten Opern im deutschsprachigen Raum.
Hier in der Inszenierung von Philipp Stölzl.
Besetzung: Agathe - Mandy Fredrich, Ännchen - Hanna Herfurtner, Max - Mauro Peter u.a.
Sei schnell und melde dich direkt per PN bei mir. First come, first served.
Cool, ich wäre interessiert. Habe dir eine Kontaktanfrage gesendet damit wir uns die tel austauschen können.
hallo jutta, danke für dein interesse, aber leider war - wie ich geschrieben habe - gestern anmeldeschluss. schade ... viele grüße, stella