Liebe Kulturinteressierte
Wer möchte 1 Ticket für Karl's Kühne Gassenschau am 31.7.2025 zu Fr. 84.-- kaufen. Ich bin leider verhindert, aber du kannst gerne an meiner Stelle bei dieser Aktivität teilnehmen: Karl’s kühne Gassenschau „Rezeption“ 31.07.2025 19:01 Uhr in Dietikon, Niderfeld
Gerne die Kosten an mich überweisen, da ich bereits bezahlt habe. Bei Interesse mir eine PN senden.
sucht neue Kontakte für Kunst&Kultur, Ausstellungen und Ausflüge &Besichtigungen
Ein einzigartiges Erlebnis gestern im ältesten Stadthaus von Wr.Neustadt aus der Zeit von Friedrich dem III, Vater Kaiser Maximilians. Der unglaublich gebildete Eigentümer hat mich in ein Paradies an Schönheit und Geschichte geführt. Habe soviel glernt. Schade, dass niemand mitmochte.
Hallo!
Suche nach Leuten die in einer Runde gemeinsam Bilder mit Acryl/- Wasserfarben malen und gemeinsam mit chilliger Musik entspannen und vielleicht auch neue Maltechniken ausprobieren wollen. :)
Wer möchte mitkommen ?
++ Sonntag aufs Land fahren ++
....kann es etwas schöneres geben?
Ludwigsburg heißt alle Kulinarik-/ und Kunsthandwerksfreunde
am 25. Mai 2025 ab 11 Uhr willkommen. Denn erstmals öffnet das Schlosshotels Monrepos seine Türen für Aussteller aus dem In- und Ausland und bietet exklusive Mode und Accessoires, Interieurdesign sowie viele feine Kleinigkeiten.
Würde mich freuen, mit einer kleinen Gruppe hinzufahren.
Gerne per Fahrgemeinschaft, 😊👌 um inspiriert in eine neue Arbeitswoche zu starten.
Hinweis: Karten im Vorverkauf sind für 20 Euro erhältlich.
Ich hatte mich ja total auf diese "Pompeji"-Ausstellung in Oberhausen gefreut..
Heut war ich mit einer Freundin dann da.
Absolut liebevoll gestaltet und unglaublich informativ. Die immersive Show in der Mitte ist, wenn man einen standfesten Magen hat, auch absolut empfehlenswert. Nur leider waren wir total schnell durch, so dass das Ganze nur etwa 30-40min gedauert hat...
Suche für eine Premierenvorstellung im Hamburger Thalia Theater am 19.9.25 um 19.00 Uhr eine weibliche Begleitung. Es gibt Shakespeares "Was ihr wollt".
Ich suche gute, schöne, tiefe Kontakte. Im Gespräch über das Leben, die Kunst und wie es möglich ist, sich dementsprechend auszudrücken...
Den Tag vor das Meer bemalen.
Einfache Farbstiften irgendwo gekauft, den Schreibblock genommen 😏 und .... RELAX.
Schöne Abig
Unglaublich, Doris. Zumal der Eigentümer on erster Linie auch Teekenner ist ( im Haus befindet sich auch ein entsprechender Handel und man kan gemütlich dort Tee trinken). Ich hab also aich über Teeernte, etc. gelernt und Naturmedizin insgesamt.