Ich suche für ein Konzert im Kloster Chorin am 3. August 2025 („Die Jahreszeiten“ - Kammerakademie Potsdam) eine Begleitung. Habe zwei Karten. Würde gern mit dem Rad fahren. Freue mich über Anfragen. Wenn Fragen sind, bitte einfach Kontakt aufnehmen. VG Jens
23.09.2025, 20:00
Schauspieler & Knastarzt Joe Bausch kommt nach Rosenheim ins Ku‘Ko zu einem Talk- und Lese-Event der besonderen Art. Wer ihn kennt, weiß: Es wird kurzweilig und unterhaltsam.
Die meisten kennen den Schauspieler Joe Bausch aus dem Kölner Tatort als Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth. Die wenigsten kennen ihn hoffentlich aus dem Knast. Denn in Deutschlands größtem Hochsicherheitsgefängnis in Werl war er über 30 Jahre lang Anstaltsarzt. Sehr unterhaltsame Erlebnisse aus dieser Zeit präsentiert Joe Bausch an diesem Abend in Rosenheim.
Wer ist interessiert? 🤗
Klingt interessant 👍🏻
Hallo Theaterbegeisterte,
für nachstehendes Stück habe ich eine Freikarte übrig für Donnerstag, 17.07.
https://www.muenchner-volkstheater.de/programm/schauspiel/fruechte-des-zorns
Bei Interesse bitte PN an mich schicken.
Servus Nel
Lucky Luke, ist ein neues Werk aus der Serie "Superheroes".
Ich verwende gerne mein Logo bei meinen Werken und es wirkt wie ein Wasserzeichen und es wertet auf!
80x60cm, Blattgold und Epoxitharz
Traumhaft schön 🥰 ich freu mich für dich!!! Hab noch einen schönen Abend
https://www.arkadenkultur.at/aktuelles-programm/
ARKADENKULTUR
ARKADENKULTUR 2025
Musik und Literatur live!
Jeden Sonntag
von 01.06. bis 14.09.2025
im Living Room und
ON Tour!
Nächste Veranstaltung:
ARKADENKULTUR #84 MAOLA & BAND
13.07. 19:00 Uhr LIVING ROOM
Robbie Williams 🫶🎶 King of entertainment ❤️
Ich studiere jetzt bereits im 4. Semester Geschichte an unserer Alpe-Adria Uni in Klagenfurt (ohne Prüfungen!). Ich bin begeistert und freue mich bereits auf das kommende Winter Semester. In einigen Vorlesungen bin ich die lebende Geschichte - spannend! Ich bin Deutsch-Amerikanerin und interessiere mich für current events. Was heute geschieht, ist morgen Geschichte. Leider habe ich bis jetzt noch keine interessierten Mitmenschen zum konstruktiven Diskutieren gefunden. Vielleicht werde ich hier fündig?
Ok., Ja, das kann ich gern machen. (Warum gibst Du denn Dein Alter mit 63 an, obwohl Du doch erst 58 bist?🤗 Liebe Grüße, Jens