Einen kurzen Moment innehalten, zur Ruhe kommen, sich fühlen und der Musik lauschen.
Danach gerne noch auf einen Drink.
Darbietung von Künstlern mit ihren Instrumenten der Musikschule Innsbruck in der Citykirche (ehem. Spitalskirche)
Freiwillige Spenden --> gehen 1:1 an die Mzsiker