Kultur-Frühstück im FFT Düsseldorf.
Hast du ggf frei oder bist selbstständig, arbeitest remote oder befindest dich in einer Transitionsphase wie ich mit meinem Auslandsumzug?
Ich brauche in diesen Zeiten der großen Veränderungen ein paar Auszeiten und möchte daher gern dieses kostenlose Angebot annehmen, dass sich an alle richtet, die Lust haben, hinter die Kulissen des freien Theaters zu blicken und mit anderen darüber ins Gespräch zu kommen.
Wir sind sehr herzlich im Foyer zur Begegnung mit Künstler*innen und anderen Gästen, aktuellen Themen und neuen Stücken eingeladen.
Thema heute mit onlinetheater.live:
Das onlinetheater.live greift mit künstlerischen Mitteln in die digitale Welt ein und macht Theater in Apps und in Sozialen Netzwerken. Beim heutigen Kultur-Frühstück berichten sie davon, wie sie mit ihrem Projekt Myke den TikTok-Algorithmus austricksen wollen, worauf ich mega gespannt bin.
Das FFT ist ein Ort für freies Theater im neuen Düsseldorfer Kulturzentrum KAP1. Auf den Bühnen kann man Tanz, Theater oder Performances sehen. Das großzügige Foyer lädt zur Begegnung ein.
Gemeinsam mit den Nachbar*innen von der Zentralbibliothek und mit der Kulturliste Düsseldorf e.V. bietet das FFT einen Treffpunkt für Theaterinteressierte und alle, die es werden möchten.
Bei einer Tasse Kaffee und Gebäck erhalten wir einen Einblick in das Programm. Wir lernen die Künstler*innen kennen, die am Haus arbeiten und erfahren Details über ihre Stücke, die bald darauf auf den FFT-Bühnen zu sehen sind.
Bei jedem Kultur-Frühstück besteht die Möglichkeit, sich über die Kulturliste Düsseldorf zu informieren und sich vor Ort anzumelden.
Jede/r besorgt sich sein Ticket selbst:
https://www.fft-duesseldorf.de/spielplan/kultur-fruehstueck
Ich freue mich über nette Begleitung :)
🌷Ich behalte mir vor, die Gruppe individuell zusammenzustellen, so dass es sein kann sein, dass es nicht nach der Reihenfolge der Anmeldung geht. Das Erscheinen von Personen, die nicht auf der Teilnehmerliste stehen ist unerwünscht.
🌷Veranstaltung ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.