Es spielt: Gitarrenduo "Omaggio"
Von Bach über Bill Evans bis hin zur freier Improvisation - der Spielfreude auf 12 bis 24 Saiten sind keine Grenzen gesetzt
Eintritt frei(willige Spenden)