Konzert.moment in der Citykirche - Es spielt: Gitarrenduo "Omaggio"

Es spielt: Gitarrenduo "Omaggio"

 

Von Bach über Bill Evans bis hin zur freier Improvisation - der Spielfreude auf 12 bis 24 Saiten sind keine Grenzen gesetzt

 

Eintritt frei(willige Spenden)

Organisiert von
Peter Ludwig aus Innsbruck
Di. 03.03.2026 von 20:15 bis 22:00 Uhr
8 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.