Great Lake Schwimmers im Frannz

Hi Ihr Lieben,

 

hab vor Ewigkeiten mir ein Ticket besorgt und wollte mal fragen, ob noch jemand hingeht?

 

Ich gehe vorallem wegen Portland hin, ich liebe den Song Aftermath.

 

Bin ehr der Typ, der am Rand sitzt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht lange stehen kann. Würde mich aber freuen in der Menge ein paar freundliche und vllt schon bekannte Gesichter zu sehen.

 


VG Miah


P.S. Falls ihr Euch entscheide hinzugehen und an dieser Aktivität teilzunehmen und noch kein Ticket habt, müsst ihr es eigenständig kaufen. 😅 

Organisiert von
Miah aus Berlin
Do. 21.05.2026 von 20:00 bis 22:30 Uhr
2 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.