Falls wer Lust hat, wir fahren runter und klettern den Giovanelli - nix schlimmes, eher spektakulär wegen Schlucht und Aussicht; Klettersteigset im Keller suchen :)
Wegen derzeit prognostizierten Wetterumschwung am späten Nachmittag, Ergehung am Vormittag geplant - retour mit der Seilbahn (Sie gilt als eine der steilsten Seilbahnen Europas; Abenteuer für sich)
Links dazu:
https://www.via-ferrata.de/klettersteige/topo/via-ferrata-burrone-giovanelli
https://www.montedimezzocorona.it/de/seilbahn/preise-und-fahrzeiten/
https://www.waltherpark.com/de/?
vielleicht retour am Nachmittag auf einen Kaffee in Bozen neue Einkaufszentrum Waltherpark - kennen wir noch nicht.
Hätte noch 3 Plätze bei mir.
Das ist keine geführte Tour; gehe davon aus, das Klettersteigerfahrung vorhanden.
lg
harald