Du solltest Erfahrungen auf Klettersteigen der Kategorie "D" und eine gute Grundkondition haben. Für Anfänger nicht geeignet!
Eine komplette Klettersteigausrüstung (Helm, Gurt, Set und Handschuhe) und geeignetes Schuhwerk sind Pflicht.
Abstieg über Hubertushaus und Springlessteig
https://www.bergsteigen.com/touren/klettersteig/gebirgsvereins-klettersteig/
Wir starten pünktlich um 13:00 Uhr vom Seiser Toni!
Keine geführte Tour, du kannst dich mir eigenverantwortlich anschließen.