Gebirgsvereinssteig hohe Wand

Du solltest Erfahrungen auf Klettersteigen der Kategorie "D" und eine gute Grundkondition haben. Für Anfänger nicht geeignet!

Eine komplette Klettersteigausrüstung (Helm, Gurt, Set und Handschuhe) und geeignetes Schuhwerk sind Pflicht.

Abstieg über Hubertushaus und Springlessteig 

https://www.bergsteigen.com/touren/klettersteig/gebirgsvereins-klettersteig/

Wir starten pünktlich um 13:00 Uhr vom Seiser Toni!

Keine geführte Tour, du kannst dich mir eigenverantwortlich anschließen. 

Organisiert von
Herbert P aus Bad Vöslau
"Herbert P" hat Interesse an Mitgliedern im Alter von 50 bis 75.
Do. 03.04.2025 von 13:00 bis 17:30 Uhr
2 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.