Der Gebirgsvereinssteig geht immer. Du solltest Erfahrungen auf Klettersteigen der Kategorie "D" haben. Für Anfänger nicht geeignet!
Eine komplette Klettersteigausrüstung (Helm, Gurt, Set und Handschuhe) und geeignetes Schuhwerk sind Pflicht.
Abstieg über Hubertushaus und Springlessteig
https://www.bergsteigen.com/touren/klettersteig/gebirgsvereins-klettersteig/
Keine geführte Tour, du kannst dich mir eigenverantwortlich anschließen.