Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

zum Jahresende ein weiterer bewegender und behutsamer Blick auf das Leben und was es ausmacht - welch ergreifende Begleitung auf den letzten gemeinsamem Metern der Liebe 🖤

https://youtu.be/jP1zPoJrykI

2 Kommentare
    • Den würde ich mir gerne anschauen. Danke für den Tipp

vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • @Der Spitzname
    Toller Film mit einzigartiger Kulisse!
    Osttirol und.das Gradanna Mounain Resort!👍
    Hiermit wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und.einen Guten Rutsch!
    Lg A.

• Wer hat Lust heute in Kino zu gehen

• vor 12 Monaten

Suche eine Konzertbegleitung am 28.12.2024 in Nürnberg (Meistersingerhalle). Gespielt wird die Filmmusik aus "Tatsächlich...Liebe"...

https://youtu.be/ugvnNIYRGfA

2 Kommentare
    • Hatte Dir ja schon am 15.12. geschrieben, dass ich gerne mitgehen würde. Aber anscheinend suchst Du eher männl. Begleitung. Erfolgreiche Suche!

vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

Plant wer Freud's last session?

8 Kommentare
    • @Claudia, ja, ich habe mir gestern Freud's last Session im Votivkino angesehen. Viel Freude beim Film, wenn du ihn dir ansehen möchtest-, interessant ist er.

vor 12 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Kraven the Hunter - es ist zwar kein Weihnachtsfilm, doch Schnee kam darin vor, somit (jahres-)zeitgemäß. 😁
    Gestern gab es für drei Freizeitgenießer wieder einen Marvel-Abend. Doch zuvor wurde der gemütliche Teil in der Cocktail-Bar begonnen, bevor es dann in späterer Folge für manchen Leinwand(möchtegern)helden ungemütlich wurde. 🤭😜
    Ich möchte jetzt nicht spoilern, doch es war ein tierisches Vergnügen mit so einigen treffsicheren Blackouts. 😂🤣
    Doch auch ein schöner Abend geht mal zu Ende, und so trennten sich kurz vor Mitternacht wieder unsere Wege und jeder freute sich auf eine gemütliche Liegstatt. 😊😉

• vor 12 Monaten

Suche Austausch über Musik Rock ,Pop , 70 iger bis jetzt und Filme. Höre und schaue Querbeet und bin sehr interessiert.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.