Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Filmkritik " Flight Risk"

Dauer 95 Minuten, Regie Mel Gibson, Hammerstone Studios

Vorab dieser Film ist für richtige Action Film Liebhaber eher nichts.

Die Story beginnt mit einem Nerd, einer Mikrowelle und Instant Rahmen Nudeln in Alaska ...Was mir am Anfang gefiel und sich auch durch den ganzen Film zog waren die teilweise wirklich witzigen Dialoge ...

Weiter, der Buchhalter eines Moriatti soll als Kronzeuge Aussagen und muss dafür nach New York und dann wird sie zäh die Story . .Auftragskiller (Mark Wahlberg) entführt Flugzeug befreit sich X mal und am Ende schaffen sie es doch bis zum Ziel ... Dünne Story für die Filmlänge ...

Die Flugszenen dürften aus der Black Box stammen den so haben sie ausgesehen ...eine Mega Glamour Glitzer Blockbuster Darstellung bekommt der Zuschauer nicht ....

Die Darsteller waren überzeugend

Fazit : war OK bisschen wie Babygirl viel Lärm um eher wenig ...

Aber man kann ihn durchaus mögen aufgrund des Wortwitzes

Nächster Film : Marvel 😀

• vor 8 Monaten

Hallöchen!

Sind hier auf der Plattform Horror-Liebhaber, mit denen man in den Austausch kommen könnte?
    Horror in Form von Filmen als auch Büchern (:

10 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Bohemian Rapsody
    20.15 Sat 1

Ich liebe den Film.
    Schau ihn heute zum 4. mal.

Wer mag ihn sich auch genüsslich reinziehen?

Peter

2 Kommentare
  • vor 8 Monaten

Hat jemand spontan Lust heute nachmittag um 16.10 Uhr in den neuen Captain America Film im Kinopolis im MTZ zu gehen?

1 Kommentar
    • Hi Susi, klappt heute leider nicht. Hoffe es klappt mal wieder mit Treffen. LG Christiane

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Hi😃alle miteinander, ich schaue Filme wahnsinnig gerne auf Englisch an. Vielleicht gibt es Frauen, denen es auch so geht und die Lust hätten, ab und zu ins Corso zu gehen.

4 Kommentare
    • Bei mir klappt Mittwoch momentan leider nicht, schade

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo,

ich möchte am Mittwoch, den 26.2., in Bridget Jones im Traumpalast Esslingen gehen. Der Film startet um 20 Uhr. Würde mich über weibliche Begleitung freuen :)

2 Kommentare
    • Grundsätzlich nein aber ich würde diesen Film gern in Deutsch ansehen.

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wer kommt spontan mit ins Kino?

Film: Wunderschöner

Kino Stuttgart

Heute 20 Uhr

2 Kommentare
    • Schon angeschaut, er ist klasse😍 viel Spaß dir

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wer hätte Lust eigentlich würde mich auf Gesellschaft freuen und mit dem Ort bin ich flexibel

1 Kommentar
    • Muss Aot nachholen, bin noch bei Staffel1😂

vor 8 Monaten
  • Suche - unter anderem - verrückte, abstrakt denkende Schriftsteller UND Film-Interessierte (Grob - Richtung David Lynch, Lars von Trier, Ruben Östlund, Hanneke, etc.) die sich bei mir treffen möchten um gemeinsam an Texten zu arbeiten und Filme analysieren auch aus psychotherapeutischer Sicht zB. - am Computer oder ganz egal in welcher Form - Gemeinsam bereits Geschriebenes vorlesen, durchlesen, durcharbeiten, alles möglich - es kann dann auch Gemeinsames entstehen, man inspiriert sich gegenseitig, entdeckt Vorschläge, was auch immer... und im ruhigen, privaten Rahmen ohne Ablenkungen! Freue mich über neue Bekanntschaften! Gerne auch zB Filme am USB oder whatever mitnehmen, eigene Texte, Bücher, bamm bamm!

• vor 9 Monaten

/community/friendseek/appointments/cbxYfiyK2q6

Alleine das Kino ist sehenswert!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.