Wir gehen Freitag Abend um 20:30 Uhr oben genannten Film anschauen. Wir haben die Plätze in Saal 6, Reihe 8, Sitze 4+5 reserviert.
Treffpunkt 19:30 Uhr beim Ticketschalter.
Freuen uns auf weitere Begleitung :-)
Liebe Grüße