Ist ausgebucht!!!!!
Falls wer Lust hat und das Glück hatte, ihn persönlich klettern zu sehen.
Es würde wieder einen Erinnerungsabend geben - Metropolkino, Spende geht an Tibethilfe, et.
Link dazu:
https://www.metropol-kino.at/event/metropol/erinnerung-an-david-lama
Karten bitte jeder selbst organisieren.
lg
harald