Gesundheit

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Wellness Tag Begleitung.

Ich würde sehr gerne mal wieder einen kompletten Tag relaxen, runterfahren, saunieren und einfach vom Alltag abschalten. Wenn es dir ähnlich geht Du nette Gesellschaft magst gerne tolle Gespräche führst und einfach wärmer magst so wie ich. Dann schreib mich doch einfach mal an ich würde mich sehr drüber freuen.

2 Kommentare
    • Hallo, dein Beitrag ist zwar schon einen Monat her, aber ein Wellness Tag klingt echt gut. Wäre dabei.

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich biete Einzelbegleitung in Persönlichkeitsentwicklung in Dättwil, neu in Lenzburg und online an. Gerne unterstütze ich dich mit effektiven Tools wie der Klopfmethode, um Blockaden aufzulösen und dich weiter zu entwickeln.

Nutze die Chance auf ein kostenloses Online-Gespräch, um herauszufinden, wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann. Ich würde mich freuen , gemeinsam an deinen Zielen arbeiten zu dürfen.

Melde dich bei mir oder buche direkt dein kostenloses 15 -minütiges Gespräch.

https://book.timify.com/services

Ich freue mich

• vor 2 Monaten

Mein kleiner Terrassengarten im 8. Stock in Wien

• vor 2 Monaten

Biohacking Buchempfehlung. Dieses Buch lese ich gerade. Kennt es vielleicht wer?

• vor 2 Monaten

Gesundes Essen, weil das Auge ja mit-isst 😋 So und ähnlich habe ich mich in den vergangenen fast 2 Jahren ernährt und dabei fast 30kg abgenommen. Viel Gemüse davon und einiges Obst habe ich in Bio Qualität selber auf meinem Terrassengarten angebaut. Schaut mal! Was sagt ihr?...

5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

1:1 Life Coaching Sitzungen
    (Mit Psychologiestudium und ICF Coaching Ausbildung)

Hi zusammen,

Für die, die mich noch nicht kennen: 😊 Ich bin Maria, Life Coach mit 6 Jahren Erfahrung in psychosozialer Beratung, Karriereberatung & Life Coaching. Ich lebe in Frankfurt, habe Psychologie studiert, eine eine Coaching Ausbildung (ICF) abgeschlossen und aktuell mache noch eine Weiterbildung im Trauma Bereich bei Franz Ruppert. Beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, habe selbst lange an mir gearbeitet (Therapien, Coaching, etc). Hier organisiere ich seit Anfang des Jahres regelmäßige Treffen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

💖✨ Herzens­themen, mit denen ich oft mit meinen Klient*innen arbeite:
    – Berufung entdecken & innere Klarheit gewinnen
    – Ziele setzen und auch wirklich erreichen
    – Gesunde Beziehungen & Selbstliebe stärken
    – Mehr Lebensfreude & Verbindung zu dir selbst

🎯 Wie ich arbeite:
    ✔ Ohne Ratschläge, ohne Bewertungen
    ✔ Mit einem sicheren & empathischen Raum
    ✔ Durch kraftvolle Fragen, klare Prozesse & passende Methoden

💸 Ich arbeite ohne festen Preis, weil meine Klient*innen aus ganz unterschiedlichen Ländern & Lebenssituationen kommen. Du bestimmst dein Honorar selbst – nicht zu wenig, damit du es wertschätzen kannst und wirklich ins Tun kommst, und nicht zu viel, damit es zu dir passt.

🤝 Wenn dich etwas anspricht, lade ich dich zu einer kostenlosen Kennenlern-Session ein – ganz unverbindlich. So finden wir heraus, ob die Chemie stimmt und ob wir gut zusammenarbeiten können.

↪️ Mehr über mich findest du hier:

https://www.mariaravariu.com/

Schönes Wochenende und liebe Grüße ☀️
    Maria

1 Kommentar
    • Hallo Maria,
      freut mich sehr dich kennenzulernen,ich habe große Interesse für die Themen was du geschrieben hast,bis bald 👋.
      Liebe Grüße von mir 👋🌻

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Tauche ein in die Kraft der Atmung, Yoga & Eisbaden und entdecke deine innere Stärke! Am 15. Juni findet unser besondere Wim Hof Grundlagenkurs bei Yoga Bijou in Fahrwangen statt.

Dieses Mal erwartet dich nicht nur die bewährte Wim Hof Methodik, sondern auch eine ergänzende Yoga-Session in Zusammenarbeit mit Naomi von Yoga Bijou. Yoga und die Wim Hof Methode gehen Hand in Hand – beide stärken Körper und Geist, vertiefen die Atmung und fördern innere Balance.

Unter der Anleitung von Bas, zertifizierter Wim Hof Instructor und Naomi, yogalehrerin und pilates trainerin, tauchen wir tief in die Welt der Atemtechnik, Yoga, Kälte und mentalen Stärke ein.

Erlebe diese einzigartige Kombination und entdecke dein volles Potenzial!

📍 Ort: Yoga Bijou, Fahrwangen
    📅 Datum: 15 Juni

🔗 Mehr Infos & Anmeldung: https://bit.ly/bijou15

• vor 2 Monaten

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames und inspirierendes Wochenende.✨️🫶🏼

En herzlicha Gruass
    Maria 🪷🌿🍓

www.praxis-kerala.ch

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

DU GLAUBST, DU ZIEHST IMMER DEN FALSCHEN PARTNER AN?
    Und die 3 grössten Irrtümer in einer Beziehung

/community/friendseek/appointments/NKk7wUTupax

Weshalb es immer der «richtige Mensch» ist und was das Ganze mit einem Theaterstück gemeinsam hat – darauf und viel mehr, werden wir am Workshop miteinander eingehen…

Du wirst diese Dynamik besser verstehen und Anhaltspunkte bekommen, wie du diese Dynamik beeinflussen kannst.**

WEGEN GROSSER NACHFRAGE NUN ENDLICH DIE WIEDERHOLUNG!

Ob du Single bist oder in einer Beziehung, es ist der richtige Moment, dich um dich und deine verdrängten und ungelösten Themen zu kümmern. Veränderung ist ein wunderbarer Prozess!
    Workshop zum Thema "ich ziehe immer den falschen Partner an"

Hier geht’s zur Anmeldung
    /community/friendseek/appointments/NKk7wUTupax

Die 3 grössten Irrtümer in einer Beziehung
    # 1: Der Andere soll sich verändern
    (Realität: Nur wenn ich mich entwickle, wird meine Beziehung besser)
    # 2: Die Beziehung verändert sich nur, wenn beide gleichzeitig damit anfangen bzw. etwas tun
    (Realität: es könnte sein, dass einer den Anfang machen muss und dies allein wird mit grösster Wahrscheinlichkeit einen wichtigen positiven Effekt haben)
    # 3: Ich muss nur auf den Richtigen/die Richtige warten
    (Realität: in jeder Beziehung kommen meine verdrängten und ungelösten Themen zum Vorschein)

Und bereits ein weiterer Workshop ist geplant am Pfingstmontag zum Thema «innere Programme und Glaubenssätze»:
    /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/cHMgWUDptrP

• vor 2 Monaten

Warten heilt nicht. Samstag schon eher.

Kennst du das Gefühl, innerlich festzuhängen – obwohl äusserlich eigentlich alles „läuft“?
    Du funktionierst, du bist nett, du gibst dein Bestes… aber irgendwas bleibt ungelöst.

Am kommenden Samstag ist wieder Raum dafür. Nicht zum Reden (muss nicht sein), nicht zum Jammern (darf sein), sondern zum Hinspüren. Und manchmal auch zum Loslassen.

In meiner Samstagsgruppe arbeiten wir mit Methoden, die erstaunlich viel in Bewegung bringen – ohne dass man sich erst drei Jahre erklären muss.
    Tapping, Selbstbegegnung, Körperwahrnehmung. Klingt harmlos. Wirkt aber.

Vielleicht kommst du neugierig. Oder skeptisch. Beides völlig okay.
    Was zählt: Du kommst mit dir in Kontakt. Und verlässt den Raum oft mit mehr Leichtigkeit, als du dachtest.

📍 Samstag, 10:00–12:00 Uhr
    Else Züblin-Strasse 15, 8047 Zürich
    (Seitlicher Eingang – nicht bei der Garage, auch wenn Google das behauptet.)

Ich freu mich auf dich.
    – Ruedi

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.