Gesundheit

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Liebe Natur- und Wanderfreund*innen!

Am 11.10.24 startet das Wandercoaching-Wochenende für Frauen in Veränderungsprozessen im schönen Lindlar!

Wenn du dich in kleiner Gesellschaft (4-6 Teilnehmerinnen) auf dein aktuelles Thema besinnen und dein „Zukunfts- Ich“ in den Blick nehmen möchtest, dann sei dabei!
    Zwei Wanderungen mit Coachingelementen in der herrlichen Natur des Bergischen Landes führen dich in die Selbstreflexion.
    Der Austausch mit anderen kann dich bereichern und dir Impulse für Lösungswege aufzeigen.

Na dann: Raus aus der Problemschleife - Rein ins Handeln!!

Eine Übernachtung ist nicht zwingend notwendig. Frage gerne nach oder melde dich bei Interesse an:

/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/EnjWpZpncrW

Wer oder was ist eigentlich das “Innere Kind”? Und was hat das alles mit dem zu tun, was ich über mich glaube?
    Im Rahmen eines Schnupperabends in Köln Sülz kannst du darüber mehr erfahren und in eine erste Auseinandersetzung mit dir selbst kommen:

/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/A1xR1pPQaWp

Wenn du gerade mit einem leidigen Konfliktthema beschäftigt bist oder verstehen möchtest, wieso deine Art zu streiten oft nicht zu einer Lösung führt, dann schau gerne hier vorbei:

/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/3TZ3232274u

Am 3.10.24 habe ich einen Wandercoachingtag (nicht nur für weibliche Teilnehmer*innen 😉) geplant!
    Schau gerne in meinen Aktivitäten
    nach, wenn du dich auf den Weg machen möchtest oder du dich gerade fragst, wohin deine Reise gehen soll!

„Umwege erhöhen die Ortskenntnis“ (K Tucholsky) - Love it - change it or leave it!

/community/wandern-bergsteigen/appointments/LCkQ5mKiUjV

Fröhliche Wandergrüße 🥾☀️🥾☀️
    Bea

• vor 11 Monaten

Die letzte Woche bricht an von meinen Zwangs Aufenthalt, 🤣in Ottenschlag im Waldviertel.🤣..Umgangssprachlich sagt man ja ; Du bist am Ar..., der Weld gelandet,, ☝️, und je länger ich hier bin , stelle ich fest am das es schön hier ist , hätte ich mir nicht vorgestellt, das diese Rauhe , wilde Natur, wunderbare und wanderbare Gegenden in jeden Kleinen Ort zu finden sind,, Mit traurigen Augen , werde ich diese Woche, leise meinem Abschied, nehmen , und sag einer nicht das für die Gesnesung dieses Waldklima und die Umsichtige Ruhigen Anwendungen im Kurhaus wohltuend sind ..!! Ich weiß, ich werde wieder in diese Gegnd kommen ! 👍❤️. ..

• Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mit dem „Eisbaden“ zu beginnen…
    🤩💦🏊‍♂️

Eisbaden kann die Durchblutung verbessern, Entzündungen reduzieren, Immunsystem stärken, u.v.m.

• Ich möchte Leute kennen lernen, die den Schleimfreie Heilkost von Arnold Ehret üben, oder interessiert sind. Um Ideen, Erfahrungen austauschen.

🍋🍓🍒🍎🍉🍑🍊🥭🍍🍌🥝🥦🥒🥬🫛🍠

• Hallo, ich bin der Andreas aus Bochum und suche Leute mit denen ich mich zu den Themen:

MS
    Systemischer Lupus
    chronische Polyartritis
    Polyneuropathie

austauschen kann.

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Du willst VERSTEHEN, WAS eigentlich in deinem Körper ABGEHT beim EISBADEN oder während einer intensiven ATEMSESSION? Dann komm doch an meinen WORKSHOP mitten in der Stadt Bern! Als ausgebildete Wim Hof Method Instruktorin bringe ich dir diese simple, jedoch ultra effiziente Methode näher.

➡️ Sämtliche Daten Workshops + Anmeldung findest du hier: https://bit.ly/3LgcJvK

➡️ mehr über mich: https://www.coldbykaa.ch/

1
    0
  • vor 11 Monaten

Jemand Lust auf einen Wellnessnachmittag?

8 Kommentare
    • Ja, aber nicht am Sonntag Abend im Winter.

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Bist du neugierig, was ALLES in dir steckt?

Im Stimmreich kannst du dich ganz neu kennenlernen und richtig aus dir herausschlüpfen.

Ganz natürlich, so wie du bist, ohne dass du dich blossgestellt fühlst.

Du darfst einfach DU selbst sein.

Deine Stimme darf laut, leise oder kratzig sein.

Du bist willkommen, egal wie du klingst.

Gibt deiner Stimme jetzt den Raum, den sie verdient hat.

Mir ist sehr bewusst, dass dich das Mut kostet...doch ich sage dir, es lohnt sich und du kannst es auch.

Stimme zum Stimmreich:
    Das Stimmreicht öffnet die Augen für die verborgene Kraft der eigenen Stimme. Von Anfang an fühlt man sich willkommen und wird dort abgeholt, wo man steht. Das Ganze ist nicht nur technisch hilfreich, sondern stärkt auch das Selbstbewusstsein. Jedes Stimmreich enthüllt den einzigartigen Zauber und das Potenzial der eigenen Stimme. Dieser Natur-Event bietet eine wertvolle Erfahrung und eine tiefere Verbindung zur eigenen Ausdruckskraft. Absolut empfehlenswert für alle.

Vielen Dank liebe Andrea für die schönen und kraftvolle Erfahrung.
    Daniela

Daten für das Stimmreich:

-Montag, 19.08.2024 von 19.00-20.30 Uhr in Herrenschwanden
    -Montag, 02.09.2024 von 19.00-20.30 Uhr in Herrenschwanden

Preis pro Abend: 44.-

Anmelden kannst du dich bis 13.00 Uhr, über Spontacts oder www.herzensgeschenke.ch. Genauere Infos folgen dann per E-mail.

Auch von mir ist es eine absolute Herzensempfehlung.

Von Herzen Andrea

• Hey, gestern war Ich beim Standesamt und habe die Erste Erklärung abgegeben, bezüglich meiner Namensänderung und Geschlechtseintrag, als Transfrau 🏳️‍⚧️, Ich freue mich, dass es endlich voran geht. Am 4.9. habe Ich meinen Ersten Termin bezüglich meiner Hormone. Freue mich und bin Aufgeregt zu gleich.

• vor 11 Monaten

Rezepte und Erfahrungen austauschen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.