Gesundheit

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

NUR FÜR FRAUEN - Breathwork und Eisbaden nach der WIM HOF METHODE

FINDE ZU DEINER INNEREN STÄRKE.

Am 14.09. findet der erste NUR FÜR FRAUEN maßgeschneiderte Wim Hof Grundlagenkurs in Berlin statt.

Angeleitet wird dieser von Rachel Babaganov & mir. Wir sind beide zertifizierte Wim Hof Methode Instruktorinnen.

Lass uns gemeinsam in einem geschützten Raum Grenzen durchbrechen und Deine Resilienz aufbauen. Werde fit & stark für die Herausforderungen des Alltags.

PS: Das Eisbaden ist optional - aber....oh WOW! Überrasche Dich selbst....

Sei dabei - es gibt noch 6 Plätze.

Hier geht es zu Deinem unvergesslichen Erlebnis:
    https://www.wimhofmethod.com/activities/whm-grundlagen-workshop-berlin-erika-borbely-6/59794

Sicherheitshinweis:
    Dieser Kurs ist nicht für Dich geeignet, wenn Du schwanger bist, an Epilepsie leidest oder unbehandelten Bluthochdruck hast.
    Bei schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen sollte vorher ein Arzt konsultiert werden.

Falls Du Dir unsicher bist, ob dieser Kurs für Dich geeignet ist, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren unter:
    [email protected]

1 Kommentar
    • Hallo, sind neue Termine geplant? Würde mich freuen. Liebe Grüße Katja

vor 2 Monaten
  • vor 10 Monaten

Wer kann mir sagen, wo ich um Aarberg, Huflattich find

3 Kommentare
    • Du könntes auch Spitzwegerichblätter nehmen, die gibt es jetzt.

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Suche ADHS Gleichgesinnte zum Austausch

1 Kommentar
    • Wäre für einen Austausch bereit

vor 3 Monaten
  • vor 10 Monaten

Hoffest bei Kräutermagie Keller in Datteln Ab 10 Uhr

1 Kommentar
    • Ab 10 Uhr..Mit Vorträgen Musik und Kräuterverkauf..
      Dies dient als Info

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Heute!!!
    03.09.2024
    ONLINE: Yin Yoga
    20-21.30 Uhr

THEMA:
    Metall Sequenz

Der Herbst hält Einzug.
    Nun kommt die kältere Jahreszeit und unser Stoffwechsel wird gedrückt.
    Die Natur verlangsamt sich und damit auch unsere Durchblutung.
    Metall Das Metall Element steht für klare Strukturenund klare Grenzen.

Innere Werte (Metall in der Erde): Metall gibt der Erde ihre innere Struktur.
    Metall symbolisiert klare Grenzen setzen zu können und Präzision. Aber auch das Loslassen von Emotionen.

FOKUS: ARME+SCHULTERN

Yin Yoga: hier brauchen wir 2 Blöcke, 1 Bolster und einen Gurt

Dienstag, 03.09.24
    Yin Yoga Online

Uhrzeit:
    20.00-21.30 Uhr/ 90. min

Preis: 15 €

Wo:
    ZU HAUSE BEI ​​​​​​​​​​​​DIR /

Zugang:
    Besprechungs-ID: 579 091 8939

https://us02web.zoom.us/j/5790918939

Teilnehmer-ID: 348061
    Bitte vorher per Paypal überweisen
    unter [email protected]

• Habt ihr Euch schonmal mit Chakren beschäftigt? Oder mit Persönlichkeitstypen zb ENTP?
    Ich ja 😉, vielleicht möchte sich jemand austauschen

• Hast du das schon einmal irgendwo gesehen?

Das ist ein Elfenauge.

Jeder Baum zeigt uns mit seiner Wuchsform, wie es ihm geht. Je nach Bodenbeschaffenheit, Umgebung und Ort.

Manche Bäume haben weit ausladende Äste, bis zum Boden oder eben ein Elfenauge. Diesen Bäumen geht es gut. Doch andere Bäume haben beispielsweise Triebe am Stamm, was ein Hinweis auf schwache Vitalkraft ist.

Wie die Bäume sind auch wir geprägt. Jeder von uns. Durch diese Prägungen, haben wir uns sehr oft, zu sehr angepasst.

Dabei steckt so viel Potential in uns. Jetzt ist der Moment, dieses Potenzial wieder zu wecken und zu leben. Darum ermuntere ich dich dazu, deine Maske fallen zu lassen und dich ganz neu zu entdecken, so wie du dich vielleicht zuletzt als Kind gewagt hast.

Im Stimmreich bekommst du den Raum, deiner Stimme eine Stimme zu geben. Auch du kannst das!

Stimmen zum Stimmreich:

"Es war eine sehr schöne, und für mich, wertvolle Erfahrung ! Offenheit und vielleicht ein klein wenig Überwindung darf man mitbringen.

Lass' dich im "Stimmreich" von Andrea mitreissen und du wirst dich wunderbar fühlen."
    Dani

"Das "Stimmreich" bei dir hat mich begeistert! Rückblickend ist es kraftvoll, befreiend und inspirierend, die eigenen Stimme in ihrer Vielfalt erklingen zu lassen. Du hast uns behutsam begleitet. Danke für diesen besonderen Abend."
    Céclie

Die nächsten Termine für das Stimmreich sind:

Montag, 02.September 2024
    von 19.00-20.30 Uhr in Herrenschwanden/Kirchlindach

Mittwoch, 25.September 2024
    von 18.30-20.00 Uhr in Herrenschwanden/Kirchlindach

Anmelden kannst du dich jeweils bis spätestens 13.00 Uhr über meine Website www.herzensgeschenke.ch oder über spontacts.

Preis pro Person CHF 44.-

Herzlichst Andrea

• vor 11 Monaten

Das Gefühl war schon vorher in dir da!

Ein herzliches willkommen an alle Ferienrückkehrer und natürlich auch an die Daheimgebliebenen!

Kommst du immer wieder in Situationen mit dir nahe stehenden Personen, in denen du dich aufgrund dessen, was sie tun oder sagen, schlecht fühlst? Situationen, die in dir Ärger oder gar Wut, Traurigkeit, Hilflosigkeit, Einsamkeit auslösen? Du bist der festen Überzeugung, dass dieses starke – manchmal gar überflutende Gefühl – aus dem Hier und Jetzt stammt und ganz und gar ihren Ursprung bei der jeweiligen Person/Situation hat? Das wiederum führt dazu, dass du einerseits diesen Menschen für dein Gefühl verantwortlich machst (du gibst ihm/ihr die Schuld) und andererseits kann es dich weiter dazu bringen, dass du diesen Menschen/Situation verändern möchtest. Letzteres - wie wir wissen - hat kaum Aussicht auf Erfolg.

Meine Einladung an dich: öffne dich für den Gedanken, dass dieses Gefühl schon vorher in dir da war und «das Aussen» diese Emotionen nur zum Vorschein bringt.

Du bist eingeladen, dich um genau dieses Gefühl zu kümmern, das da auftaucht. Je mächtiger das ausgelöste Gefühl ist, desto deutlicher der Hinweis, dass eine verdrängte Emotion im Spiel ist. Versuche damit etwas anzufangen und nach innen zu gehen statt das Aussen verändern zu wollen. Wichtig: es geht hier nicht um «Schuld», sondern darum, die Verantwortung für deine Gefühle zu übernehmen.

Wenn du dich also für den Gedanken öffnen kannst: «das Gefühl war schon vorher in mir da – der andere holt es nur ans Tageslicht», **ermöglicht dir das einen bedeutenden Perspektivenwechsel, der wiederum die Tür öffnet für neue Verhaltens- und Handlungsspielräume. Das wird deinen Beziehungen eine neue Qualität verleihen.

Wenn dich dieses Thema interessiert, könnte der geplante Workshop vom 23. September interessant für dich sein.
    Alle Details dazu und zur Anmeldung findest du im untenstehenden Link

/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/HkcRw3fhaHZ

Herzliche Grüsse
    Sibille

• vor 11 Monaten

Ich organisiere am Sonntag, 8.9. um 10:00 Uhr einen Vitaltreffen bezüglich Beauty, Sport & Gesundheit. Direkt am See, gemütliches Beisammensein, neue Leute kennenlernen & austauschen! Würde mich freuen☀️

0
    0
  • vor 11 Monaten

Ein paar Plätze sind noch frei. Lass dir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen! 💫🧘🏻‍♂️💫
    /community/yoga-meditation/appointments/BtupdPdHJyE

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.