Gesundheit

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Für Kurzentschlossene:

/community/yoga-meditation/appointments/47pAXkN48TL

Sonntag, 3. November, 10.30 in Volketswil

Erlebe im Kurs die kraftvolle 2345-Formel. Dein Herz wird damit auf einfachste Weise frei, lacht und strahlt. Entdecke auch die faszinierende Lichtturm-Methode und erfahre, wie sie dich im Alltag entlastet, Energie schenkt und vieles erleichtert. Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.

Melde dich jetzt an.

Happy day
    Nadine

• vor 8 Monaten

Soziale Phobie soziale Ängste
    Gruppe aktiv bei Interesse bitte melden

2 Kommentare
    • Hallo, vielen Dank für dein Interesse. Die Gruppe hat sich aufgelöst, wegen Passivität. Es gibt aber eine andere Gruppe für Männer mit Hochsensibilität, bei Interesse melde dich einfach. Viele Grüße

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Bist du Single?

Vielleicht bist du derzeit allein im Leben unterwegs und zufrieden mit deinem Leben und deinem Singledasein? Möglicherweise triffst du dich mit Männern oder Frauen weil du die Sehnsucht in dir spürst, wieder in einer Partnerschaft durchs Leben zu gehen? So oder anders, du kannst diese Zeit, in der du ohne Beziehung bist wunderbar nutzen und dich vorbereiten auf den Moment, in dem du jemandem begegnest, mit dem du einen Schritt weiter gehen möchtest und von dem du glaubst, er oder sie könnte «der Richtige» oder «die Richtige» sein. Es kann durchaus passieren, dass du dich in solchen Augenblicken ohnehin unsicher fühlst und Gedanken wie «kann ich mich auf mein Gefühl verlassen, das letzte Mal habe ich mich doch auch grandios getäuscht» oder «am Anfang war es letztes Mal doch auch so zauberhaft» und plötzlich zeigte sie ihr wahres Gesicht». Solche oder ähnliche Gedankengänge, Erinnerungen und Unsicherheiten kennen Viele von uns. Umso zentraler ist es, dass wir mit uns «klar» sind.
    Genau um dieses Thema geht es im Workshop von kommendem Mittwoch. Sind Erwartungen gut oder schlecht für eine Beziehung? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Erwartungen, Ansprüchen, Werten, Bedürfnissen und Bedürftigkeit aus dem Inneren Kind? Was von alledem wollen wir mit einbringen und was nicht auf dem Weg in eine mögliche Beziehung? Nicht unbedingt leicht zu beantworten und doch eminent wichtig. Gerne unterstütze ich dich dabei. Für weiterführende Informationen, klicke auf den untenstehenden Link oder kontaktiere mich direkt.
    «Sind Erwartungen gut oder schlecht für eine Beziehung?»
    Hier geht’s zum Workshop vom Mittwoch, 6. November:
    Workshop - Sind Erwartungen gut oder schlecht für eine Beziehung?

• Meditation & QLB - 4.11.2024 - 20 Uhr

Entdecke die Kraft der Meditation: Dein Weg zu innerem Frieden und Klarheit!

Bist du bereit, in einer hektischen Welt zur Ruhe zu kommen und deine innere Stärke zu entfalten? Mit unseren einzigartigen Meditationstechniken nach Osho und dem bieten wir dir die perfekte Möglichkeit, Stress abzubauen und dein volles Potenzial zu entdecken.

Warum solltest du jetzt handeln?
    🌟 Erlebe transformative Veränderungen: Unsere aktiven Meditationen ermöglichen es dir, den Alltagsstress hinter dir zu lassen und eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufzubauen. Du wirst überrascht sein, wie schnell du mehr Klarheit und innere Ruhe findest!

💪 Vielfältige Techniken für jeden Bedarf: Ob du morgens mit der Dynamischen Meditation in den Tag starten oder abends bei der Kundalini Meditation entspannen möchtest – wir haben die richtige Methode für dich! Jede Technik ist ein Schritt auf deinem persönlichen Abenteuer zur Selbstentdeckung.

🧘‍♀️ Flexibel und einfach umsetzbar: Unsere Meditationstechniken sind nicht nur effektiv, sondern auch leicht in deinen Alltag integrierbar. Egal, ob du Anfänger oder bereits erfahren bist – hier findest du die Unterstützung, die du brauchst.

✨ Werde Teil einer positiven Gemeinschaft: Schließe dich Gleichgesinnten an, die ebenfalls auf der Suche nach innerem Frieden sind. Gemeinsam teilen wir Erfahrungen und stärken uns gegenseitig auf unserem Weg.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um deine Reise zu beginnen!
    Melde dich noch heute für unsere Kurse an und sichere dir einen Platz in einem unserer beliebten Workshops. Erlebe, wie sich dein Leben durch Meditation verwandeln kann – mit Spaß, Freude und einer neuen Perspektive!

Komm in deine Kraft – entdecke die Magie der Meditation! 🌈

• vor 9 Monaten

Suche nette Menschen, die Lust haben auf laaaangsame Spaziergänge / Wanderungen.
    Nach einer Coronainfektion bin ich leider etwas eingeschränkt. Übergewicht kommt noch on Top 🙈
    Gerne auch mit Kindern.

2 Kommentare
    • Guten Morgen Pia, das ist super. 🥰

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Offener Kuschel-Tempel-Abend im JupiterSpace Zürich Höngg
    Dienstag, 29.10.2024, 19:30-22Uhr

Die „Kuschel-Energie“, das ist der nährende, entspannte Kontakt zu anderen, ohne dass es in erotische oder sexuelle Bereiche abgleitet. Es geht um achtsame und absichtslose Berührungen und den 100%-igen Respekt deiner individuellen Grenzen! Und wenn wir dann beim Zusammenliegen immer weniger tun, sondern nur noch sind, dann kann sich das schon mal wie ein “Kuschelhimmel” anfühlen …

Die Sicherheit des klar strukturierten und geleiteten Abends und gleichzeitig die Freiräume für deine individuellen Bedürfnisse und Grenzen.

Die verschiedenen Ebenen von Kontakt und Verbindung: Berührungen, Worte, der energetische Kontakt (z.B. nur im Augenkontakt) und die Resonanz im Gruppen-Feld.

Die Stärkung von Selbstkontakt, Eigenwahrnehmung und “Gut-zu-sich-selber-sein”, denn der Kontakt zu anderen kann sich nur in dem Masse vertiefen, wie wir den Kontakt zu uns selber vertiefen können.

Die Öffnung für “die grösseren Räume”, die uns auf einer spirituellen Ebene nähren und verbinden, so dass Gefühle von Frieden und „Nach-Hause-kommen“ durch die Gemeinschaft UND durch die Verbindung zum Grösseren genährt werden.

Die ganz persönlichen Momente, in denen du ganz entspannt, offen und echt anderen herzoffenen Menschen begegnest.

Wo? JupiterSpace, Frankentalerstrasse 55, 8049 Zürich

Kontakt, Info und Anmeldung: Elana 079 437 22 22, [email protected]

Wer? Elana Andermatt:
    Seit über 32 Jahren professionell mit Körper-, Heil- und Energiearbeit, Spiritualität und Schamanismus, mit Schwerpunkt Tantra, Sinnlichkeit unterwegs. Verschiedenste Ausbildungen in Körper- und Heilarbeit, SE somatic experiencing TraumaTherapie und Haptic Gamma Embodiment geben einen besonderen Flair von Achtsamkeit, Langsamkeit und Bewusstheit im Umgang mit sensiblen zwischenmenschlichen Themen.

https://jupiterhaus.ch/events/kuschel-tempel-offen/

• vor 9 Monaten

Damit habe ich habe mit der Eisbadensaison❄️ 2024-2025 begonnen...❄️ 🙂

Wöhrdersee, 30 min... 😛

3 Kommentare
    • Sehr gute Lebenseinstellung, allerdings "was uns nicht umbringt, macht halt starker!"

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Was bewirken Klangschalen und Gongs

Der Klang von Klangschalen und Gongs wird oft als entspannend und beruhigend empfunden. Die sanften, schwebenden Töne helfen, den Geist zu beruhigen und Spannungen abzubauen.
    Viele Klangempfangende berichten, dass sie während eines Klang Abends einen Zustand tiefer Entspannung erreichen, ähnlich wie bei einer Meditation.

Die Körperliche Wirkung

Die tiefen, resonanten Töne von Gongs und Klangschalen erzeugen Vibrationen, die im Körper spürbar sind. Diese Vibrationen können auf Muskeln, Nerven und das Lymphsystem wirken.

Klang Abend

Der Klang Abend ist eine wunderbare Erfahrung wie unser Körper und Geist auf die Schwingungen und Klänge anspricht und wir in die Ruhe und Ausgeglichenheit kommen. Auch ist es für unsere Selbstheilungskräfte und Gemütszustand sehr unterstützend.

• vor 9 Monaten

Bist du glücklich ?

Wo und wie suchst du dein Gück? Womit füllst du dein Leben? Glaubst du vielleicht, dass du das Glück in dir erschaffen musst? Warum das eine Falle ist, erläutere ich dir gerne in meinem Workshop. Wenn du mehr wissen willst, findest du Informationen zum Workshop im untenstehenden Link.

Hier geht’s zum Workshop vom Montag, 28. Oktober:
    /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/AvcNapFFNCL

________________________________________________________________________________________

«Sind Erwartungen gut oder schlecht für eine Beziehung?»

Hier geht’s zum Workshop vom Mittwoch, 6. November:
    /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/46fcqd8zbWq

• Suche Heilmasseur/in der/die meine Wirbelsäule regelmäßig in Behandlung nehmen könnte ... Bitte im Umkreis von ca. 25 Minuten von Wolfern/Steyr ...

2 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.