Reiki für stressige Zeiten✨
Die Adventszeit ist in vollem Gange, und obwohl sie festlich und schön ist, bringt sie für viele von uns zusätzlichen Stress mit sich. In dieser ohnehin herausfordernden Zeit kann es leicht passieren, dass wir uns überfordert fühlen. Zum Glück gibt es Reiki, um wieder in Balance zu kommen und Stress entgegenzuwirken. 🙌
Reiki ist von Natur aus entspannend, und es bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich zu erden, zu beruhigen und innere Ruhe zu finden. 💫
Hier sind ein paar hilfreiche Tools, wie du Reiki in stressigen Zeiten nutzen kannst:
👉 Selbstbehandlung: Lege deine Hände sanft auf verschiedene Körperstellen, wie Herz, Bauch oder Kopf, und lass die Reiki-Energie durch dich fliessen. Spüre, wie sich die Entspannung in deinem Körper ausbreitet, und du wieder in deine Mitte kommst. Diese einfache Technik kannst du mehrmals am Tag anwenden, um inneren Frieden zu spüren.
👉 Atemübungen mit Reiki: Verbinde deine Atmung mit der Reiki-Energie. Atme tief ein, halte kurz inne und stelle dir vor, wie die Reiki-Energie beim Ausatmen all deinen Stress und Sorgen auflöst. Wiederhole dies einige Male und spüre, wie sich Ruhe und Gelassenheit in dir ausbreiten.
👉 Reiki für Räume: Reinige energetisch deine Umgebung! Du kannst Reiki an deine Wohnung, dein Arbeitszimmer oder auch deinen Schlafraum senden. Stelle dir vor, wie die Energie alle Ecken durchflutet und negative Energien vertreibt. Dies schafft eine beruhigende Atmosphäre und erhöht die energetische Schwingung in deinem Zuhause.
👉 Reiki für guten Schlaf: Führe vor dem Schlafengehen eine kurze Reiki-Sitzung durch. Lege deine Hände auf deinen Körper, während du im Bett liegst, und lass Reiki dich sanft in den Schlaf wiegen. So kannst du erholsamer und tiefer schlafen, was besonders in stressigen Zeiten unglaublich hilfreich ist.
Mit diesen Tools hat Stress keine Chance mehr! 💫
👉 Und falls du tiefer in die Welt von Reiki eintauchen möchtest, habe ich eine tolle Nachricht: Am 16. Januar startet wieder mein Reiki 1 Gruppen Onlinekurs. ✨ Es ist die perfekte Gelegenheit, um das neue Jahr mit mehr innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Selbstfürsorge zu beginnen.
Ich wünsche dir eine friedvolle und entspannte Adventszeit voller Balance und innerer Ruhe. 🌟
✨Ecstatic Dance Cologne am 14.12.24/ 17h-20h inklusive Kakao Zeremonie und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr lieben , unser letzter Tanz in diesem Jahr steht vor der Tür … Freuen uns mit euch 2024 bewegt abzuschließen…🙌🏼
Move on , shine on 🫶🏻
Die letzten Tickets und alle Details findet ihr im Link
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-14-
Alles Liebe
Thomas & Hendrick🫶🏼
Timetable ✨
17h-17.10h -Ankommen
17.10h-17.20h -Begrüßung Check in
17.20h - 17.45h Beginn Kakao-Zeremonie
17.45h-19.40h - DJ Set von Thomas und Hendrick aka ShantiCollectlive
19.40h-19.50h - Endentspannung mit live Musik
19.50h-20h - Verabschiedung
Bist du startklar?
Strebst du im 2025 eine Veränderung an?
Tausche deine Ängste gegen Liebe - Selbstliebe -
Der erste Schritt ist der schwierigste - vertraue dir!
Ich unterstütze dich dabei mit meiner Sensibilität und meinem Fachwissen.
Aktuell gewähre ich dir 30% Rabatt auf sämtliche Angebote für eine Buchung bis zum Silvester 2024.
Ich freue mich auf dich.
Herzliche Grüsse,
Nadine Eichenberger - Colidor
Wertorientierter systemischer Coach (CAS) & Biografiearbeit
Tel. +41 79 257 63 26
[email protected] / www.colidor.ch
Wer von den Männern will den Regelschmerzensimulator auch während des Sports ausprobieren? :)
Das wäre eine gute Gelegenheit uns Frauen besser zu verstehen.
Aktivitäten Wellness Fresch Freising Samstag Abend 30.11.24 ab 17:00 Uhr.
Erlebnisbad Fresch in 85356 Freising Rabenweg 20
Eine Aktivität für alle ….
Wie geht es dir und deinem Innenleben?
Viele von uns glauben, dass wir - weil wir in einem erwachsenen Körper leben - auch automatisch ein erwachsenes Bewusstsein (Denken & Handeln) haben
Fragst du dich, was das mit der Qualität deiner Beziehungen zu tun haben soll?
Doch wie oft warst du schon in Situationen, in denen du von deinen Emotionen überrollt wurdest und diese dich zu unreflektierten, wenig zielführenden Handlungen und Resultaten geführt haben?
Hast du in emotional anspruchsvollen Momenten Wahlmöglichkeiten vor Augen oder wirst du von den Emotionen bestimmt?
Gerne möchte ich dir erläutern
Hier geht’s zum Workshop:
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/NLPTZ7ftpfY
Einzelgespräche
Oder möchtest du auf deine ganz** persönlichen Fragestellungen zu diesen oder ganz anderen Themen mit mir in einem Einzelgespräch**anschauen? Ich biete drei Einzelgespräche zu einem reduzierten Tarif an im Rahmen eines Adventsspecials.
Hier geht’s zu den Informationen und zur Anmeldung zum Adventsspecial der Einzelgespräche:
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/BfecRU8PF2M
Danke tobee für deinen like zu meinem Beitrag. Darf ich nachfragen, was dich denn angesprochen hat? Lieber Gruss Sibille
Wer hatt lust auf liebe u d vieleicht auch dauerhafte Beziehung mít mír..?
Muss passen... ❤️🍀🌞