Hoffe auch gut ins Neue Jahr gekommen, happy wieder am Arbeiten, I love my job vielleicht ja bis bald mal🍀🍀🙏
WAS, WENN DU DICH IRRST?!
Belasten dich derzeit gerade schwere Gedanken?
Fürchtest du dich vor der Zukunft oder/und vor dem Alleinsein?
Glaubst du, dass es das Leben grossmehrheitlich einfach nicht so gut mit dir meint wie mit anderen?
Machst du andere Menschen (deinen Chef, deine Partnerin, deine Freunde, deine Eltern etc.) für die Schwierigkeiten in deinem Dasein verantwortlich?
Fühlst du dich oft stark getriggert durch das was andere Leute tun oder sagen (oder eben nicht tun und nicht sagen)?
Bist du impulsiv oder holt dich die Traurigkeit, die Angst häufig ein?
Bist du Experte für die Baustellen der anderen Menschen?
Erlebst du dein Leben immer wieder als Herausforderung und Belastung statt als Chance und grosse Freude?
Gehst du einer beruflichen Tätigkeit nach, die dich mehr frustriert als erfüllt, weil du dir Gedanken oder gar Sorgen um deine Existenz und Sicherheit machst?
Wenn du glaubst, dass diese Empfindungen, Gedanken und Gefühle deinem Erwachsenen-Dasein entspringen und dem Hier&Jetzt entstammen, dann irrst du dich.
Gerne erläutere ich dir in meinem Workshop vom 21. Januar was das alles zu bedeuten hat und welche Gefühle und Gedanken – welches Erleben – tatsächlich dem Erwachsenen-Ich entspringt. Welche Anhaltspunkte es dafür gibt und wie du einfach überprüfen kannst, ob dein Fühlen, Denken und Handeln aus dem jetzigen Moment kommt oder eben nicht. Auch über die fatalen Auswirkungen möchten wir uns austauschen, die das eingangs erwähnte Erleben auf dein Leben haben.
Gewinne unverzichtbare Einblicke in die Erwachsenen-Eigenschaften! Das neue Jahr ist ein hervorragender Ausgangspunkt für den wichtigen Anfang in Richtung Veränderung.
Hier geht’s zum Workshop:
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/guRRY9SeYLs
Herzlichst Sibille
Lust auf Basenfasten.
In der Woche vom 1.2 bis 7.2. ist an der Ostsee in einem Haus mit 5 Zmmern, ein Einzezimmer frei geworden.Insgesamt sind es 10 Leute.
Da es noch ein weiteres Haus gibt.Inclusive der 2 Organisatoren
.Kostenpunkt etwas 800 Euro.
3 Mahlzeiten frisch zubereitet und Program einschließlich Übernachtung.
Wer hat Lust mitzukommen ?
Die Entscheidung wäre ziemlich kurzfristig
Ich war schon mal dabei.Und fand es super.
Unlock Your Full Potential with Wim Hof
Tauche ein in die Kraft von Atem, Kälte und Fokus – entdecke, wie du Körper und Geist in Einklang bringst.
🔹 Advanced Wim Hof Workshop
📅 23. Februar 2025
📍 Zürich
👉 Jetzt anmelden - https://bit.ly/icenurse23
🔹 Grundlagenkurs
📅 9. März 2025
📍 Villmergen
👉 Jetzt anmelden - https://bit.ly/movewell9
Mach den ersten Schritt zu mehr Energie, Resilienz und innerer Stärke.
Hypnose erleben
Möchtest du mit dabei sein? Am Di 14.1.2025
1900-2100 Uhr in Wädi?🧘♂️🧘♀️😊
Hexenküche
Alles was in deiner Umgebung wächst dient deiner Gesundheit. Ich zeige dir in monatlich stattfindenden Kursen, wie man Heilpilze und Kräuter sicher bestimmt und verwendet.Je nach Saison, werden wir Ausflüge in Wald und Feldmark machen,oder in meiner Küche zu Salben, Tinkturen,Tee und vieles mehr verarbeiten...tauche mit mir ein in die Welt der alten Traditionen unserer Vorfahren und lerne die Energie der Natur für dich zu nutzen.
Termine und Ort wird im Chat bekannt gegebenen.
Achtsamkeit in der Natur erleben
Ich lade dich ein, an einen Ort der voller Magie ist,und dir hilft dich und deine Welt neue zu entdecken. Ich zeige dir einfache Übungen, um dich mit der Natur zu verbinden und wieder mehr Ruhe und Frieden zufinden. Wegstrecke einfach Kinder willkommen
regelmäßige Termine und Ort wird im Chat bekannt gegebenen
Hallo,
Ich suche auf diesem Weg Personen
(aus dem Rhein-Erft-Kreis) die wie ich an Epilepsie erkrankt sind. Ich möchte diese Plattform nutzen um Erfahrungen mit anderen auszutauschen bei z.B. gemeinsamen Treffen / Unternehmungen
Du hast nur ein Leben - Neue Wege gehen im neuen Jahr…
Ein frohes, gesundes und freudvolles 2025 wünsche ich euch Allen!
Welche persönlichen Veränderungen möchtest du dir für das noch junge Jahr vornehmen? Wohin soll die Reise gehen? Und welche Schritte unternimmst du konkret, um diese Veränderungen – deine Ziele – zu erreichen?
Meine Anregung: mache deine Persönlichkeitsentwicklung zu deiner Priorität im 2025. Nimm nicht einfach hin, dass die Dinge so laufen, wie sie halt eben laufen. Veränderung ist möglich und der Weg dorthin ist erfüllend und viel freudvoller als manche befürchten.
Geh deine Themen an – du hast nur ein Leben! Das neue Jahr ist ein hervorragender Ausgangspunkt für den wichtigen Anfang in Richtung Veränderung.
Mach den ersten Schritt - hier geht's zum ersten Workshop im 2025:
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/guRRY9SeYLs
Herzlichst Sibille
Monatlich ☺️