Hallo zusammen,
ich befinde mich in der Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin und suche im Rahmen meiner Übungsstunden Menschen, die sich in einem geschützten Gespräch über persönliche Themen austauschen möchten.
Ob Stress, Veränderung, Selbstwert, interkulturelle Herausforderungen oder einfach das Bedürfnis, sich auszusprechen – ich biete einen wertschätzenden Raum für alles, was dich gerade bewegt.
Mein Ansatz ist wertschätzend, einfühlsam und lösungsorientiert. Die Gespräche erfolgen vertraulich und bieten Raum für dein Anliegen.
Bei Interesse einfach per Nachricht an mich wenden 😊
Kostenlos bis freiw.Spende
weil ja derzeit doch nicht nur ich alleine krank im Bett liegen werde. eigentlich ist es die Couch. mal wieder etwas ohne Zynismus und Sarkasmus. denk ich mal.
https://www.letthemusictothetalking.at/der-fast-taegliche-beitrag/2304025_maennerschnupfen
Gute Besserung, schnell wieder fit werden!
BewusstSEIN in der Natur mit der Kraft des Vollmonds
📅 Datum: 27. - 29. Juni 2025
🌸 Nur für Frauen 🌸
Sehnst du dich danach, dich wieder voll und ganz mit dir selbst zu verbinden? Möchtest du eine Auszeit vom Alltag nehmen, um Klarheit über deine Ziele im Leben zu gewinnen und deine Sinnhaftigkeit zu reflektieren?
Dann ist unser BewusstSEIN Retreat genau das Richtige für dich! Tauche ein in ein Wochenende der Selbstreflexion und des Wachstums, während wir uns gemeinsam auf die Reise zu unserem wahren Selbst begeben.
Unser Ziel ist es, dir Raum zu geben, um dich selbst zu spüren und die Klarheit zu finden, die du brauchst, um dein Leben bewusst zu gestalten. Durch Meditation, Kakaozeremonie, Krafttierreise, Reiki, geführte Reflexionsübungen und inspirierende Gespräche wirst du die Möglichkeit haben, dich von deinem Alltag zu lösen und in die Tiefe deines Seins einzutauchen.
🌿 Was erwartet dich?
Zeit für dich selbst, fernab vom Stress des Alltags
Klarheit über deine Lebensziele und -träume
Selbstreflexion und Sinnfindung
Gemeinschaft und Unterstützung in einem sicheren Raum
🌺 Ort: Bauernhof Tannhäusern in Hellbühl, idyllisch gelegen inmitten der Natur, aber nur 20 Minuten von Luzern entfernt
Nutze diese Gelegenheit, um dich wieder mit deiner inneren Stimme zu verbinden und die Schönheit deiner eigenen Existenz zu erkunden. Sichere dir noch heute deinen Platz und mach dich bereit für ein Wochenende voller Erkenntnisse, Inspiration und Selbsterkenntnis!
🌟 Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir das Bewusstsein zu erwecken. Melde dich jetzt an und sei dabei! 🌟
Mehr Infos und Anmeldung: https://www.carmenberwert.com/shop/bewusstsein-retreat/
Du bist einmalig, wertvoll und voller Potenzial - ein Wunder!
Willst du in deinem Leben vorwärtskommen, dein wahres Selbst entfalten und dich nicht mehr für andere verbiegen?
Viele Menschen sind geplagt durch Ängste und düstere Gedanken, die sich wiederum auf ihr Körpergefühl auswirken. Das muss nicht sein.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, deine Zeit und Energie in eine positive Spirale umzuwandeln, deinen Fokus neu zu setzen und dich an deiner neuen Kraft, Lebensfreude und Gesundheit zu erfreuen - zu erstrahlen!
Wie soll das gehen?
Habe den Mut, dich deiner Selbst zu stellen, dich wahrhaftig zu entdecken, dich und deine Geschichte zu verstehen und dich lieb zu haben, so wie du bist. Schritt für Schritt gewinnst du an Zuversicht und Vertrauen. Du wirst gestärkt, selbstsicher und kreativ. Du weisst, dass du dich nicht mehr von deinem Weg abbringen lässt. Dein Umfeld wandelt sich mit dir im positiven Sinne, auch wenn es zeitweise unbequemer wird als bisher... Du verfügst über alles was du brauchst in deinem Inneren. Du musst es nur auspacken wie ein Geschenk.
Es ist mir eine Freude, dich in deinem Prozess zu begleiten. Ich habe Biografie-Workshop-Angebote in Kleingruppen und freie Termine für wertorientierte und systemische Einzelcoachings. Meine Praxis befindet sich im Herzen von Arlesheim nur fünf Gehminuten vom Kraftort Ermitage, wo du im Anschluss frische Luft tanken kannst und die neuen Erkenntnisse und Erfahrungen integrieren kannst.
Ich freue mich sehr auf dich!
Herzliche Grüsse,
Nadine
Colidor - systemisches Coaching & Biografiearbeit
Ermitagestrasse 13
4144 Arlesheim
+41 79 257 63 26
[email protected]
www.colidor.ch
Hallo Ihr lieben Alle ☺️
Heute Abend startet der 10 Wochen Kurs Autogenes Training bei und mit mir. Es wären noch 2 Plätze zu vergeben.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Man kann wechseln zwischen dem Kurs am Montag und am Donnerstag. Wenn es mal eine Woche nicht klappt, ist das nicht schlimm.
Du suchst Entspannung?
Nadann... herzlich willkommen 🪷
Du hast Fragen? Dann schreib mir einfach.
Liebe Grüße von Netti
Die Räume befinden sich in der Nähe vom S-Bahnhof Grünau.
„Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die Freiheit.“ (Elisabeth von Arnim)
Als Mensch, der sich gerne (wandernd) in der Natur bewegt, kennst du ihre heilsame Wirkung auf Körper und Geist zugleich. Duftendes Holz im Wald, Geräusche von raschelnden Blättern oder Bachläufen sowie Farbspiele, erfrischende Luft, der Weitblick in die Berge oder Täler und vieles mehr führen uns zu uns selbst.
Wenn du neben deinem Körper auch deine Gedanken „bewegen“ möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, mich und mein Wander-Coaching kennenzulernen:
/community/wandern-bergsteigen/appointments/b8A9TcbRHSk
Vielleicht suchst du eine Veränderung, vielleicht möchtest du eine Entscheidung treffen, vielleicht möchtest du dich einfach überraschen lassen, welche Perspektive sich dir beim Wandern zeigt. Sportliche Wanderungen stehen bei den Gruppenaktivitäten nicht im Fokus, sondern die Teilnehmer*innen nehmen aufeinander Rücksicht.
Wandernd in der Natur zu sein, verschafft mir immer wieder neu ein tiefes Gefühl von Freiheit und Dankbarkeit und hilft mir, Klarheit in meine Gedanken zu bringen, kurzum: Den Weg zu mir und den Dingen, die mich antreiben, immer wieder neu zu reflektieren. Diese schönen Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.
Feedback von Teilnehmerinnen:
".... Mich in der Natur mit mir selbst und meinen Glaubensmustern auseinandersetzen empfand ich als sehr bereichernd. Bea hat Fragen gestellt und Impulse gegeben die mich total inspiriert haben. Auch die Themen der anderen Teilnehmerin haben in mir total interessante Gedankengänge ausgelöst.
Also für Jede/Jeden der sich für Persönlichkeitsentfaltung interessiert und die Natur liebt eine absolute Empfehlung!"
Darüber hinaus biete ich das erste Frühlings-Wandercoaching-Wochenende in Lindlar vom 29.-30.3.25 an.
/community/wandern-bergsteigen/appointments/HxYHr2PerwT
Bei diesem Intensiv-Wandercoaching in der herrlichen Natur des Bergischen Landes gönnst du dir in einer kleinen Gruppe von vier Teilnehmer*innen Zeit für deine Selbstvorsorge und hast Gelegenheit, mit einem neu sortierten oder gefüllten inneren Rucksack nach vorne zu schauen.
Sehr gerne plane ich mit dir oder einer kleinen Gruppe ein individuelles Coaching-Wander-Wochenende in der Eifel, im Bergischen oder in den Alpen von Freitag bis Sonntag. Informationen und Nachfragen gerne telefonisch 0157 36972160 oder per mail: [email protected]
Unterschiedliche Angebote (Inneres Kind, Beziehungen, Kommunikation) finden regelmäßig in meinem Praxisraum in Köln statt.
Falls du meiner Gruppe beitreten magst, wirst du regelmäßig über meine Aktivitäten informiert.
/community/wandern-bergsteigen/groups/7ioNpe7jwMH
Vielleicht bis bald. Bea 🪵🥾
Freiheit ist überall, wo du loslassen kannst.
🪴 🪴 🪴 🪴 🪴 🪴 🪴
Einen herzlichen Gruss in Deine Woche
Mögen Dir viele liebenswürdige Kleinigkeiten
über den Weg laufen
und Dich erfreuen und erinnern,
dass das Leben kostbar & schön ist -
so wie DU
💝
Herzensgrüsse zu Dir von
Maria 🪷🌿
Vielen Dank für eure ermutigende Worte und Unterstützung. 🙂