Gesundheit

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Suche Gleichgesinnte, die wie ich, die Transformation Woche von Robert Betz gemacht haben und sich gerne für einen regelmäßigen Austausch zu allen Themen des Lebens, treffen wollen.
    Gemeinsam geht manches leichter.
    Das Ziel wäre eine kleine Gruppe ins Leben zu rufen, die sich regelmäßig trifft um sich gegenseitig zu stärken.
    Meldet euch bei mir, ich freue mich auf ehrliche und respektvolle Antworten.

• vor 5 Monaten

🔹 Stärke dein Immunsystem mit der Wim Hof Methode! 🔹

🌬️❄️ Möchtest du mehr Energie, ein stärkeres Immunsystem und ein glücklicheres Leben? Dann ist mein Wim Hof Methode Workshop genau das Richtige für dich!

In diesem Workshop lernst du, wie du mit Atemtechniken, Kälteanpassung und mentalem Fokus deine Gesundheit und Resilienz auf ein neues Level bringst. Egal ob du Einsteiger bist oder bereits Erfahrung hast – ich begleite dich Schritt für Schritt!

🔥 Nächste Termine:
    📅 23. Februar – Fortgeschrittenen Workshop
    📅 9. März – Grundlagen Workshop
    📅 6. April – Grundlagen Workshop

💡 Das erwartet dich:
    ✅ Wissenschaftlich fundierte Atemtechniken
    ✅ Die Kraft der Kälte erleben (Eis)Baden!
    ✅ Mehr Energie, Fokus & Wohlbefinden
    ✅ Tipps für deinen Alltag

Lass uns gemeinsam wachsen, atmen und über uns hinauswachsen! 💪❄️

👉 Jetzt anmelden und dein Potenzial entfalten!
    https://bit.ly/coldsociety

Schreib mir bei Fragen oder zur Anmeldung. Ich freue mich auf dich!

#WimHofMethode #Eisbaden #Atemtraining #Gesundheit #Immunsystem #MentalStärke

• vor 5 Monaten

Denken, Denken, Denken

Wir denken täglich ungefähr 60.000 bis 70.000 Gedanken. Diese Zahl stammt aus Studien der kognitiven Neurowissenschaften und Psychologie.

Spannend ist auch, dass ein Großteil dieser Gedanken (bis zu 80%) sich wiederholt. 70% bis 80% unserer täglichen Gedanken sind negativ. 😳

Das liegt daran, dass unser Gehirn evolutionär darauf programmiert ist, Gefahren und Probleme zu erkennen – ein sogenannter negativity bias. Dieser Mechanismus war früher überlebenswichtig, weil es wichtiger war, mögliche Bedrohungen wahrzunehmen (z. B. einen gefährlichen Raubtierangriff) als schöne Dinge zu genießen.

Heute führt das jedoch oft dazu, dass wir uns mehr Sorgen machen, als nötig wäre, oder uns stärker auf negative Ereignisse konzentrieren.

Die gute Nachricht:
    Man kann diesen Automatismus durch Achtsamkeit und positive Denkstrategien beeinflussen.

Wie gehst du damit um, wenn sich negative Gedanken häufen?

Körper und Geist
    Du beschäftigst dich sicherlich schon viele Jahre oder vielleicht sogar Jahrzehnte mit deinem Körper, aber hast du dich auch schon einmal mit dem beschäftigt, was du denkst?

Warum das so wichtig ist, wie du Veränderungen einleiten kannst und vieles mehr – genau das ist das Ziel dieses Workshops.

🌞 Kurs – Meditation, Achtsamkeit und die Macht der Gedanken 🌞

Mehr Infos:
    /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/8v1TjU4KS7U

Oder direkt auf der Homepage von: www.natural-high.at

1 Kommentar
    • Hallo Harald, ich habe diesen Kurs bei dir schon gemacht. Es war sehr abwechslungsreich, informativ und hat mich sehr motiviert, mehr Achtsamkeit zu üben und dran zu bleiben, mich zu beobachten, wenn ich zu viel denke. Es funktioniert immer besser! Danke dir für diesen Impuls, der mein Leben erleichtert! LG Manuela

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Tanzen um die Faszien zu lockern ...
    Vielleicht hat die eine oder andere von Euch Lust drauf?
    Würde mich freuen 😊

Hier geht's zum Event:
    /community/friendseek/appointments/AqUxvJmjGTU

• vor 5 Monaten

**GESUCHT KLIENTEN: für DIPLOMARBEIT Psychologische Beratung

Für meine Diplomarbeit zur psychologischen Beraterin suche ich eine Klientin/einen Klienten. Folgendes ist mir wichtig, damit es zu einer Zusammenarbeit kommen kann:

• Du kannst alle 2 bis 3 Wochen zu einer 1:1 Sitzung in Zürich
    (Nähe Klusplatz, 5 Minuten mit dem Tram vom Bahnhof Stadelhofen)
    • Die Sitzungen müssen zwingend an einem Freitagnachmittag stattfinden können
    • Total der Sitzungen: 8 (plus persönliche Anwesenheit an der praktischen Prüfung)
    • Du bist bereit und willens an deinen Fragestellungen zu arbeiten
    • Du bist damit einverstanden, dass die Sitzungen aufgezeichnet werden (ohne Veröffentlichung, aber teilweise Wortprotokoll)
    • Stark reduzierter Preis: CHF 50.00/60 Minuten
    • Bei gegenseitigem Einverständnis einer Zusammenarbeit wird der Betrag bei der Erstsitzung fällig

Wenn du interessiert bist, bitte ich dich, mir auf dieser Plattform (aus Vertraulichkeitsgründen gerne über meine Gruppe hier Seelensprünge - (alternativ [email protected]) eine Nachricht zu schicken; WICHTIG: ich kann nur Anfragen beantworten, wenn diese eine ungefähre Schilderung deines Anliegens bzw. deiner Fragestellungen beinhalten.

Danach werden wir ein ca. 20 bis 30minütiges Telefongespräch führen und wenn das beidseitig passend scheint, gibt es einen kostenlosen ersten persönlichen Kennenlerntermin von 30 Minuten.
    Ich freue mich auf deine Nachricht und über dein Interesse.

Herzlichst
    Sibille

www.seelensprünge.ch

6 Kommentare
    • Danke, liebe Miriam für deine positive Rückmeldung zum Angebot und liebe Grüsse nach Davos! Sibille

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Gemeinsame regelmäßige Spaziergänge. Frühlingsspaziergang. Bewegung für Menschen die in schlechter Form sind.
    Gruppengefühl und Motivation gesucht.

1 Kommentar
  • vor 5 Monaten

Meine Morgenrunde hatte wirklich einen Mehrwert!
    *) frische Milch und Eier vom Bauernhof geholt:

-> so habe ich hoch qualitative Lebensmittel
    -> lokales Unternehmen unterstützt
    -> keinen Müll (war meine Flasche, Eierschachtel
    wird beim nächsten Einkauf retourniert)
    -> kleines Lächeln uns small talk mit der Bäuerin
    -> mich bewegt (die Runde war 1,5 h)

Damit zaubere ich heute eine Lasagne und als Dessert einen Auflauf. :-)

LG und einen schönen Tag

2 Kommentare
    • Servus bei welchem Bauer bisch do gwest,wo isch der zu finden,bitte? Hot der anderes an noch? Lg

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hypnose erleben🧘‍♂️🧘‍♀️🥰

Hast du Lust, den hypnotischen Zustand der Tiefenentspannung kennenzulernen und einen persönlichen "Anker" für deine Selbsthypnose zu erhalten?

Dann komm gerne an meinen Event🤗

Am Sa, 15.2.25 09 30 in Zürich
    oder am
    Di, 25.2.25 1900 in Wädenswil

Anmeldung und weitere Infos über mein Spontact-Profil, oder unter

www.andreameier.ch

Ich freue mich auf dich

Andrea😊

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 🌙Liebst du die magischen Momente und die kostbare Stille?

🌙Das kannst du beim Waldraum Weg erleben.

🌙Was das heisst?

🌙Gemeinsam gehen wir einen Weg in der Stille, ganz ohne Worte durch den Wald. Je nach Jahreszeit bekommst du ein Licht mit auf den Weg.

🌙Auf diesem Weg verbindest du dich mit der Natur und dein Vertrauen wird gestärkt – besonders auch in der Dunkelheit. Durch das getragen fühlen in der Gruppe, erlebst du vielleicht sogar Wärme und Geborgenheit, so dass du ganz bei dir sein kannst und in deiner inneren Ruhe bist.

🌙Du tauchst in das Gefühl der Natur ein. Deine Wahrnehmung und deine Sinne werden sensibilisiert. Wenn es dir gelingt, dich darauf einzulassen, erfährst du sogar ein kleines Stück Magie.

🌙Zum Abschluss kannst du bei einem Tee deine „Waldraum Weg“ – Erfahrung in der Gruppe teilen.

🌙Du darfst dich auf einen naturverbundenen, stärkenden und magischen Abend freuen.

Teilnehmer: Max. 10 Personen

Anmeldeschluss: Bitte melde dich bis spätestens 2 Stunden vorher an.

Teilnahmebeitrag: Kostenlos - Kollekte

www.herzensgeschenke.ch

1x im Monat bestimmt.

Wann sind die nächsten Daten:

Montag, 17.02.25 von 19.00-20.00 in Herrenschwanden

Mittwoch, 19.03.25 von 19.30-20.30 in Herrenschwanden

Melde dich einfach bei mir.

Flyer zu den Februar- und März-Events findest du unten bei den Bildern.

🌙🩷Von Herzen Andrea

• vor 5 Monaten

"Bei jedem Schritt in der Natur bekommt jemand weit mehr, als er sucht." (John Muir)

Was suchst du aktuell?

• eine erfüllende Partnerschaft?
    • eine neue berufliche Herausforderung oder das Gegenteil?
    • mehr Ruhe im Alltag?
    • mehr Zeit für dich?

Vielleicht weißt du in Zeiten des Umbruchs auch noch nicht so genau, was du suchst?

In der Natur atmen wir durch, sind mehr „bei uns selbst“, unsere Sinne werden angesprochen.

Wandercoahing ist eine Möglichkeit, dir und deinen Zielen näher zu kommen.

Wenn du magst, dann bewege dich mit mir durch die Natur und lasse dich durch gezielte Impulse auf einen kleinen „Umweg“ ein. Vielleicht kommst du dabei auf eine gute Idee oder findest schon ein bisschen von dem, wonach du suchst.

/community/wandern-bergsteigen/appointments/b8A9TcbRHSk

Einladung zu einem Wochenende im schönen Bergischen Land "Lommer jonn" im März:
    /community/wandern-bergsteigen/appointments/HxYHr2PerwT

Komm gerne in meine Gruppe:

/community/wandern-bergsteigen/groups/7ioNpe7jwMH

Und wer bei den kühlen Temperaturen doch lieber indoor unterwegs ist, ist herzlich eingeladen, an meinen Themenabenden (Inneres Kind, Kommunikation, Beziehungsfragen) in Köln teilzunehmen.

Themenabend: Miteinader reden
    /community/friendseek/appointments/TFmFfnSHNA5

Themenabend Inneres Kind

/community/friendseek/appointments/he264f9fKM3

Melde dich gerne unter [email protected]
    oder 015736972160 oder
    www.breidebach-coaching.de

🥾🌿🪵

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.