Ist hier jemand an dem Thema Ghosting interessiert?
✨ Wie fühlt es sich an, dir selbst wieder ganz nahe zu sein? ✨
Diese Frage durfte ich mir an diesem Wochenende einmal mehr stellen – oder besser gesagt: spüren.
Denn ich durfte Frauen begleiten, die sich wieder mit sich selbst verbunden haben. Die innegehalten, gefühlt, geheilt haben.
Und es ist jedes Mal aufs Neue tief berührend zu sehen, was geschieht, wenn wir uns selbst wieder begegnen.
Wenn wir wirklich da sind.
Nicht im Kopf. Nicht im Aussen. Sondern ganz nah bei uns.
Mitten im Herzen.
Mitten im Leben.
Wenn du dich wieder erinnerst, wer du bist.
Wenn du fühlst, was du brauchst.
Wenn du spürst, was sich gut anfühlt – und was nicht mehr stimmig ist.
Wenn du erkennst, dass du in dir selbst alles findest, was du im Aussen so lange gesucht hast.
Und genau dafür bin ich da.
Mit meiner ganzen Energie.
Mit all dem, was ich intuitiv und liebevoll in meine Arbeit einfliessen lasse:
🌿 Reiki & Heilenergie
🌿 Chakrenarbeit
🌿 Quantenheilung & Clearings
🌿 Human Design & Coaching, wo es Sinn macht
🌿 und einfach ein sicherer, heiliger Raum, in dem du dir selbst wieder begegnen darfst.
💫 Für mehr Nähe zu dir.
💫 Für deinen inneren Flow.
💫 Für mehr Klarheit, Sanftheit, Kraft.
Wenn dich diese Worte berühren… wenn du spürst, dass du wieder bei dir ankommen möchtest, dann melde dich gerne bei mir.
Ich begleite dich in einer individuellen Session – oder vielleicht ruft dich auch meine Reiki-Ausbildung, um tiefer in deine eigene Heilreise einzutauchen.
🤍 Ich freu mich, wenn du den Ruf deiner Seele hörst. Und ihm folgst. Wenn du gerne darüber sprechen willst, dann schenke mir ein ♥️ in den Kommentaren😊
💆♀️ Mini-Body-Scan
Geh in Gedanken durch deinen Körper von Kopf bis Fuss
Spüre: Gibt es irgendwo Anspannung? Wärme? Kribbeln? Einfach nur wahrnehmen, nicht bewerten.
Möchtest du noch mehr Impulse ?
Wünschst du dir kleine Ruheinseln im hektischen Alltag?
Mit Coaching & Kursen für Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung unterstütze ich dich dabei, Stress abzubauen, innere Balance zu finden und dein Potenzial zu entfalten individuell, achtsam und nachhaltig.
Alle meine momentane Aktivitäten und Coaching Termine:
/community/gesundheit-wohlbefinden/groups/YZ6TeB2rJYe
Heute kostenlos:
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/4oN4zJd9QH6
Donnerstag in Dättwil, Klangmeditation:
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/BKJMhiDzb5F
❤️
Hallo 😃
Ich würde gerne in die Runde fragen ob es ein paar nette Personen im Umkreis von 20 km um Ismaning gibt.
Die gerne mit anderen zusammen Sport treiben!!
Meine Hoffnung wäre es ein paar Leute zusammen zu bringen die auch mal spontan etwas unternehmen wollen…
Als auch fixe Aktivitäten einstellen oder planen.
Ich kenne mich leider zu wenig aus um selbst Aktivitäten zu erstellen, da man ja für jeden der mitkommt auch in einer Form verantwortlich ist.
Vor allem sind meine Interessen sehr vielfältig….
Es wäre schön so ein Grüppchen zu haben für, Bergsteigen, MTB, Wanderungen, aber auch mal in den Biergarten ,Schwimmen ,SUP , Skisport,Essen, Feiern, Tanzen…..einfach alles was Spaß macht!!
Einfach ungezwungen bei Aktivität die anderen fragen kann ob jemand Zeit und Lust hätte….
Würde mich über Eure Nachrichten freuen!!
Bitte seht es mir nach wenn ich nicht sofort antworte….
Manchmal brauche ich Medienfreizeit…😊
Hey Sandy
Wenn Du mal Lust auf Biergarten oder kleine Bergtour hast schreib mir gern. LG Angie
Ausbildung und Weiterbildung für Frauen
Online FSB Sommercamp 5.8. bis 10.8.2025
Save the date oder noch besser: melde dich an!
Neue Wege beschreiten - Erkenne dich – Entfalte dich
(Freitag, 8. August 2025):
Ein inspirierender Biografie-Workshop für Frauen, die bereit sind, ihre vielfältigen Facetten, Talente und ihr Potenzial in sich zu entdecken. Durch tiefgehende Reflexion und neue Einsichten gewinnen Sie an Selbstvertrauen, bewusst, mutig und authentisch neue Lebenswege zu beschreiten – Schritt für Schritt. Jetzt ist der Moment, Ihren Weg in eine Zukunft voller neuer Möglichkeiten zu lenken.
https://www.frauenseminar-bodensee.ch/
Ausbildung und Weiterbildung für Frauen
frauenseminar-bodensee.ch
Suchst du Unterstützung, sei es bei persönlichen Veränderungen, beruflichen Herausforderungen oder einfach dem Wunsch nach mehr Klarheit im Leben.
Willst du Lösungen finden statt dich im Problem zu verlieren ?
Nachhaltig begleite ich dich mit einfachen Tools die du teilweise weiterhin für dich nutzen kannst.
Möchtest du mehr erfahren? Im Moment zum Aktionspreis.
https://www.klang-reise.ch/
❤️
Hey Ihr Lieben
Ich habe ein neues Profil
Ich freue mich auf viele Profilbesucher und natürlich auf gemeinsame Begegnungen
Aktivitäten sind in Bearbeitung
Herzgruss MANUELA
Wunder-voll🦋
Hörst du deine Stimme gerne? Magst du deine Stimme?
Wenn ja, dann ist das wunderbar! So ein Geschenk.
Wenn nein, dann hat das einen bestimmen Grund.
Was wurde dir als Kind gesagt, wenn du gesprochen, gelacht oder gesungen hast?
Hat das allen, zu jeder Zeit gepasst?
Wenn nicht, dann komm doch nächsten Montag oder Ende Juli, auch ins Stimmreich. Hier darfst du so tönen wie du bist, was dich ausmacht. Alles ist gut. Hier darf Heilung geschehen und vielleicht wirst du von dir selbst überrascht sein oder etwas ganz Neues entdecken.
Im Stimmreich geht es darum, die Stimme statt durch Noten oder Vorgaben, aus dem Herzen heraus zu gebären, erklingen zu lassen.
Weisst du, das der Kehlkopf anatomisch gesehen, der Gebärmutter gleicht? Lies mal weiter, dass hier ist höchst spannend. In Agypten gibt es Pyramiden, welche den Chakren zugeordnet sind. Genau die Halschakra-Pyramide wurde vor Ewigkeiten versiegelt.
Obwohl die Menschen, immer an der Pyramide vorbeigelaufen sind, wurde sie nicht wahrgenommen. Erst 2015 wurde die Halschakra-Pyramide entdeckt und wieder freigelegt.
Daher ist es sehr nahvollziehbar, dass viele Menschen ein Stimm-Thema haben.
Doch jetzt darf es anders werden.
Die nächsten Event-Daten:
Stimmreich im Wald
30.06.25 von 19.30-21.00 Uhr
in Herrenschwanden
Preis 44.-
Von 8 sind noch 5 Plätze frei
Stimmreich im Wald
28.07.25 von 21.00-21.30 Uhr
in Herrenschwanden
Preis 44.-
Anmelden kannst du dich per Spontacts oder www.herzensgeschenke.ch
Ich freue mich auf dich!
Von Herzen Andrea
💧 6 Wege, Wasser zu essen – smarter trinken durch Ernährung 💧
Als Ernährungsberaterin weiss ich: Viele Menschen trinken im Alltag zu wenig. Die Folgen? Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen – und ein gestresster Stoffwechsel.
Doch es geht auch einfacher: Hydration über die Ernährung.
Diese 6 wasserreichen Lebensmittel unterstützen die tägliche Flüssigkeitszufuhr – ganz automatisch:
🍓 Himbeeren
🍅 Tomaten
🍉 Wassermelone
🥬 Salat
🍊 Orangen
🥒 Gurke
✅ Ideal für heiße Tage
✅ Perfekt für Kinder, Senioren & Vielbeschäftigte
✅ Einfach in Mahlzeiten integrierbar
In meiner Beratung setze ich gezielt auf solche alltagstauglichen Lösungen – für nachhaltige Ergebnisse statt kurzfristiger Diäten.
🎯 Möchtest auch du deine Ernährung smarter gestalten?
Dann begleite ich dich gerne – persönlich & praxisnah.
📩 Jetzt Kontakt aufnehmen: [email protected]
Nein danke, passiert mir so schon oft genug 🤣